Die durchschnittlichen kommerziellen Darlehensbedingungen

Methoden: Histologie (November 2024)

Methoden: Histologie (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Kommerzielle Kreditprodukte gibt es für fast jeden Bedarf eines großen oder kleinen Unternehmens. Es gibt auch eine Reihe von Kreditvarianten, die von Hypotheken über Laufzeitkredite bis hin zu Kreditlinien reichen. Im Gegensatz zu Wohnkrediten haben gewerbliche Kredite nicht immer feste Bedingungen. Während die Besonderheiten ausgehandelt werden können, fallen die durchschnittlichen Konditionen für gewerbliche Kredite in bestimmte Bereiche.

Kommerzielle Hypotheken

Kommerzielle Hypotheken dienen dem Kauf oder der Refinanzierung von Gewerbeimmobilien. Die Laufzeit der gewerblichen Hypotheken beträgt fünf bis 25 Jahre. Der Zinssatz ist selten länger als fünf Jahre festgelegt. Entweder wird der Kurs alle fünf Jahre zurückgesetzt oder die Leihballons. Wenn der Zinssatz zurückgesetzt wird, wird das Darlehen über die Laufzeit vollständig amortisiert. Wenn das Darlehen aufsteigt, wird das Darlehen über einen längeren Zeitraum (beispielsweise 25 Jahre) amortisiert, aber in kürzerer Zeit, beispielsweise fünf Jahre, ausgezahlt. In diesem Fall "Ballons" um alle unbezahlten Kapital und Zinsen "Ballons".

Laufzeit Darlehen

Handelskredite sind kurzfristige Finanzierungen für nicht Immobilienzwecke. Die Tarife sind in der Regel fest und die Laufzeit beträgt drei bis zehn Jahre. Zehn-Jahres-Laufzeiten sind jedoch etwas selten. Die meisten Kredite für kommerzielle Laufzeiten sind auf sieben Jahre begrenzt.

Kreditlinien

Kreditlinien geben den Kreditnehmern die Möglichkeit, bei Bedarf Bargeld zu beziehen. Betriebskapitallinien sind die häufigsten. Dies sind Einjahreslinien, die jährlich erneuert werden können. Der Kreditnehmer muss aktualisierte Finanzinformationen bereitstellen, um zu beweisen, dass er die Linie weiterhin unterstützen kann. Baufinanzierungen oder Kreditlinien für spezifische Finanzierungen sind nicht auflösend. Dies bedeutet, dass der Kreditnehmer auf der Linie vorrückt, aber er kann diesen Betrag nicht wieder abheben, selbst wenn er ihn zurückzahlt. Die Laufzeit dieser Linien beträgt in der Regel drei bis 18 Monate.

Zeit Hinweis

Zeitnotizen sind eine kurzfristige reine Zinsfinanzierung, um den vorübergehenden Bedarf eines Kreditnehmers zu decken. Diese werden auch als "Brückendarlehen" bezeichnet. Ein Kreditnehmer benötigt beispielsweise Geld, um eine neue Immobilie zu erwerben. Möglicherweise ist er dazu nicht in der Lage, sein aktuelles Eigentum zu verkaufen. Die Zeitnotiz wird ihm die Zeit geben, die er benötigt, um seine bestehende Immobilie zu verkaufen. Wenn er dies tut, wird das Geld zur Tilgung des Darlehens verwendet. Die Laufzeit beträgt üblicherweise drei bis 24 Monate.