Die durchschnittlichen Kosten für die Bearbeitung einer Bestellung

The Things Dr Bright is Not Allowed to Do at the SCP Foundation (November 2024)

The Things Dr Bright is Not Allowed to Do at the SCP Foundation (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Unternehmen verwenden einen Prozessauftrag, um ihren Bestand aufzufüllen. Auf der einfachsten Ebene gibt die Bestellung eine bestimmte Anzahl von Produkten, einen Preis und den Liefertermin an. Das Unternehmen sendet dann diese Bestellung an einen Lieferanten, wo er erfüllt wird. Der Lieferant sendet die notwendige Ware und berechnet das Geschäft. Die Verarbeitung dieser Bestellungen kann erhebliche Kosten für das Unternehmen verursachen, insbesondere wenn für jede Transaktion eine Bestellung erstellt werden muss.

High-End-Aufträge

Am oberen Ende kosten Kaufaufträge normalerweise mehrere hundert Dollar. In einem SC Digest-Bericht aus dem Jahr 2006 wurden die Kosten für die Bestellabwicklung in einem weiten Bereich zwischen 50 und 500 US-Dollar angegeben. Diese hoch komplexen Aufträge weisen eine große Abweichung auf, basierend auf ihren Verhandlungs- und Bestellanforderungen. Für viele Unternehmen kann ein niedrigerer High-End-Durchschnitt für typische Lagerbedürfnisse etwa 100 bis 150 USD betragen, insbesondere dann, wenn das Unternehmen laut Hersteller Dave Piasecki nicht mit exklusiven Produkten handelt.

Aufträge am unteren Ende

Wenn der Distributor und der Lieferant eine feste Beziehung mit gegenseitigem Verständnis und wenig Verhandlungsspielraum haben, sind Kaufaufträge in der Regel einfach zu kaufen und zu verarbeiten.Diese Bestellungen kosten im Durchschnitt zwischen 10 und 20 USD und sind laut Learning Werks stabiler. Diese Bestellungen werden häufig automatisiert, und das betriebliche Inventarsystem sendet möglicherweise Bestellungen eigenständig, möglicherweise ohne Genehmigung.

Branchenabweichung

Der Grund dafür, dass Kaufaufträge zwischen 10 und mehreren hundert Dollar liegen können, sind die Unterschiede zwischen den Branchen. Für viele Unternehmen erfordert das Generieren von Kaufaufträgen eine eingehende Untersuchung des aktuellen und zukünftigen Bedarfs, sodass das Unternehmen die richtige Menge an Lieferungen bestellt. Wenn in der industriellen Fertigung häufig Lieferbedingungen festgelegt werden, können die Kosten etwa 60 US-Dollar betragen. Für komplexe Industrien, die beispielsweise fossile Brennstoffe enthalten, kann der Kauf für die Verarbeitung über 700 US-Dollar kosten.

Reduzierung der Bestellkosten

Unternehmen können diese Kosten oft senken, indem sie engere Beziehungen zu Lieferanten aufbauen und Bedingungen erstellen, die bei der Erstellung von Bestellungen jederzeit sofort verwendet werden können. Die Supply-Chain-Management-Analyse kann dazu beitragen, viele Prozesse zu automatisieren und die Kosten für die Vor-Ort-Analyse zu senken.