Boutiquen bedienen häufig Kunden der Spitzenklasse oder Nischenkunden. Daher hängt der Geldbetrag, den Sie als Eigentümer verdienen können, zum Teil vom vorherrschenden wirtschaftlichen Klima und vom Vertrauen der Verbraucher ab. Ihre Einnahmen werden auch durch den Wettbewerb mit großen Bekleidungshändlern und E-Commerce-Geschäften beeinflusst.
Tipps
-
Im Jahr 2018 soll der durchschnittliche Einzelhandelsbesitzer pro Jahr rund 51.000 US-Dollar verdienen, wobei sich die Reichweite zwischen 23.751 und 140.935 US-Dollar je nach Standort und Variablen richtet.
US-Bekleidungsindustrie
Laut Sageworks, einem Datenanalyseunternehmen, beliefen sich die Nettogewinnmargen der US-amerikanischen Bekleidungsgeschäfte ab 2013 auf 7 Prozent. Diese Zahlen stützten sich auf aggregierte Abschlüsse von Bekleidungsgeschäften, die von Banken, Kreditgenossenschaften und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften gesammelt wurden. PayScale weist darauf hin, dass der durchschnittliche Einzelhandelsbesitzer 2018 jährlich rund 51.000 US-Dollar verdienen wird, je nach Standort und Variablen zwischen 23.751 und 140.935 US-Dollar.
Wareneinzelhandelsgeschäfte kaufen gebrauchte Kleidung und / oder teilen ihre Gewinne mit den Absendern, die ihre gebrauchten Kleidungsstücke über das Geschäft verkaufen. Das Geschäft wurde als "Rezessionsnachweis" bezeichnet, da die Ware bereits erstellt wurde und keine Produktionskosten anfallen. Auf der Chron-Website für kleine Unternehmen wird festgestellt, dass das durchschnittliche Jahresgehalt eines Konsignationsgeschäftshalters bei rund 52.000 USD liegt.
Boutique-Inhaber und Manager-Gehalt
Als Inhaber führen Sie das Geschäft entweder selbst oder beauftragen Sie einen Manager, der das Geschäft für Sie führt. Berücksichtigen Sie dies, wenn Sie berechnen, wie viel Sie mit einer Bekleidungsgeschäft machen können. Laut Salage Explorer in der Branche "Salary Explorer" liegt der durchschnittliche Monatslohn eines Einzelhandelsgeschäftsleiters ab 2018 bei etwa 4.040 USD pro Monat. Das Karriereportal gibt im Durchschnitt $ 39.140 als nationalen Jahreslohn für einen Boutique-Manager im Jahr 2018 an. Bei PayScale liegt der Preis bei 26.058 USD Wenn Sie Ihr eigener Filialleiter sind, ist dies das wahrscheinlichste Gehalt, das Sie selbst bezahlen können. Vertriebsmitarbeiter, die Sie unterstützen, erzielen einen landesweiten Durchschnitt von 9,68 USD pro Stunde (zwischen 7 und 13 USD pro Stunde). Ein oder zwei Mitarbeiter werden für Ihr Unternehmen benötigt. Denken Sie daher an das Gehalt, wenn Sie Ihr Einkommen berechnen.
Speichern Sie den Gewinn pro Quadratfuß
Experten weisen darauf hin, dass der Schlüssel zur Profitabilität von Bekleidungsgeschäften das Verhältnis von Umsatz pro Quadratfuß zu Miete pro Quadratfuß ist. Die Größe des Geschäfts ist nicht proportional zum Umsatz.
Die Einzelhandelsberater Karl Stark und Bill Stewart von Avondale stellten fest, dass der West Coast-Laden beim Vergleich von Boutiquen in New York und Los Angeles ein Drittel des Umsatzes / Mietverhältnisses von New York und Los Angeles aufwies. Obwohl der Laden in Los Angeles dreimal so groß war wie der New Yorker Store, erzielte er in etwa den gleichen Umsatz. Infolgedessen war die effizientere New Yorker Boutique profitabel, die in Los Angeles jedoch nicht.
Unabhängig davon, ob Sie bereits eine Boutique besitzen oder in neue Stores expandieren möchten, können Sie mehrere Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass die Größe Ihres Stores nicht das Gewinnpotenzial beeinträchtigt. Stark und Stewart empfehlen, die Gesamtnachfrage und den Gesamtumsatz basierend auf dem lokalen Markt zu schätzen. Bestimmen Sie die Mietpreise Ihres lokalen Marktes, und erhalten Sie daraus die maximale Quadratmeterzahl der Boutique für diesen Ort.