Informationen zum Starten eines Vlogs

Trabant 601 - Erster Start 2018 und weitere Informationen ???? [ENG SUB] (Juli 2024)

Trabant 601 - Erster Start 2018 und weitere Informationen ???? [ENG SUB] (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wie wirst du ein Vlogger? Holen Sie sich eine Kamera und machen Sie es. Wie starte ich ein Vlog und verdiene Geld? Diese Antwort ist etwas schwieriger. Sicher, Sie können auf YouTube spazieren, in Ihr iPhone schauen und anfangen, über Ihr Leben zu sprechen, aber das bedeutet nicht, dass jemand zuschauen wird. Um ein erfolgreicher Vlogger zu werden, wie er Millionen von Dollars pro Jahr mit Markennamen und Werbegeld verdient, bedarf es einer kleinen Vision und einer Menge harter Arbeit. Von unermüdlich verbrachten Nächten bis hin zur Suche nach Endorsements und Markenkampagnen ist es ein Vollzeitjob, Geld mit einem Vlog zu verdienen. Zum Glück muss es nicht so beginnen. Vlogging kann ein lustiges Hobby sein, das Sie zu Orten führen kann, an die Sie sich nie vorstellen können.

Wie viel Geld verdient ein erfolgreicher Vlogger?

Spaßvideos für den Lebensunterhalt zu machen, scheint ein ziemlich gutes Hobby zu sein, aber verdienen Vlogger Geld? Wenn Sie es richtig spielen, kann der Job äußerst lukrativ sein. Vlogger verdienen normalerweise auf verschiedene Weise Geld: Google AdSense (mit Anzeigen in Ihren Videos), Patreon (ein Abonnementdienst für Internetinhalte), Partner-Links, Merchandise- und Markenkampagnen. Die Top-YouTubers verzeichnen mit diesen fünf verschiedenen Einkommensströmen mehrere Millionen.

Beauty-Vlogger Jeffree Star verdiente $ 24.294 aus seinem meistgesehenen Video. Natürlich hat sein Nettowert von 5 Millionen US-Dollar mehr mit seiner enorm erfolgreichen Make-up-Linie zu tun, aber 24.000 US-Dollar sind kaum eine Veränderung.

Der umstrittene Vlogging-Star Logan Paul schneidet es mit seinen Streichelauf-Uploads sogar noch besser ab (zumindest bevor er mit seinem Video von Japans "Selbstmordwald" in Ungnade gefallen ist). Er machte 323.217 $ von seinem populärsten Video, das über 185 Millionen Aufrufe erhielt. Insgesamt wird geschätzt, dass 3,5 Millionen US-Dollar seines Zahltags für 2017 von 12,5 Millionen US-Dollar auf YouTube-Anzeigen entfielen, während der Rest wahrscheinlich eine Mischung aus seiner Bekleidungslinie und der Zusammenarbeit mit Marken wie Walmart war.

Es ist unnötig zu erwähnen, dass das Starten eines Vlogs mehr als nur Spaß macht. Sie können etwas Geld verdienen. Also, wo gehst du hin?

Finden Sie Ihre Nische

Die erfolgreichsten Vlogger haben in der Regel eine eigene Nische. Warum? Es hilft später, wenn Sie nach Marken-Influencer-Kampagnen suchen. Eine starke Botschaft und ein starkes Thema helfen, engagierte Anhänger zu erreichen. Finden Sie heraus, was zu Ihnen spricht. Möchten Sie Beauty-Tutorials erstellen und neues Make-up ausprobieren? Möchten Sie die Welt bereisen? Wollen Sie einfach Ihren Alltag filmen? Wähle eine oder zwei Nischen aus und renne damit.

Beginnen Sie mit einer guten Kamera

Sie haben vielleicht die interessanteste Persönlichkeit auf dem Planeten, aber niemand wird Ihre Videos ansehen, wenn sie verschwommen und körnig sind oder eine schlechte Klangqualität haben. Ein iPhone ist mit einem externen Mikrofon sicherlich in Ordnung, aber die besten Kameras für das Vlogging verfügen über eine integrierte Bildstabilisierung und ermöglichen 1080p (Full HD) oder 4k (Ultra HD). Eine Kamera mit 1080p ist wahrscheinlich die beste für ein kleines Budget, obwohl Sie sie auf 720p reduzieren können, wenn Sie nicht genug Geld haben.

Das Gewicht einer Kamera ist ebenfalls zu berücksichtigen, basierend auf dem Typ des zu erstellenden Vlogs. Wenn Sie häufig reisen, sollten Sie sich für etwas Leichteres entscheiden, als wenn Sie Make-up-Tutorials in Ihrem Schlafzimmer durchführen und es auf ein Stativ setzen.

Was ist also eine gute Kamera für das Vlogging? Sie möchten wahrscheinlich einen DLSR mit Bildstabilisierung und der höchsten HD-Qualität, die Sie sich leisten können. Ein schneller Autofokus hilft auch dabei, Videos mit höherer Qualität und weniger Kopfschmerzen zu erstellen.

Stellen Sie sich ein externes Killer-Mikrofon vor

Ihre neue Kamera verfügt zwar über ein anständiges Mikrofon, die Klangqualität ist jedoch äußerst wichtig, wenn Sie versuchen, ein professionell aussehendes Video aufzunehmen. Externe Mikrofone haben im Allgemeinen weniger Hintergrund- und Windgeräusche. Es gibt eine Vielzahl von Optionen, einschließlich Clip-Ons oder Richtmikrofone. Lavalier ist eine äußerst beliebte Marke für Clip-Ons, die sowohl kabelgebundene als auch drahtlose Modelle bietet. Comica ist auch sehr beliebt und das CVM-WM100-Modell kann Audiosignale in einer Entfernung von bis zu 350 Fuß übertragen (dies kann zu viel sein, wenn Sie von Ihrem Wohnzimmer aus Vlogging durchführen).

Wenn Sie Voiceovers in Ihren Vlogs planen, möchten Sie wahrscheinlich nach einem anderen Mikrofontyp suchen. USB-Mikrofone stecken Sie direkt in Ihren Computer und machen den Vorgang einfach.

Bearbeiten Sie Ihr Footage

Sie haben etwas Material auf einer guten Kamera, aber wie werden Sie zum Vlogger? Sie müssen alles zu einem hochladbaren Video bearbeiten. Dies ist einer der zeitaufwändigsten Teile des Jobs, und Sie benötigen einige Bearbeitungssoftware. Für Anfänger ist iMovie eine großartige Option, aber für Benutzer mit Windows-Computern ist dies nicht möglich.

Mac-Benutzer haben mehr Möglichkeiten, wenn es darauf ankommt. Sie können iMovie, Final Cut Pro und Adobe Premiere Pro verwenden. Windows-Benutzer können nur Letzteres verwenden, sie ist jedoch nach wie vor eine der beliebtesten Bearbeitungssoftware auf dem Markt.

Richten Sie einen YouTube-Kanal und Social Media-Konten ein

Wenn Sie sich fragen, wie Sie ein Vlog auf YouTube starten können, ist dies genauso einfach wie die Anmeldung. YouTube ist nach wie vor eine der beliebtesten Vlogging-Plattformen, wobei Instagram für einen nicht ganz nahen zweiten Platz sorgt. In der Realität möchten Sie wahrscheinlich beides haben, vor allem wenn man bedenkt, dass Instagram einen großen Druck auf Inhalte mit langen Formaten ausübt.

Wenn Sie in Zukunft mit Marken arbeiten möchten, erhöhen Social-Media-Websites wie Facebook, Twitter und Snapchat Ihren Marktwert. Erwägen Sie das Erstellen einer Anhängerschaft auf mehr als einer Plattform, um Ihre Chancen auf Bargeld zu erhöhen.

Interagieren Sie mit Ihren Abonnenten und arbeiten Sie zusammen

Die am häufigsten verwendeten Vlogger sind diejenigen, die ihren Abonnenten das Gefühl geben, Teil einer echten Gemeinschaft zu sein. Betrachten Sie es als Aufbau von Beziehungen, nicht als Abonnenten. Wenn Sie erst einmal Tausende von Fans haben, werden Sie wahrscheinlich nicht alle ihre Fragen und Kommentare beantworten können, aber Sie sollten auf jeden Fall versuchen, einige zu beantworten, solange Sie können. Es ist auch eine gute Idee, auf Ihren Plattformen aktiv zu sein. Kommentieren Sie andere Vlogs und erwägen Sie sogar die Zusammenarbeit mit denjenigen, die in Ihre Nische passen. Dies ist eine für beide Seiten vorteilhafte Partnerschaft, die beiden Vloggern hilft, neue potenzielle Abonnenten zu erreichen. Wenn Sie in Ihrer Gemeinschaft aktiv bleiben, werden Sie feststellen, dass die Anzahl der Anhänger stetig nach oben drückt.

So starten Sie ein Vlog und verdienen Geld

Google AdSense ist eine der Möglichkeiten, mit der Vlogger direkt von ihren Videos profitieren können. In der Vergangenheit haben die Ersteller mehr von Google-Anzeigen erhalten, aber es ist immer noch ein bedeutender Teil des Kuchens. YouTubers erhalten zwischen 1 und 5 US-Dollar für jede tausend Impressionen einer Anzeige, die in einem Video abgespielt wird. Sie können jedoch mehrere Anzeigen in einem einzigen Content-Element schalten. Dies bedeutet, dass ein Video mit einer Million Aufrufe und einer einzelnen Anzeige zwischen 1.000 und 5.000 USD erzielt werden kann. Der Service verfügt auch über verschiedene Stufen mit unterschiedlichen Vorteilen. Dies bedeutet, dass Sie mehr Ansichten pro Ansicht erstellen können, wenn Sie einer der beliebtesten Ersteller des Services sind.

Die Wahrheit ist, dass Sie auf YouTube nicht über Nacht Geld verdienen. Sie müssen Ihre Videos auf der Plattform monetarisieren, um diesen süßen AdSense-Teig zu erhalten. Leider enthält das YouTube-Partnerschaftsprogramm strenge Richtlinien. Früher konnte fast jeder Schöpfer, der den Bewerbungsprozess abgeschlossen hatte, Anzeigen in seinen Videos schalten. Sie haben das Programm dahingehend geändert, dass nur Ersteller mit 10.000 oder mehr Lebenslaufansichten einbezogen werden. Dann haben sie 2018 die Zügel noch weiter verschärft. Heutzutage benötigt ein Kanal 1.000 Abonnenten und 4.000 Stunden Ansichten pro Jahr, um Geld zu verdienen. Dies bedeutet, dass Ihre Video-Uploads konsistent bleiben müssen, aber schließlich können Sie mit schwerer Arbeit die Schwelle überschreiten.

Patreon bietet einen stetigen Einkommensstrom

Wenn Sie sich fragen, wie Sie ein Vlog starten und Geld verdienen können, ist YouTube eine bekanntermaßen unzuverlässige Einnahmequelle. Im Gegensatz zum bekannten Video-Upload-Service kann sich Patreon tatsächlich sofort auszahlen. Die schrumpfenden Einnahmen von YouTube bei AdSense und die Tendenz, Videos mit aktuellen Nachrichten zu demonstrieren, die sich auf düstere (aber wichtige) Inhalte konzentrieren, wie etwa Schießereien und Naturkatastrophen, haben einige der größten Macher der Plattform dazu gebracht, einen Sprung zu machen. Wichtige YouTube-Vlogger wie Phillip DeFranco, deren Nachrichtenshow mehr als 6 Millionen Abonnenten gewonnen hat, verlassen sich auf Patreon.

Patreon erlaubt Schöpfern, ihre Fangemeinde in echte, kostenpflichtige Abonnenten zu verwandeln. Diese Abonnenten erhalten eine Reihe von Vorteilen für ein monatliches Abonnement, das Netflix oder Hulu ähnelt. Beispielsweise kann einem Abonnenten, der $ 5 pro Monat ausgibt, ein früher Zugriff auf Videos gewährt werden, die später auf YouTube veröffentlicht werden. Ein Patreon, der $ 100 pro Monat ausgibt, erhält möglicherweise exklusive Waren, Fotos, Blogeinträge und Videos. Sie können verschiedene Stufen festlegen, je nachdem, wie viel Sie möchten.

Versuchen Sie Ihr Glück beim Affiliate-Marketing

Möglicherweise stellen Sie fest, dass Ihre bevorzugten Vlogger dazu neigen, Rabattcodes anzubieten oder bestimmte Produkte zu unterstützen. Auch wenn sie wirklich Dinge fördern, die sie lieben, verdienen sie wahrscheinlich auch Geld. Affiliate-Marketing gibt es seit den 90er Jahren. Heute ist es jedoch viel trendiger, als zu versuchen, Google dazu zu bringen, eine scheinselige, mit Links gefüllte Website aufzulisten. Das narrensichere Revenue-Sharing-Modell hilft Marken, ihre Produkte ohne Vorabinvestition zu vermarkten, ermöglicht es jedoch den Vloggern, die ihnen helfen, die Welt zu verbreiten.

Es funktioniert so, dass eine Marke Ihnen einen bestimmten Rabattcode oder Produktlink gibt. Wenn einer Ihrer Fans auf den Link klickt und das Produkt kauft oder den Code verwendet, erhalten Sie eine Provision. Die meisten Partnerprodukte bieten eine Provision von 5 bis 20 Prozent. Das ist kein großes Stück, wenn Sie Ihren Lieblingslippenstift für 5 Dollar kaufen, aber es ist alles gut, wenn Sie ein Amazon-Partner sind, der Küchengeräte und Computer schiebt.

Landen Sie eine Brand Collaboration

Hören Sie immer, dass ein Vlogger sagt: „Dieses Video wird von so und so gesponsert?“ Dies bedeutet, dass sie ein Sponsoring einer Marke erhalten haben - der heilige Gral, wie Vlogger Geld verdienen. Markenpatenschaften und -kooperationen sind eine der effektivsten Methoden, mit denen Vlogger Geld verdienen, wenn nicht die effektivste Methode. Diese Patenschaften sind mit einem hohen Preis verbunden, wenn Sie die Follower haben, die dies unterstützen.

Wenn Sie mit Marken arbeiten möchten, müssen Sie wirklich an Ihrer Follower-Anzahl arbeiten. Einige Marken geben kostenlose Swag- und PR-Pakete an Microvlogger aus, aber Sie werden erst dann wirklich Geld verdienen, wenn Sie Tausende von Followern haben. Je mehr Follower Sie haben, desto größer ist die Marke, die Sie schlagen können.

Um eine Zusammenarbeit mit Marken zu erreichen, erstellen Sie zunächst ein Medienkit mit Ihrem Engagement, demografischen Merkmal und der Anzahl der Abonnenten. Stellen Sie dann Ihre Lieblingsmarken auf. Wenn Sie nicht sicher sind, wo Sie anfangen sollen, suchen Sie nach einer Influencer-Marketingplattform, mit der Sie eine Verbindung zu Marken herstellen können oder eine App wie FameBit oder Tribe verwenden können.

Seien Sie konsequent und setzen Sie vernünftige Ziele

Unterschätze niemals einen Entsendezeitplan. Die erfolgreichsten Vlogger sind durchgängig konsistent, von ihrer Botschaft und ihren Markennamen bis zu der Anzahl, wie oft sie pro Monat gepostet werden. Ein Veröffentlichungszeitplan ist vielleicht das wichtigste Teil des Puzzles. YouTube hat ein notorisch schlechtes System, um Fans darauf aufmerksam zu machen, dass Sie neue Inhalte gepostet haben. Tatsächlich sehen sie es möglicherweise nicht einmal auf ihrer Abonnentenseite, obwohl sie abonniert haben. Ein Veröffentlichungszeitplan beseitigt diese Verwirrung, da die Angewohnheit besteht, Ihre Seite zu überprüfen. Je inkonsistenter Sie posten, desto weniger wahrscheinlich suchen Fans Ihre Seite außerhalb ihres eigenen Feeds auf.

Es ist auch wichtig, vernünftige Ziele zu setzen. Fangen Sie klein an, z. B. „Machen Sie ein Video über X“. Beginnen Sie dann mit dem Festlegen der Teilnehmerziele und gehen Sie von dort aus weiter. Alles in allem, wenn Sie sich fragen, wie Sie ein Vlog im Jahr 2018 starten können, läuft es auf eine Sache hinaus: harte Arbeit. Bleiben Sie konsequent, bleiben Sie online und bleiben Sie bei Ihrer Nachricht. Die Anhänger werden kommen, solange der Inhalt großartig ist.