Fakt: Die Sterblichkeitsrate beträgt 100 Prozent. Diejenigen, die vor uns gegangen sind, liegen jetzt in ihren letzten Ruhestätten, aber es fehlen Mittel, um bestimmte Friedhöfe zu unterhalten. Wie aus dem Illinois Historic Cemetery Preservation Handbook hervorgeht, dienen Friedhöfe den Lebenden und den Toten als Orte, an denen Überlebende ihre Freunde und Angehörigen besuchen und darüber nachdenken. Ihre sorgfältige Pflege ist im Interesse aller.
Bilden Sie eine Non-Profit-Organisation
Friedhofsverbände können gemeinnützige "Freunde" -Komitees bilden, an die steuerlich absetzbare Beiträge für die Erhaltung und Erhaltung gezahlt werden können. Richten Sie eine Website ein, verteilen Sie Flugblätter und andere Informationen und veranstalten Sie Spaziergänge und historische Führungen auf dem Friedhof, um Interesse zu wecken. Wenden Sie sich an örtliche Geschichts-, Garten-, Genealogie-, Bürger-, Veteranen- und Denkmalschutzorganisationen, die sich für die Friedhofspflege interessieren.
Halten Sie ein Abendessen ab
Veranstalten Sie ein Fundraising-Dinner, Mittagessen oder Brunch. Planen Sie einen Sprecher, um über die historische Bedeutung des Friedhofs, über bekannte Personen oder Personen von lokaler Bedeutung zu sprechen, die dort begraben sind und welche Arten von Unterhaltungs- / Erhaltungsmaßnahmen erforderlich sind. PowerPoint-Präsentationen mit Fotos des Friedhofs und der dort begrabenen Personen können nützlich sein.
Adopt-a-Plot
Nehmen Sie ein Stichwort von Friedhofsverbänden, die Adoptionspläne für diejenigen entwickelt haben, die keine Nachkommen in der Gegend mehr haben. Während einige Menschen ihre Zeit und Arbeit für die körperliche Instandhaltung wie Unkraut- und Schuttbeseitigung spenden, spenden andere Geld, damit Friedhofsvereinigungen ihre angenommenen Grundstücke mit den Beiträgen für Grassaat, Pflanzungen, Erbsenkiesel und andere Gegenstände pflegen können.
Erstellen und Verkaufen Sie Kalender
Erwägen Sie für Friedhöfe mit kunstvoll geformten Grabsteinen, einen Kalender mit besonders auffälligen Denkmälern zusammenzustellen und als Fundraiser zu verkaufen. Viele bekannte Bildhauer haben im 19. und frühen 20. Jahrhundert auch Grabsteine geschnitzt, so dass sie auch auf dem Friedhof zu finden sind.
Ermutigen Sie Sachspenden
Wenden Sie sich bei bestimmten Projekten an lokale Unternehmen, um zu erfahren, ob sie Dienstleistungen spenden werden. Wenden Sie sich beispielsweise an eine Baumschnittfirma, wenn das Beschneiden großer Bäume erforderlich ist. Kiesfirmen oder Baumschulen können ihre Waren spenden, und wenn der Friedhof 501 (c) 3 gemeinnützig ist, sind diese Geschenke für die Unternehmen steuerlich absetzbar.