Wie werde ich Teilehändler?

500 Jahre ungeöffnet - Was verbirgt sich im Inneren? - Bares für Rares vom 23.11.2017 | ZDF (November 2024)

500 Jahre ungeöffnet - Was verbirgt sich im Inneren? - Bares für Rares vom 23.11.2017 | ZDF (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Teilevertriebsunternehmen ist eines der am leichtesten zu beginnenden Unternehmen. Sie müssen kein Hersteller sein. Sie bekommen nur fertige Teile und verkaufen sie. Ein Teilehändler fungiert als Bindeglied zwischen den Herstellern und den Einzelhändlern. Manchmal verbindet er den Hersteller direkt mit den Verbrauchern. Der Vertriebskanal und die Art der Ersatzteile bestimmen den Erfolg eines Händlers. Wenn ein Händler die Teile an Einzelhändler verkauft, ist der Gewinn hoch, aber das erforderliche Kapital ist höher.

Identifizieren Sie potenzielle Kundenbedürfnisse. Führen Sie eine gründliche Marktforschung durch. Prüfen Sie, ob die Kunden mit den Angeboten anderer Ersatzteilhändler zufrieden sind. Sie können dies durch einen Fragebogen oder durch direkte Befragung der Kunden tun. Informieren Sie sich über die Art von Kunden, an die Sie Teile verteilen.

Kaufen Sie die Teile, die Sie verteilen möchten. Dies wird durch die Kundenanforderungen, Kosten, Verfügbarkeit und Portabilität bestimmt. Sie können mit Autoersatzteilen, Computerteilen, Maschinenteilen, elektrischen Teilen oder Hunderten von anderen handeln.

Erstellen Sie einen Businessplan, um Sie zu führen. Dies erleichtert die Verwaltung der Anfangsphase des Geschäfts. Der Geschäftsplan sollte die Ziele, Kapitalquellen, einen Marketingplan, eine Organisationsstruktur und einen Finanzplan enthalten.

Identifizieren Sie den Hersteller. Der Hersteller sollte zuverlässig und bequem sein und einen fairen Preis bieten. Es ist gut, sich mit einem Hersteller zu befassen, der das Produkt direkt beim Verbraucher bewirbt. Dadurch können Sie leicht in den Markt vordringen, da das Produkt bereits bekannt ist.

Beantragen Sie die erforderlichen rechtlichen Unterlagen. Ein Teilevertriebsunternehmen erfordert eine Lizenz oder ein Betriebszertifikat. Sie erfordert auch einen Versicherungsschutz gegen Risiken wie Feuer. Wenn Sie mit elektronischen Teilen und Maschinen zu tun haben, müssen Sie alle relevanten Dokumente, die die Teile begleiten, von den Herstellern erhalten und aufbewahren.

Bauen Sie ein Verhältnis zu Herstellern und Kunden auf, um eine starke Geschäftsgrundlage zu schaffen, die den Wettbewerbskräften standhalten kann. Bieten Sie Qualitätsprodukte an, um das Vertrauen der Kunden aufzubauen. Lernen Sie Branchenterminologie.

Annoncieren Sie das Geschäft. Dies hilft Ihnen, Kunden zu gewinnen, indem Sie neue Märkte erschließen und den Umsatz steigern. Sie können in Gemeindehallen in Ihrer Nähe, in Magazinen für die von Ihnen verkauften Teile, im Internet, im Direktversand und in Zeitungen werben.

Warnung

Die demografischen Details und den wirtschaftlichen Status Ihres Zielmarktes erhalten Sie vom Bureau of Labor Statistics oder online, um Sie bei der Marktforschung zu unterstützen.