Die Kraftfahrzeugabteilungen einer beträchtlichen Anzahl von Staaten, einschließlich Kalifornien und Pennsylvania, lagern bestimmte Funktionen aus, die normalerweise zentral über den DMV ausgeführt werden. Zu diesen Funktionen gehören die Fahrzeugzulassung, der Kennzeichenvertrieb, Sicherheitsüberprüfungen und Smog-Checks. Der Abschluss eines DMV-Geschäfts mit Ihrem Staat oder Ihrer Stadtverwaltung ist ein anspruchsvoller Prozess, der häufig durch umfassende regulatorische Anforderungen geregelt wird. Erkundigen Sie sich bei Ihrem DMV nach den jeweiligen Anforderungen des Auftragnehmers, da diese von Bundesstaat zu Bundesstaat variieren.
Artikel, die Sie benötigen
-
Die DMV-Gesetze und -Verordnungen Ihres Staates
-
Physikalische Adresse
-
Satzung und / oder Gewerbelizenz
-
Staat DMV-Antrag und Gebühr
Ein DMV-Geschäft eröffnen
Erstellen Sie alle erforderlichen Geschäftsdokumente und erwerben Sie Kapital. Überprüfen Sie die Gründungsstatuten Ihres Staates auf die Dokumente, die Sie dem Staatssekretär vorlegen müssen, um eine Gesellschaft zu gründen. Dies wird wahrscheinlich mindestens die Satzung und einen Geschäftsplan enthalten. Ein Rechtsanwalt, der sich auf die Praxis für kleine Unternehmen spezialisiert hat, kann Ihnen dabei helfen. Darüber hinaus müssen Sie das zur Gründung des Unternehmens erforderliche Kapital erwerben. Durch vorhandene Fonds, Kredite und / oder Investitionen können Sie Leasingflächen für Ihren Hauptgeschäftssitz und alle erforderlichen Ausrüstungen erwerben. Beachten Sie, dass sich Ihr physischer Standort innerhalb der Grenzen des Staates befinden muss, mit dem Sie einen Vertrag abschließen möchten.
Antrag und Gebühr oder Gebot bei der zuständigen staatlichen Behörde einreichen. In Pennsylvania kostet die Einreichung zum Beispiel etwa 75 US-Dollar. In Ihrer Bewerbung wird angegeben, ob Sie als Agent oder als Bote tätig werden möchten, und jeder hat unterschiedliche Rechte, Pflichten und Pflichten. Wenden Sie sich an den Außenminister, um weitere Informationen zu erhalten.
Reichen Sie eine kriminelle Hintergrundüberprüfung ein. Sie und alle Mitarbeiter, die DMV-Dienste erbringen, müssen sich einer gründlichen strafrechtlichen Untersuchung unterziehen, einschließlich Fingerabdrücken und Referenzprüfungen.Je nach den Gesetzen Ihres Bundesstaates müssen Sie möglicherweise während Ihrer gesamten Amtszeit als DMV-Unternehmer regelmäßig eine Hintergrundprüfung durchführen.
Notariatsanleihen für alle Mitarbeiter einreichen. Sie und alle Mitarbeiter Ihres Unternehmens müssen sich als öffentliche Notare registrieren, um alle Transaktionen zu authentifizieren. Die Notaranleihe ist eine Versicherung für den Staat für den Fall, dass ein Notar ihren Eid und das öffentliche Vertrauen verrät. Anleihen können nach Ablauf erneuert werden, was typischerweise alle vier Jahre erfolgt.
Finden Sie Ihr Unternehmen an einem sicheren und zugänglichen Ort. Der physische Standort Ihres Unternehmens sollte sich innerhalb der Landesgrenzen des DMV befinden, mit dem Sie einen Vertrag abschließen. Es sollte vor Kriminalität geschützt und für Kunden und Inspektoren zugänglich sein. DMV-Anhänger, -Tafeln und andere offizielle Dokumente sollten unter Verschluss aufbewahrt werden, vorzugsweise in einem Tresor. Mitarbeiter dürfen diese Elemente nicht abrufen, es sei denn, sie bestätigen dies auf einem Anmeldeformular. Das Büro muss über mindestens ein Festnetztelefon und ein Faxgerät erreichbar sein und mindestens ein Kopiergerät enthalten. Es ist auch ratsam, einen Ort in der Nähe von Hauptstraßen oder Autobahnen zu finden, vor allem, um den Verkehrsfluss in Ihr Unternehmen zu erhöhen.
Tipps
-
Entwickeln Sie gute Beziehungen zu Führungskräften und Mitarbeitern des örtlichen DMV. Sie werden eher das Geschäft an Sie weiterleiten.
Warnung
Betreiben Sie immer Ihr Business Board. Schattige Buchhaltung oder Missmanagement von DMV-Eigentum führt zum dauerhaften Widerruf Ihrer Lizenz.