So schreiben Sie einen Kostenvoranschlag für ein Angebot

Angebot zu Kostenvoranschlag (September 2024)

Angebot zu Kostenvoranschlag (September 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Bewerber von Angebotsvorschlägen müssen auf der Grundlage ihrer fachlichen Beurteilung eine Schätzung der von ihnen angebotenen Stelle vorlegen. Eine Schätzung ist eine Berechnung von Zeit und Ressourcen, die die Projektkosten aufführt. Der Kunde überprüft den Kostenvoranschlag zusammen mit dem restlichen Antrag des Bieters und vergleicht ihn mit den Schätzungen anderer Antragsteller. Die Bieter müssen verstehen, wie eine effektive und umfassende Schätzung erstellt werden kann.

Artikel, die Sie benötigen

  • Kalkulationstabelle

  • Taschenrechner

  • Bewerbung

Berücksichtigen Sie den Job, wie er in der Ausschreibung beschrieben ist, und beschreiben Sie alle Schritte, die zum Abschluss des Projekts erforderlich sind. Erstellen Sie einen Projektstrukturplan, um die Aufgaben zu organisieren. Dies hilft Ihnen, das Projekt zu visualisieren, falls Sie einen Schritt übersehen.

Verwenden Sie den Projektstrukturplan, um festzulegen, wie viel Zeit das Projekt von Anfang bis Ende benötigt. Seien Sie mit dem Zeitrahmen realistisch, indem Sie Raum für mögliche Rückschläge lassen, z. B. Ressourcenmangel oder unkooperatives Wetter. Erstellen Sie einen Zeitplan für das Projekt als Teil Ihrer endgültigen Schätzung.

Untersuchen Sie den Zeitplan und alle Aufgaben des Projekts, um die festen und variablen Kosten des Jobs zu ermitteln. Berücksichtigen Sie Geräte, Maschinen, Fahrzeuge, Werkzeuge, Farben und Arbeit als Fixkosten. Lassen Sie Raum für finanzielle Anpassungen für variable Kosten, z. B. die Zeitkosten, wenn der Job Sie angibt.

Erstellen Sie in einer Kalkulationstabelle für jede Ausgabe eine Liste. Geben Sie die geschätzten Kosten für jede Ausgabe neben dem Artikel in eine separate Spalte ein. Unterteilen Sie die Gesamtkosten nach Woche, Monat, Quartal oder Jahr, je nach voraussichtlicher Projektdauer. Verwenden Sie einen Taschenrechner, um eine Gesamtsumme am unteren Rand der Kalkulationstabelle zu erhalten, die Ihre endgültige Zahl für Ihr Gebot darstellt. Verlassen Sie sich auf die angegebenen Ausgaben, um zu begründen, wie Sie zu Ihrem endgültigen Betrag gekommen sind.

Überprüfen Sie die Schätzung gründlich und stellen Sie sicher, dass alle Ihre Berechnungen korrekt sind. Beheben Sie alle mathematischen Fehler und senden Sie den Schätzpreis mit Ihrem Gebotsantrag ab.

Tipps

  • Ein Kostenvoranschlag ist nicht in Stein gemeißelt und kann jederzeit zwischen dem Kunden und dem Auftragnehmer geändert oder verhandelt werden. Daher ist es wichtig, einen Vertrag zu entwickeln, um eine verbindliche Vereinbarung zwischen den Parteien zu schaffen und eine Zahlungsmethode oder einen Zahlungsplan festzulegen, sodass beide Unternehmen wissen, wann die Zahlungen fällig sind.

    Möglicherweise müssen Sie einen Vor-Ort-Besuch durchführen, um die Abmessungen eines Arbeitsbereichs für eine genaue Schätzung zu ermitteln.

Gehaltsinformationen für Kostenschätzer 2016

Laut Schätzungen des US Bureau of Labor Statistics (US Bureau of Labour Statistics) erzielten die Kostenschätzer 2016 ein durchschnittliches Jahresgehalt von 61.790 USD. Im unteren Bereich erzielten die Kostenschätzer ein 25-prozentiges Gehalt von 47.330 $. Dies bedeutet, dass 75 Prozent mehr als diesen Betrag erzielten. Das 75. Perzentilgehalt beträgt 80.570 USD, dh 25 Prozent verdienen mehr. Im Jahr 2016 waren in den USA 217.900 Mitarbeiter als Kostenschätzer beschäftigt.