Wie schreibe ich ein Immobilienangebot?

Erklärvideo Objektakquise Immobilien Immobilienmakler Immobilienbüros Immobilienangebote Makler (November 2024)

Erklärvideo Objektakquise Immobilien Immobilienmakler Immobilienbüros Immobilienangebote Makler (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Viele Immobilientransaktionen erfordern einen schriftlichen Vorschlag als Vorläufer für die Ausführung eines Vertrags. Ein Vorschlag ist keine rechtlich bindende Vereinbarung. Es ist jedoch ratsam und üblich, eine Erklärung, die diesen Punkt hervorhebt, in das Vorschlagsdokument aufzunehmen. Wenn Sie an ein Leasing eines Geschäftsgebäudes denken und wissen möchten, was der Vermieter tun wird und was nicht, bevor ein Mietvertrag erstellt und unterschrieben wird, zustimmen soll, schreiben Sie einen Vorschlag, der die wichtigen Fragen behandelt.

Titel des Dokuments "Vorschlag zur Vermietung (geben Sie die vollständige Adresse des Subjekts ein)".

Auf der linken Seite des Dokuments werden entsprechende Unterüberschriften (Begriffe) angezeigt, wie z. B.: Mieter, Ort, Fläche, Verwendung, Laufzeit, Mietminderung, Miete, Mietsteigerungen, Verlängerungsoption, Mietoption, Mietbeginn, Erstzahlung, Steuerpass, Verbesserungen beim Mieter, Verbesserungen beim Vermieter, Untermiete, Zugang, Parken, Erstes Angebot, Kündigung, persönliche Garantie und Provision.

Schreiben Sie in das, was Sie für jeden Begriff vorschlagen. Zum Beispiel, Rent Abatement: Monate eins, zwei und drei gingen zurück.

Schreiben Sie einen Satz, der eine Frist für die Beantwortung festlegt und bei Nichteinhaltung automatisch den Vorschlag beendet.

Schreiben Sie einen Satz, der besagt, dass der Vorschlag in gutem Glauben gemacht wird, aber nicht als rechtlich bindende Vereinbarung ausgelegt werden sollte.

Schreiben Sie einen Satz, der besagt, dass der Vorschlag alle Genehmigungen und Genehmigungen der Stadt- und Landesregulierungsbehörden vorsieht.

Sprechen Sie mit einem Immobilienmakler oder Anwalt, der mit der Terminologie für Leasingverträge vertraut ist, um sicherzustellen, dass Sie die Bedeutung aller Begriffe verstehen, bevor Sie den Vorschlag an den Vermieter weiterleiten. Achten Sie besonders auf die Art und Weise, wie Sie die Miete angeben. Vergewissern Sie sich in einem Gebäude mit mehreren Mietern, dass Sie wissen, wer für Steuern, Versicherungen und Kosten für den gemeinsamen Bereich zahlt, und dass der Vorschlag Ihre Absichten widerspiegelt.

Tipps

  • Zwei gebräuchliche Methoden für die Angebotsmiete für gewerbliche Gebäude sind industrielles Brutto, auch industriell modifiziertes Brutto genannt, und Dreifachnetto. Industrielles Brutto wird in Mehrmietergebäuden verwendet, in denen der Vermieter in der Regel Grundsteuern und Gebäudeversicherungen zahlt, der Mieter jedoch die Nebenkosten und andere Betriebskosten. Ein dreifaches Netz erfordert normalerweise, dass jeder Mieter in einem Gebäude einen proportionalen Anteil der Grundsteuern und -versicherungen des Gebäudes, der öffentlichen Bereiche und der Instandhaltungskosten für den gemeinsamen Bereich trägt. Bei Triple-Net-Leasingverträgen zahlen Mieter außerdem Betriebskosten und Versorgungsunternehmen für den jeweiligen Standort, den sie besetzen.

    Wenn der Vorschlag zur Erstellung eines schriftlichen Mietvertrages führt, wenden Sie sich an einen erfahrenen Immobilienmakler oder Anwalt, der mit Mietverträgen vertraut ist, bevor Sie den Mietvertrag unterzeichnen.