So starten Sie ein Reinigungsunternehmen in Florida

So benutzen Sie einen induktionsherd (Juli 2024)

So benutzen Sie einen induktionsherd (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Floridas warmes Wetter und die Sandstrände scheinen wenig mit der Gründung und dem Betrieb einer Reinigungsfirma zu tun zu haben, aber in der Tat sind dies zwei der Hauptgründe, warum dies ein vielversprechendes unternehmerisches Unterfangen ist. Aufgrund seines Klimas und seiner Lage ist Florida eines der beliebtesten Touristenziele des Landes. Daher gibt es immer Mieteinheiten zum Reinigen. Hinzu kommt die Anzahl der Geschäfte, Wohnungen und Altersgemeinschaften, die regelmäßig gereinigt werden müssen, und das Erfolgspotenzial wird für den versierten Unternehmer deutlich.

Artikel, die Sie benötigen

  • Geschäftsplan

  • Finanzierung

  • Firmenname

  • Geschäftslizenz

  • Versicherung

  • Reinigungsmittel

  • Büroausstattung

Erstellen Sie einen detaillierten Geschäftsplan und erhalten Sie eine Finanzierung. Das Erstellen eines Geschäftsplans ist entscheidend für den Beginn eines Reinigungsgeschäfts. Beschreiben Sie Ihre Ziele, Ihre Marketingstrategie und Ihre Einnahmen in den nächsten drei Jahren. Legen Sie Ihre Geschäftserlaubnis vor, wenn Sie Darlehen beantragen oder potenziellen Investoren, die Sie möglicherweise haben.

Bestimmen und registrieren Sie Ihre rechtliche Struktur. In Florida müssen Sie die rechtliche Struktur Ihres Unternehmens festlegen und registrieren. Sie haben vier rechtliche Grundstrukturen, die Sie berücksichtigen müssen: Gesellschaft, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (LLC), Partnerschaft oder Einzelfirma. Wenn Sie sich entscheiden, Ihr Unternehmen als Unternehmen, als LLC oder als Partnerschaft zu führen, müssen Sie sich beim Bundesstaat Florida registrieren. Anmeldeformulare erhalten Sie auf der Website der Abteilung für Unternehmensabteilungen von Florida.

Wählen Sie Ihren Firmennamen aus und registrieren Sie ihn. Wenn Sie sich für einen Namen für Ihr Unternehmen entschieden haben, müssen Sie ihn gegen eine Gebühr bei der Florida Department of State Division of Corporations registrieren. Wenn Sie Ihren legalen Namen nicht verwenden, müssen Sie einen fiktiven Firmennamen registrieren.

Registrieren Sie sich für die Umsatzsteuer. Je nach Art des Reinigungsgeschäfts müssen Sie sich möglicherweise für die Umsatzsteuer registrieren. Nach Angaben der Florida Department of Revenue werden nicht-private Reinigungsdienste im Innenbereich als steuerpflichtige Geschäftstätigkeit aufgeführt.

Besorgen Sie sich Ihre Geschäftslizenzen. Je nachdem, wo Sie in Florida leben, müssen Sie möglicherweise eine Lizenz für die Grafschaft oder eine Stadt für Ihr Reinigungsunternehmen erhalten. Erkundigen Sie sich bei Ihrer Stadt- und Bezirksregierung, um herauszufinden, was in der Region, in der Sie Ihr Unternehmen betreiben werden, erforderlich ist.

Versichern und verpfänden. Besprechen Sie mit Ihrem Versicherungsagenten, welche Deckung Sie benötigen, um Ihr Unternehmen und zukünftige Kunden optimal zu schützen. Um eine vollständige finanzielle Absicherung zu erreichen, sollten Sie auch die Bindung Ihres Unternehmens gegen mögliche Unzufriedenheit der Kunden oder die Behauptung, dass Mitarbeiter gestohlen werden könnten, besprechen.

Kaufen Sie alle notwendigen Ausrüstungen und Zubehör. Kaufen Sie Reinigungsmittel, die Sie benötigen, um die Arbeit zu erledigen. Dies umfasst alles vom Toilettenbeckenreiniger bis zum Staublappen. Darüber hinaus benötigen Sie die richtige Ausrüstung, um das Geschäftsende Ihrer Reinigungsarbeiten zu betreiben. Investieren Sie in einen Computer, ein dediziertes Geschäftstelefon, ein Mobiltelefon, einen Drucker und ein Faxgerät.

Bewerben Sie Ihr neues Reinigungsunternehmen. Entwerfen Sie eine Website, um Ihr Unternehmen im Internet zu repräsentieren. Drucken Sie Visitenkarten, die Ihre Telefonnummer, Ihre Geschäfts- und Website-Adresse enthalten. Informieren Sie lokale Hausbesitzer, Vermieter und Unternehmen sowie alle, die Sie kennen, über die Gründung einer Reinigungsfirma und verteilen Sie Flyer an alle potenziellen Kunden.

Tipps

  • Wenn Sie Mitarbeiter für Ihren Reinigungsservice einstellen, müssen Sie vom Internal Revenue Service eine Employer Identification Number (EIN) erhalten.

    Als Arbeitgeber müssen Sie außerdem eine Arbeiterunfallversicherung und eine Arbeitslosenversicherungssteuer entrichten.

Warnung

Wenn Sie sich nicht registrieren oder eine entsprechende Lizenz erhalten, kann dies zivil- oder rechtliche Sanktionen nach sich ziehen.