Die Abrechnungsmethode, die Sie für Ihre Versicherungspolice auswählen, sollte auf dem Verständnis aller verfügbaren Leistungsoptionen und den Gründen oder Gründen basieren, die die Grundlage für Ihre Entscheidung zum Kauf einer Police waren. Abwicklungsoptionen umfassen den Erhalt einer Pauschalzahlung in bar, den Erhalt von Zinserträgen, den Erhalt einer festen Zahlung für einen bestimmten Zeitraum oder sogar den Erhalt einer vor dem Tod bestehenden Barzahlung. Die von Ihnen ausgewählte Abrechnungsmethode kann Ihren überlebenden Familienmitgliedern helfen, über die notwendigen Ressourcen zu verfügen, um weiterhin ein komfortables Leben zu führen.
Term-Settlement-Optionen
Pauschale Barauszahlung
Beim Tod eines Versicherungsnehmers muss die Versicherungsgesellschaft den vollen Betrag der geplanten Leistung innerhalb von zwei Monaten zahlen. Pauschalabfindungen unterliegen keiner staatlichen oder bundesstaatlichen Besteuerung. Nachdem die Versicherungsgesellschaft die Auszahlung des Pauschalbetrags geleistet hat, verbleiben keine weiteren Leistungen für die Police.
Einkommen für die Lebensabwicklung
Beim Tod des Versicherungsnehmers bestimmt die Versicherungsgesellschaft die Lebenserwartung des Leistungsempfängers nach Alter und Geschlecht der Person. Die Versicherungsgesellschaft berechnet eine monatliche Leistung auf der Grundlage der geplanten Leistung der Police und der Lebenserwartung des Begünstigten. Wenn der Begünstigte früher stirbt als erwartet, behält die Versicherungsgesellschaft alle verbleibenden, noch nicht gezahlten Leistungen.
Einkommen für das Leben mit bestimmter Periodenabrechnung
Wenn die Begünstigten die Möglichkeit haben wollen, dass das Versicherungsunternehmen unbezahlte Leistungen behält, kann die Option Leben mit einer bestimmten Laufzeit eine bessere Option darstellen. Die Police würde auf Lebenszeit basierend auf einem bestimmten Zeitraum wie fünf, zehn oder 20 Jahren ausbezahlt. Wenn der erste Begünstigte vor Ablauf des festgelegten Zeitraums stirbt, gehen die verbleibenden Leistungen bis zum Ende des garantierten Leistungszeitraums an einen zweiten Begünstigten. Es ist wichtig zu wissen, dass die monatliche Auszahlung bei beiden Optionen zur Laufzeitabwicklung zu einem festen Betrag erfolgt.
Gesamtlebensabwicklungsoptionen
Viatical Insurance Settlement
Wenn Sie todkrank sind und Bargeld benötigen, um Ihre Angelegenheiten vor Ihrem Tod zu regeln, a Viatical Settlement Broker kann den Wert Ihrer gesamten Lebensversicherungspolice zu einem niedrigeren als dem vorgesehenen Betrag für Todesfallleistungen erwerben. Der Viatical Settlement Broker leistet weiterhin die Prämienzahlungen mit der Erwartung, beim Tod des ursprünglichen Versicherungsnehmers den vollen Sterbegeld zu erhalten.
Einmalzahlung und begrenzte Zahlungsbedingungen
Einmalzahlungsrichtlinien haben zum Ausstellungsdatum der Richtlinie eine große Einzelzahlung. Begrenzte Zahlungsrichtlinien weisen zu Beginn des Versicherungszeitraums höhere Prämien auf als üblich. Beide Versicherungsarten sind bezahlte Versicherungen und erfordern keine weiteren Prämienzahlungen für die Laufzeit der Police. Diese Richtlinien bieten alle die gleichen Abwicklungsoptionen wie andere Laufzeit- und Gesamtrichtlinien.
Einkommen für die Lebensabwicklung mit variablen Leistungszahlungen
Lebensversicherungen, die als Leibrente fungieren, können jeden Monat oder eine andere Zahlungsperiode einen anderen Leistungsbetrag ausbezahlen. Zu den Faktoren, die die Leistungszahlungen beeinflussen, gehören die Zinssatz Die Politik verdient laufende Prämienzahlungen der Versicherungsnehmer macht, und ausstehende Darlehen gegen die Politik. Die Versicherungsnehmer müssen die möglichen steuerlichen Erwägungen der gesamten Lebensversicherungspolicen berücksichtigen, die mit Zinsen verzinst werden. Staatliche und bundesstaatliche Steuererfordernisse wirken sich auf die Höhe der Leistungen aus.