Welche Lizenzen sind erforderlich, um ein Sicherheitsunternehmen zu gründen?

Lizenzen - Was darf ich was darf ich nicht? (Juni 2024)

Lizenzen - Was darf ich was darf ich nicht? (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Es scheint, dass jedes Bürogebäude über mindestens einen Wachmann verfügt, und dass es in jedem Lebensmittelgeschäft, Einzelhandelszentrum und Outlet-Center Sicherheitskameras gibt. Sicherheitsfirmen bieten ein weiteres Schutzniveau für Personen und Eigentum, um die Sicherheit der Strafverfolgungsbehörden zu ergänzen. Laut dem Büro für Arbeitsstatistik ist die Beschäftigung von Wachmännern seit dem Jahr 2000 kontinuierlich gestiegen.

Allgemeine Geschäftslizenz

Für jede Art von Geschäft ist eine allgemeine Unternehmenslizenz von jedem Staat, einer Stadt oder einer anderen staatlichen Gerichtsbarkeit erforderlich. Dies gibt dem Unternehmer die Befugnis, seine Geschäfte durchzuführen, und die staatliche Stelle kann seine Tätigkeit überwachen und Steuern erheben.

Sicherheitsdienst-Lizenz

Jedes Unternehmen, das Sicherheitsbeamte, Wachen, Wachhunde oder gepanzerte Kraftfahrzeuge zur Verfügung stellen möchte, muss eine Sicherheitsdienstlizenz beantragen. Der Unternehmer muss eine Gebühr entrichten, eine allgemeine Haftpflichtversicherung abschließen, eine Person mit Integrität sein und über ein Mindestmaß an Erfahrung in der Sicherheitsbranche verfügen (beispielsweise zwei Jahre im Bundesstaat Ohio). Unterschiedliche Zustände können unterschiedliche Namen für diese Lizenz haben. Kalifornien nennt dies beispielsweise die Private Patrol Operator License.

Wachmann / Offizier-Lizenz

Für jeden Mitarbeiter, der vor seiner Tätigkeit im Unternehmen als Wachmann eingestellt wurde, ist eine Lizenz für einen Wachmann oder einen Wachmann erforderlich. Jeder Wächter muss eine kriminelle Hintergrundprüfung bestehen, die vom Staat verwaltet wird. Ein Verbrechen, eine sexuelle Straftat oder ein Verbrechen, das mangelnde Integrität aufweist, wird potenzielle Mitarbeiter disqualifizieren. Der Sicherheitsbeauftragte muss während des Dienstes jederzeit einen Ausweis für den Sicherheitsbeauftragten bei sich tragen. In der Regel müssen Sicherheitsmitarbeiter mindestens 18 Jahre alt sein.

Dienstanbieterlizenz

In einigen Bundesstaaten wie Ohio ist eine Lizenz für Dienstanbieter erforderlich, die private Ermittlungs- und Sicherheitsdienste besteuert.

Feuerwaffenlizenz / -genehmigung

Nur für Sicherheitsfirmen, deren Offiziere Handwaffen tragen, ist eine Feuerwaffengenehmigung erforderlich. Jeder Offizier muss ein vom Staat genehmigtes Schulungsprogramm für Feuerwaffen absolvieren. Im Bundesstaat Connecticut muss der Offizier mindestens 21 Jahre alt sein, bevor eine Feuerwaffenlizenz ausgestellt werden kann.