Wind ist eine erneuerbare Ressource, weil es ein unbegrenztes Angebot gibt, das auf natürliche Weise produziert wird. Das macht es zu einem großartigen Kandidaten, um sauberen, umweltfreundlichen Strom bereitzustellen, den Unternehmen nutzen können. Unternehmen, die umweltfreundlicher werden wollen, nutzen zunehmend Windkraft. Viele Unternehmen erhalten staatliche und staatliche Anreize zur Erzeugung von Windenergie.
Die Windenergie ist mit einer jährlichen Wachstumsrate von mehr als 30 Prozent eine der am schnellsten wachsenden Energietechnologien der Welt. Das US-amerikanische Innenministerium für Landmanagement hat Windenergieprojekte in sieben westlichen Bundesstaaten genehmigt.
Produktion von Windenergie
Windkraft wird erzeugt, wenn der Wind zwei oder drei propellerähnliche Blätter veranlasst, sich um einen Rotor zu drehen. Diese Aktion dreht einen Generator, der elektrischen Strom liefert, um Elektrizität zu erzeugen. Die Einheit ist als Windkraftanlage bekannt.
In einer groß angelegten Anlage sind Windkraftanlagen in Gruppen organisiert, die in einem Windpark Strom erzeugen. Mit Windkraftanlagen erzeugter Strom kann Schulen und Unternehmen antreiben. Kleine Turbinen erzeugen genug Energie, um Häuser zu versorgen. Der Zugang zu Windenergie erfordert Standorte mit guten Windgeschwindigkeiten. Bei starken Winden von mindestens 13 Meilen pro Stunde wird mehr Strom erzeugt. Es gibt Standorte in den Vereinigten Staaten, die für eine gute Windenergieproduktion geeignet sind.
Wenn Sie Windtechnologie für Ihr Unternehmen nutzen oder generieren möchten, berücksichtigen Sie die Größe Ihres Unternehmens, seinen Standort und Ihre Geschäftsziele. Wenn Sie ein kleines Unternehmen sind, das nicht viel Strom verbraucht, kann es sinnvoll sein, sich an Ihren örtlichen Windenergieanbieter zu wenden. Wenn Sie ein großes Unternehmen mit verfügbarem Land sind, lohnt sich die Investition in die Herstellung Ihrer eigenen Energiequelle möglicherweise.
Anreize für Unternehmen zur Nutzung von Windenergie
Unternehmen, die an der Nutzung oder Erzeugung von Windenergie interessiert sind, können verschiedene steuerliche Anreize und Rabatte nutzen. Auf Bundesebene ermöglicht der Business Energy Investment Tax Credit einen bundesstaatlichen Steuerabzug von 30 Prozent der Kosten für die Installation einer Windenergieanlage.
Staaten bieten ihre eigenen Tarife, Zuschüsse, Darlehen und Anreize für Unternehmen an, die Windenergie nutzen oder herstellen. Beispielsweise bietet Nevada bestimmten Unternehmen, die Windsysteme installieren, Rabatte von bis zu 0,043 USD pro Kilowattstunde an. Der Bundesstaat Pennsylvania bietet Darlehen und Zuschüsse in Höhe von 6 Millionen US-Dollar für Windenergieprojekte. Arizona bietet Grundsteuerminderungen für Unternehmen an, die ihr Land zur Herstellung von Windenergie nutzen.
Aufgrund der sehr unterschiedlichen Anforderungen sollten Unternehmer prüfen, was ihr Staat anbietet. Das North Carolina Clean Energy Technology Center unterhält eine Online-Datenbank, in der die Informationen zusammengefasst werden. Bedenken Sie, dass nicht alle Bundesstaaten Anreize für Unternehmen zur Nutzung oder Erzeugung von Windenergie bieten.
Vorteile der Windenergie
Die Windenergie bietet viele Vorteile, außer als kostenlose, erneuerbare Ressource. Es ist auch eine umweltfreundliche Alternative, da es bei der Stromerzeugung wenig bis keine Umweltverschmutzung verursacht. Es kann sogar Emissionen anderer Schadstoffe ausgleichen, die an seiner Stelle erzeugt worden wären. Umweltverträglichkeit ist ein Ziel vieler Unternehmen.
Windkraft schafft neue Beschäftigungsmöglichkeiten, wenn Windparks Menschen für den Aufbau und die Wartung der Turbinen einstellen. Dies schafft Arbeitsplätze in den Bereichen Fertigung, Installation, Wartung und Support. Wenn Sie Windenergie in großem Umfang herstellen möchten, schaffen Sie Hunderte neuer Arbeitsplätze.
Windenergie ist eine der günstigsten Energiequellen, die derzeit zur Verfügung steht, und könnte Ihrem Unternehmen langfristig möglicherweise erhebliche Kosten einsparen. Als nachhaltige Ressource braucht der Wind nur die Sonne und die Rotation der Erde. Mit der Windenergie sind nur minimale Betriebskosten verbunden, zumal Windenergieanlagen auf bestehendem Land gebaut werden können.
Nachteile der Windenergie
Einer der größten Nachteile der Windenergie ist der Konstanzfaktor. Die Stärke des Windes ist variabel, von nicht vorhanden, wenn kein Wind weht, bis zur maximalen Kraft bei Sturm. Gute Windstandorte können sich an abgelegenen Standorten befinden, weit entfernt von Gebieten mit hohem elektrischem Bedarf. Dies ist möglicherweise kein Risiko, das Sie für Ihr Unternehmen eingehen möchten, je nachdem, wo Sie sich befinden.
Windenergie hat zwar langfristig niedrigere Kosten, aber die anfänglichen Investitionen sind höher, da Turbinen und Maschinen teuer in der Herstellung und Installation sind. Windkraftanlagen können auch laut sein und die visuelle Wirkung einer Landschaft beeinträchtigen. Fledermäuse und Vögel können auch durch Windkraftanlagen beschädigt oder getötet werden.
Bei der Entscheidung, ob die Windenergie der beste Weg für Ihr Unternehmen ist, nehmen Sie sich Zeit für Ihre Recherche und entscheiden Sie entsprechend.