So verwalten Sie ein Team

Textbroker Tutorial: So verwalten Sie Ihre Autoren-Teams (Juli 2024)

Textbroker Tutorial: So verwalten Sie Ihre Autoren-Teams (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

So verwalten Sie ein Team. Der Supervisor eines Teams erfordert starke Führungsqualitäten, um die Fähigkeiten anderer in vollem Umfang zu koordinieren und zu steuern. Ein gutes Wissen über die Fähigkeiten und das Temperament jedes Teamspielers hilft dabei, die Arbeit effektiv zu delegieren, Teammitglieder zu motivieren und Loyalität unter den Teamkollegen zu schaffen.

Verstehen Sie die Ziele und Erwartungen Ihrer Führungskräfte an Ihr Team. Informieren Sie Ihr Team über die Ziele, indem Sie Ihre Rollen, Verantwortlichkeiten und Termine klar kommunizieren.

Beurteilen Sie die Stärke und Schwäche jedes Teammitglieds, indem Sie zunächst einfache Arbeit zuweisen. Bewerten Sie ihre Leistung und ihre Fähigkeit, die Frist einzuhalten. Delegieren Sie die Arbeit entsprechend den Fähigkeiten und Interessen jeder Person.

Geben Sie klare Anweisungen an, was von den Teammitgliedern erwartet wird, und führen Sie sie nach Bedarf statt Mikromanagement durch. Ein klares Verständnis der Anforderungen ermutigt den Mitarbeiter, Ihre Erwartungen zu erfüllen, sich bei der Ausführung der Aufgaben verantwortlich zu fühlen und Probleme proaktiv zu lösen.

Übernimm die Verantwortung für das Team und würdige ihre Bemühungen in Meetings. Ein Chef, der sich für sein Team einsetzt, schafft Loyalität und motiviert die Teammitglieder, sich für den Erfolg des Teams zu engagieren.

Behandeln Sie Probleme und Änderungen effektiv. Fordern Sie Feedback vom Team an und beziehen Sie ihre Vorschläge in Ihre Entscheidungen ein. Dieser Input ermutigt sie, ihre Rolle am Arbeitsplatz zu schätzen.

Behandeln Sie die Teammitglieder mit Respekt und bleiben Sie höflich, während Sie ihre Fehler korrigieren. Seien Sie freundlich und ansprechbar. Ihre familiären Verpflichtungen und Schwierigkeiten verstehen und berücksichtigen.

Tipps

  • Verweise Sie Mitglieder privat, wenn dies erforderlich ist, anstatt sie vor dem Team in Verlegenheit zu bringen. Motivieren Sie das Team regelmäßig, indem Sie ihre Bemühungen anerkennen und würdigen.