Mit einer NACHA-Datei können Sie elektronische Zahlungen an Lieferanten senden, ohne Schecks schreiben oder Debitkarten verwenden zu müssen. QuickBooks ermöglicht die Verwendung direkter Einzahlungen durch seinen Payroll-Abonnementservice für Ihre Mitarbeiter. Um QuickBooks für die ACH-Lastschrift (Automated Clearing House) von Ihrer Bank an die Bank eines Lieferanten zu verwenden, müssen Sie ein Drittanbieterprogramm namens InLattice verwenden. Mit der InLattice-Software, die in QuickBooks integriert ist, können Sie eine ACH-Datei verwenden, um die ACH-Belastungen von Ihrem Bankkonto abzuwickeln.
Artikel, die Sie benötigen
-
QuickBooks-Software
-
Payroll-Abonnement
-
InLattice-Abonnement
Erstellen einer NACHA-Datei mit QuickBooks
Installieren Sie QuickBooks auf Ihrem Computer. Folgen Sie den automatisierten Anweisungen, um die für Ihre Unternehmensdatei erforderlichen Daten zu erstellen. Vergewissern Sie sich, dass Sie alle Bankdaten für das Konto angeben, auf das Sie Geld überweisen möchten. Das Abrechnungsabonnement ermöglicht Ihnen die direkte Einzahlung von Mitarbeitern und Lohnabrechnungen direkt über Intuit.
Erwerben Sie ein Abonnement für das InLattice-System. (Siehe Ressourcen.) InLattice ist eine Software von Drittanbietern, die in QuickBooks integriert ist. Mit dieser Software können Sie die Rechnungen über QuickBooks erstellen und in das InLattice-System hochladen, um sie per E-Mail an Kunden zu senden. Das System ermöglicht es Ihnen auch, die Zahlungen von Kunden von einer beliebigen Anzahl von Zahlungsgateways zu verarbeiten.
Anbieter können ihre Rechnungen über dasselbe System bei Ihnen hochladen, das dann in Ihrer QuickBooks-Datei veröffentlicht wird.
Verwenden Sie das InLattice-System, um die Bank-ACH- oder NACHA-Datei zu erstellen. Auf diese Weise können Kunden direkt online bezahlen und Anbieter erhalten Zahlungen auf dieselbe Weise. Alle getätigten und erhaltenen Zahlungen können problemlos in QuickBooks integriert werden.
Melden Sie sich bei Ihrem neuen InLattice-Konto an und öffnen Sie den Anmeldebildschirm. Sie tun dies von der InLattice-Startseite aus und melden sich mit dem Benutzernamen und dem Kennwort an, die Sie beim Öffnen des Kontos ausgewählt haben. Sie müssen einige der gleichen Informationen eingeben, die Sie in QuickBooks eingegeben haben, aber es dauert nicht lange. Öffnen Sie Ihre QuickBooks-Datei in einem separaten Fenster. Nun können Sie mit dem Importieren und Exportieren von Informationen zwischen den beiden Programmen beginnen.
Importieren Sie Rechnungen und Rechnungen von QuickBooks nach InLattice. Auf der linken Seite des InLattice-Menüs befinden sich zwei Schaltflächen mit den Bezeichnungen "Export" und "Import". Um aus QuickBooks in InLattice zu importieren, klicken Sie auf die Schaltfläche "Importieren". Die InLattice-Software importiert die Rechnungen in das InLattice-System. Verwenden Sie zum Exportieren von Zahlungen, die Sie über das InLattice-System erhalten oder getätigt haben, einfach die Schaltfläche "Exportieren" und wählen Sie die QuickBooks-Datei zum Exportieren aus.
Tipps
-
Ihre Kunden und Anbieter erhalten detaillierte Anweisungen, wie Sie sich bei InLattice anmelden, um entweder direkt zu bezahlen oder eine Zahlung zu erhalten. Die Kosten für diesen Service betragen normalerweise etwa 10 US-Dollar pro Monat für bis zu 50 Zahlungen. Die Verwendung des Abrechnungsdienstes für direkte Einzahlungen durch Intuit ermöglicht Ihnen die Verwendung von InLattice für strikte Zahlungen von Lieferanten und Kunden.