Wie man mit dem Angeln in Hawaii Geld verdienen kann

KRONKORKEN - WO GIBT ES SIE UND WAS MACHEN SIE? Pokémon Ultrasonne und Ultramond Tutorial (Juli 2024)

KRONKORKEN - WO GIBT ES SIE UND WAS MACHEN SIE? Pokémon Ultrasonne und Ultramond Tutorial (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

In Hawaii ist Angeln ein Lebensstil. Viele Menschen fischen zu Erholungszwecken, andere leben vom Ozean. Obwohl es nicht einfach und nicht immer erfolgreich sein kann, ist es möglich, auf Hawaii gutes Einkommen zu verdienen. Die Ausrüstungskosten sind das größte Hindernis für den Einstieg. Die meisten erfolgreichen Geschäftsmodelle erfordern ein Boot, und für alle ist ein Grundgerät erforderlich, das der gewünschten Angelart entspricht.

Artikel, die Sie benötigen

  • Angelausrüstung

  • Boot

  • Lizenz (en)

  • Ggf. Eintrittsgebühr (en)

Werde ein Charter-Kapitän. Diese Option erfordert die meiste Ausrüstung. Es bietet jedoch auch das meiste Einkommenspotenzial. Als Charterführer erhalten Sie Einkommen sowohl aus den von Ihnen berechneten Chartergebühren als auch aus dem Fisch, den Sie kommerziell verkaufen können. Um ein Charter-Kapitän zu werden, müssen Sie die entsprechenden Lizenzen von der Küstenwache, dem National Marine Fisheries Service (NMFS) und dem Bundesstaat Hawaii erhalten. Die Lizenzen hängen von der Zielart, der Anzahl der Passagiere, die Sie zu befördern wünschen, und der Art des Fischfangs ab.

Starten Sie eine kommerzielle Fischerei. Hawaii ist ein großer Konsument von Fisch, daher gibt es definitiv einen kommerziellen Markt für Fisch und Meeresfrüchte auf den Inseln. Ähnlich wie bei einem Chartergeschäft ist ein kommerzieller Fischereiausrüstungsgegenstand ausrüstungsintensiv. Sie benötigen auch eine Lizenz derselben Entität wie für ein Chartergeschäft. Im Gegensatz zum Chartergeschäft würden Sie mehr Zeit mit Fischen verbringen und weniger Zeit damit verbringen, Charteranteile auf Ihrem Boot zu verkaufen. Ein gemischter Ansatz, bei dem Sie an Tagen, an denen Sie keine Charters haben, kommerziell fischen, kann ein guter Kompromiss zwischen den beiden Optionen sein.

Nehmen Sie an Angelturnieren teil. Auf den Inseln von Hawaii gibt es mehrere große Angelwettbewerbe, wie zum Beispiel die Maui Jim Classic, von denen bekannt ist, dass sie Hunderttausende Dollar Preisgeld zahlen. Trotz dieser enormen Vorteile stehen Sie einem harten Wettbewerb gegenüber und laufen Gefahr, Zeit, Treibstoff und einen hohen Eintrittspreis zu verschwenden, nur um mit einem T-Shirt nach Hause zu kommen.

Versuchen Sie das Fischen an der Küste. Wenn Sie kein Boot haben, gibt es immer noch Möglichkeiten, in Hawaii Geld zu verdienen. Das Speerfischen für kommerziell nutzbare Küstenarten wie Krake ist eine Möglichkeit, die Kosten Ihrer Ausrüstung zu begrenzen und gleichzeitig Geld zu verdienen. Speerfischen können auch gelegentlich überraschen, da größere pelagische Arten wie Gelbflossenthun häufig in der Nähe von Küsten in hawaiianischen Gewässern wandern. Die Verwendung eines Cast-Netzes oder einer Angelrute für Fische wie Tilapia und Moi kann ebenfalls zu einem verkaufsfähigen Fang führen.

Zielfisch für den Aquarienhandel. Fisch in Zoofachgeschäften und Aquarienhändlern zu kaufen, ist ein großes Geschäft auf den Inseln. Hawaiis wunderschöne Riffe machen es zu einem hervorragenden Ort, um Fische zu fangen, die in Aquarien gebunden sind. Viele Rifffische sind geschützt oder verboten, aber andere wie der gelbe Zapfen, Hawaiis wertvollste Küstenart, sind reichlich vorhanden.