So prüfen Sie einen Non-Profit-Status

You Bet Your Life: Secret Word - Floor / Door / Table (Juni 2024)

You Bet Your Life: Secret Word - Floor / Door / Table (Juni 2024)
Anonim

Es gibt viele Arten von gemeinnützigen Organisationen, die sich für verschiedene erzieherische, religiöse, wissenschaftliche und gemeinnützige Zwecke einsetzen. Einige dieser Organisationen sind bekannter als andere. Wenn Sie daran interessiert sind, mit einer Organisation zu arbeiten, indem Sie Waren oder Ihre Dienstleistungen spenden, können Sie den Status der Organisation ohne Erwerbszweck überprüfen, um sicherzustellen, dass es sich um eine echte gemeinnützige Organisation handelt. Der Internal Revenue Service (IRS) bietet ein Non-Profit-Statussuchwerkzeug.

Melden Sie sich auf der Internal Revenue Service-Website an. Wählen Sie die Registerkarte "Wohltätigkeitsorganisationen und gemeinnützige Organisationen" oben auf der Webseite. Sie gelangen auf die Website mit Steuerinformationen und für Wohltätigkeitsorganisationen und andere gemeinnützige Organisationen.

Wählen Sie den Link "Suche nach Wohltätigkeitsorganisationen" auf der linken Seite der Webseite. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt suchen". Geben Sie Ihre Suchbegriffe in das entsprechende Feld ein. Sie können nach der Organisation suchen, indem Sie ihren Namen in das entsprechende Feld eingeben und nach Stadt und Bundesstaat suchen. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Suchen", um Ihre Suchergebnisse abzurufen.

Lesen Sie Ihre Suchergebnisse. Ihre Suchergebnisse sollten den Namen der Organisation, ihren Standort und ihren Abzugsfähigkeitscode enthalten, der von eins bis sechs reicht. Der Code für die Abzugsfähigkeit ist ein Kodierungssystem, mit dem der IRS die einzelnen Organisationen identifiziert und nach Art und Einschränkung der Abzugsfähigkeit von gemeinnützigen Beiträgen an die Organisation auflistet. Wenn eine Wohltätigkeitsorganisation beispielsweise einen Abzugsfähigkeitscode mit der Nummer vier hat, handelt es sich um eine private Stiftung, die im Allgemeinen eine Abzugsfähigkeit von 30% hat. Wenn die Organisation keinen Abzugscode nach ihrem Namen hat, handelt es sich um eine gemeinnützige Organisation mit einer 50-prozentigen Abzugsfähigkeitsbeschränkung. Die Abzugsfähigkeitsbeschränkung entspricht dem Höchstbetrag, den Sie für dieses Jahr von Ihrem Bruttoeinkommen für gemeinnützige Beiträge abziehen können.