So reichen Sie eine EEOC-Beschwerde online ein

DLZP: So reichen Sie Ihren Beihilfe-Antrag richtig ein (Juli 2024)

DLZP: So reichen Sie Ihren Beihilfe-Antrag richtig ein (Juli 2024)
Anonim

Die Equal Employment Opportunity Commission (EEOC) ist eine Bundesbehörde, die amerikanische Arbeitskräfte vor Diskriminierung am Arbeitsplatz schützt. Personen, die sich aufgrund ihrer Rasse, ihres Geschlechts, ihrer Religion, ihrer Hautfarbe, ihres Alters, ihrer Behinderung, ihrer nationalen Herkunft oder ihrer genetischen Informationen ungerecht behandelt fühlen, können gegen die EOC Diskriminierungsklage erheben. Eine Person kann keine Diskriminierungsklage gegen einen Arbeitgeber einreichen, ohne zuvor eine Beschwerde eingereicht zu haben, die von der EEOC untersucht werden muss. Es gibt Fristen für die Einreichung von Beschwerden, und die EEOC akzeptiert keine Beschwerden online. Die EEOC empfiehlt jedoch die Nutzung ihres Onlinedienstes, um zu bestimmen, ob eine Beschwerde eingereicht werden muss.

Besuchen Sie die Website der EEOC und verwenden Sie ihr Online-Bewertungswerkzeug. Beantworten Sie die gestellten Fragen ehrlich. Wenn das EEOC die beste Agentur ist, um Sie in Ihrer Situation zu unterstützen, werden Sie von der nächstgelegenen Niederlassung benachrichtigt, um Ihre Gebühren zu melden.

Laden Sie einen Fragebogen zur Aufnahme von der EEOC-Website herunter und füllen Sie ihn aus. Drucken Sie das Formular aus, und bringen Sie es entweder zu einer lokalen EEOC-Außenstelle, um den Gebührenprozess zu starten. Schreiben Sie eine kurze Beschreibung der Ereignisse, die zu Ihrer Beschwerde geführt haben, wann diese stattgefunden hat und warum Sie glauben, dass Sie diskriminiert wurden. Sammeln und fügen Sie alle Unterlagen wie Kündigungsmitteilung oder Leistungsbewertung hinzu, die dem Ermittler helfen können, Ihren Fall besser zu verstehen. Machen Sie eine Liste mit Personen oder Zeugen, die der Ermittler bezüglich Ihrer Beschwerde kontaktieren kann. Fügen Sie ihre Kontaktinformationen hinzu. Wenn Sie spezielle Unterstützung für das Meeting benötigen, z. B. einen Dolmetscher für Fremdsprachen, informieren Sie das EOC-Büro vorab.

Rufen Sie an oder besuchen Sie das EEOC-Büro, an das das Formular gesendet wurde, um Ihre Gebühren nachzuverfolgen oder um sicherzustellen, dass es erhalten wurde. Stellen Sie sicher, dass der beauftragte Ermittler Ihre korrekten Kontaktinformationen hat.