Während sich der globale Handel weiter öffnet und ausdehnt, werden Waren im Inland und international über große Entfernungen ausgetauscht. Die meisten Unternehmen liefern Waren per Luftpostpaket- und Frachtversanddienst mit Tracking-Nummern, sodass Kunden und Verlader Bestellungen verfolgen und die Lieferung sicherstellen können.
Suchen Sie die Tracking-Nummer für Ihre Sendung. Viele Unternehmen senden eine E-Mail an Kunden mit dieser Nummer oder stellen die Tracking-Nummer auf ihrer Website zur Verfügung. Wenn Sie keine Nachverfolgungsnummer haben, rufen Sie die Kundendienstnummer des Unternehmens an.
Gehen Sie zum iShip Track It-Tool. Das iShip Track It-Tool erfasst Sendungen, die von den größten inländischen Luftpost-, Paket- und Frachtunternehmen gesendet werden: Airborne, DHL, FedEx, iShip, UPS und dem US-Postdienst.
Geben Sie die Tracking-Nummer in das Feld neben "Enter Tacking Number:" ein und klicken Sie auf die Schaltfläche "Submit". Die Ergebnisse werden angezeigt und enthalten den Versender sowie zusätzliche Informationen, die Datum und Uhrzeit angeben, die an verschiedenen Punkten eingehen, wenn das Paket zum Kunden gelangt.
Versuchen Sie eine andere Methode, wenn iTrack keine Ergebnisse liefert. Die US-amerikanische International Delivery Services-Webseite listet Dienste rund um den weltweiten Versand von E-Mails auf.