So starten Sie ein Unternehmen, das Flip-Flops erstellt

The Haunting of Hill House by Shirley Jackson - Full Audiobook (with captions) (September 2024)

The Haunting of Hill House by Shirley Jackson - Full Audiobook (with captions) (September 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie einen schlauen Geist haben, können Sie ein Geschäft gründen, das Flip-Flops erstellt, die Sie von zu Hause aus ausführen können. Verzierte Flip Flops sind ein beliebter Trend und Sie können sie auf verschiedenen Wegen verkaufen. Sie müssen jedoch alle rechtlichen Schritte einleiten, um ein Flip-Flop-Geschäft zu gründen. Glücklicherweise ist der Einstieg nicht schwierig und es ist auch kostengünstig.

Starten Sie Ihr Geschäft

Erforschen Sie verschiedene Geschäftsmodelle für ein Flip-Flop-Geschäft. Bevor Sie beginnen, müssen Sie festlegen, wie Sie die von Ihnen hergestellten Flip-Flops verkaufen. Eine Möglichkeit besteht darin, eine Website für den Online-Verkauf zu erstellen. Sie können jedoch mit anderen Designern konkurrieren. Überlegen Sie sich also, wie Sie sich differenzieren können. Sie können verschönerte Flip Flops auch auf Handwerksmessen verkaufen, die möglicherweise weniger Konkurrenz haben, aber mehr Zeit benötigen.

Registrieren Sie Ihr Flip-Flop-Geschäft. Sie müssen Ihr Unternehmen als Einzelunternehmen, als Personengesellschaft, Gesellschaft oder Gesellschaft mit beschränkter Haftung registrieren. Füllen Sie die Formulare Ihrer Landesregierung aus. Sie benötigen auch eine Bundes- und Landessteuer-ID.

Finden Sie eine billige Quelle für Flip Flops und Bastelbedarf. Um Gewinne zu erzielen, müssen Sie Verbrauchsmaterialien für Ihre Flip-Flops so günstig wie möglich kaufen. Als registrierter Unternehmer haben Sie Anspruch auf Großhandelspreise von Großhändlern. Das bedeutet jedoch in der Regel, dass Sie eine große Menge kaufen müssen. Wenn Sie nur versuchen, die Gewässer zu testen, möchten Sie möglicherweise weniger kaufen. Trotzdem sollten Sie niedrige Preise ausprobieren.

Treffen Sie eine Auswahl an Flip-Flops. Präsentieren Sie Ihre verschiedenen Designstile, damit Ihre Kunden die Wahl haben, was sie kaufen. Zum Beispiel möchten Sie einige mit Blumen und andere mit Pailletten oder Perlen machen. Wenn Sie auf Craft-Shows verkaufen möchten, benötigen Sie ein viel breiteres Angebot an Flip-Flops, als wenn Sie online verkaufen würden. Dort können Sie die Flip-Flops herstellen, nachdem Sie eine Bestellung erhalten haben.

Richten Sie Ihren Flip-Flop-Shop ein. Wenn Sie online verkaufen, richten Sie Ihren Online-Shop ein. Verwenden Sie einen Zahlungsprozessor wie Paypal, um Kreditkartenzahlungen zu akzeptieren. Wenn Sie anderswo verkaufen, müssen Sie am Veranstaltungstag einen Stand einrichten.

Tipps

  • Beantragen Sie ein Händlerkonto, damit Sie Kreditkartenzahlungen von überall aus akzeptieren können.