Dropshipping ist eine Geschäftspraxis, bei der ein Einzelhändler ein Produkt verkauft und die Bestellung dann an einen Dropshipper sendet, der das Produkt auf Lager hat und an den Käufer versendet. Der Käufer bezahlt den Verkäufer. Der Verkäufer zahlt einen Teil des Erlöses an den Dropshipper. Häufig macht der Dropshipper den Eindruck, dass das Produkt direkt vom Verkäufer geliefert wird. Es ist ein ideales Verkaufs- und Vertriebsmodell für kleine, private, Teilzeit- und insbesondere Online-Unternehmen.
Mikro-Nischen
Konzentrieren Sie sich auf eine enge Nische, in der Sie spezifisches Fachwissen haben. Die meistverkauften Dropship-Produkte für Sie sind nicht unbedingt die meistverkauften Dropship-Produkte für andere Menschen. Der Grund ist, Sie müssen sie verkaufen, nicht jemand anderen. Sie müssen über ein gewisses Know-how verfügen und diese überzeugend präsentieren. Sie müssen Vertrauen in die Kunden schaffen, die sie von Ihnen kaufen sollen, anstatt von jemand anderem. Selbst wenn Videospiele insgesamt bessere Verkäufer sind, wenn Sie kein Interesse oder Fachwissen in Bezug auf Videospiele haben, werden Sie wahrscheinlich nicht zu denen zählen, die viele davon verkaufen. Finden Sie für Ihre besten Direktversender die optimale Schnittstelle zwischen Produkten mit hoher Nachfrage und Produkten, die einen Wettbewerbsvorteil für die Öffentlichkeit darstellen.
Produkte finden, die verkaufen
Die Liste der meistverkauften Dropship-Produkte ist ständig in Bewegung. Es ist wertvoller zu verstehen, wie man Direktverkaufstrends findet und was sie gemeinsam haben. Um Produkte zu finden, die derzeit gut verkauft werden, durchsuchen Sie Google nach Produkten, an denen Sie interessiert sind. Je besser ein Produkt verfügbar ist, desto besser wird es verkauft.
Suchverkehr auswerten
Immer mehr Verbraucher kaufen mit einer Suchmaschinenabfrage nach einem Produkt. Online-Unternehmen wie Google, Yahoo und Ask veröffentlichen beliebte Suchtrends. Andere Online-Quellen bieten aktuelle Mikrotrends in Suchanfragen. Schauen Sie sich die Produkte an, nach denen die Leute suchen, und beachten Sie die Produkte, die Sie am meisten interessieren.
Angebot und Nachfrage verbinden
Wenn Sie eine Liste aller Produkte erstellen, an denen Sie interessiert sind, suchen Sie nach diesen und notieren Sie sich, welche Produkte am besten verfügbar sind. Sie werden das Angebot dieser Produkte messen. Wenn Sie dann nach aktuellen Trends im Suchverkehr suchen und feststellen, nach welchen Produkten gesucht wird, ermitteln Sie die Nachfrage nach Produkten. Wählen Sie überlappende Produkte aus, die in beiden Listen angezeigt werden. Konzentrieren Sie sich bei den Produkten, die Sie identifizieren, auf Produkte, die zwischen 25 und 125 US-Dollar kosten und die klein, leicht und einfach zu versenden sind. Diese Artikel sind höchstwahrscheinlich Ihre meistverkauften Dropship-Produkte.