So fördern Sie ein Baugeschäft mit einem Brief

SO- WAR (November 2024)

SO- WAR (November 2024)
Anonim

Egal, ob Sie ein neues Bauunternehmen haben oder einfach nur versuchen möchten, neue Kunden für Ihr Unternehmen zu gewinnen, das Versenden eines Werbebriefs ist eine kluge Verkaufstechnik. Um so vertrauenswürdig und professionell wie möglich zu sein, sollte Ihr Brief dem richtigen Geschäftsbriefformat und der richtigen Technik entsprechen. Je nach Empfänger (Kunde, Investor oder Darlehensgeber) des Briefs müssen Sie möglicherweise jeden anpassen, um den besten Eindruck zu erzielen. Allerdings sollte jeder Brief einen Überblick über die von Ihnen angebotenen Bauleistungen enthalten.

Erstellen Sie einen Header, der den Namen Ihres Bauunternehmens, die Adresse, eine Geschäftsnummer und eine E-Mail-Adresse enthält. Doppelter Platz unter der Kopfzeile und geben Sie das aktuelle Datum ein.

Doppelklicken Sie auf das Leerzeichen, und geben Sie den Namen des Empfängers, seine Berufsbezeichnung (falls zutreffend), den Namen und die Adresse des Unternehmens ein, alle linksbündig und mit einem Leerzeichen.

Geben Sie eine formale Anrede ein und begrüßen Sie den Empfänger mit Namen (d. H. "Sehr geehrte Frau Smith"). Selbst wenn Sie mehrere Kopien desselben Briefs senden, machen Sie einen deutlich besseren Eindruck und eine persönliche Verbindung, indem Sie sich die Zeit nehmen, jeden Empfänger anzusprechen.

Schreiben Sie einen einleitenden Absatz von zwei bis drei Sätzen, der mit Ihrer interessantesten Information beginnt. Wenn Ihr Unternehmen beispielsweise einen erheblichen Rabatt auf Dachdeckerleistungen bietet, kürzlich ein bemerkenswertes Bauprojekt für die Gemeinde fertiggestellt hat oder vor kurzem damit begonnen hat, einen Dienst wie beispielsweise die Installation von Versorgungsunternehmen anzubieten, der zuvor nicht verfügbar war, geben Sie dem Empfänger diese Informationen unverzüglich an ergreife ihre Aufmerksamkeit

Schreiben Sie den Inhalt des Begleitschreibens und gehen Sie detaillierter auf Ihre Promotion ein. Wenn der Empfänger mit Ihrem Bauunternehmen nicht vertraut ist, geben Sie eine Zusammenfassung der angebotenen Dienstleistungen in ein bis zwei Sätzen an. Während Sie wahrscheinlich versuchen, mit Ihrem Brief irgendeine Art von Verkauf zu tätigen, konzentrieren Sie sich in diesem Abschnitt des Briefes darauf, wie Ihr Unternehmen dem Empfänger stattdessen helfen kann.

Schreiben Sie einen abschließenden Absatz, der einen Aufruf zum Handeln enthält, und erläutert den nächsten Schritt. Wenn Sie beispielsweise einen Verkauf beim Umbau halten, geben Sie die Daten an. Wenn Sie einen neuen Dienst anbieten, von dem Sie glauben, dass der Empfänger dies benötigt, geben Sie an, wie Sie sich als nächstes mit Ihnen in Verbindung setzen werden, um ihn zu besprechen. Danken Sie dem Empfänger für seine Zeit und enden Sie mit einem formellen Abschluss (d. H. "Mit freundlichen Grüßen"). Geben Sie Ihren Namen und Ihre Berufsbezeichnung im Abstand unter dem Abschluss ein.

Geben Sie beiliegende Broschüren oder Flyer mit doppeltem Abstand unter Ihrem Namen sowie die Anzahl der beigefügten Dokumente in Klammern an. Zum Beispiel: "Gehäuse (3)".