Wie bezahle ich mein Porto?

Portugal, Paradies des steuerfreien Ruhestands - reporter (November 2024)

Portugal, Paradies des steuerfreien Ruhestands - reporter (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Jeder genießt es, Post zu bekommen. Wenn Sie einen Umschlag oder ein Paket erhalten, wurde das Porto normalerweise vollständig vom Absender bezahlt. Gelegentlich hat der Absender nicht die korrekte Portogebühr angewendet. Vielleicht ist der Brief oder das Paket nur wenige Briefmarken oder der Absender hat es versäumt, überhaupt eine Briefmarke anzubringen. Wenn dies der Fall ist, erhalten Sie möglicherweise eine Benachrichtigung, dass ein zusätzliches Porto fällig ist, um Ihre Post zu erhalten. Sie als Empfänger haften für die Zahlung des verbleibenden Portos, wenn Sie den Umschlag oder das Paket erhalten möchten. Sie wissen, dass das Porto fällig ist, wenn Sie eine offizielle Benachrichtigung vom US-Postdienst erhalten. Es passiert nicht häufig, daher kann es schwierig sein, sich daran zu erinnern, was Sie tun müssen, um Ihre E-Mails abzufragen.

Tipps

  • Stellen Sie sicher, dass Sie einen gültigen Ausweis und die Höhe der ausstehenden Postgebühren sowie die fällige Versandgebühr mitbringen. Denken Sie daran, dass Sie nicht zur Zahlung des fälligen Portos verpflichtet sind und die Post den Artikel an den Absender zurücksenden kann.

Komm vorbereitet

Um Ihre Mail in Anspruch zu nehmen, müssen Sie Ihre Identität nachweisen. Um sich Zeit zu sparen und Besuche bei der Post zu wiederholen, bringen Sie einen gültigen Lichtbildausweis, die von Ihnen erhaltene Postgebühr und den Betrag der ausstehenden Postgebühren mit. Wenn Sie der Absender der Post sind und diese wegen unzureichender Post an Sie zurückgeschickt wird, können Sie auch das Postamt besuchen, um die ausstehenden Gebühren zu bezahlen, damit Ihre Post gesendet wird. Bringen Sie die gleichen Gegenstände mit, um den Vorgang zu beschleunigen.

Kennen Sie die Optionen

Wenn Sie das für einen bestimmten Brief oder Paket fällige Porto nicht bezahlen möchten, sind Sie dazu nicht verpflichtet. Sie müssen das Postamt über Ihre Entscheidung informieren. Die Sendung wird als "Porto fällig" an den Absender zurückgesandt. Wenn der Absender die Zahlung des fälligen Portos ablehnt oder wenn der Brief oder das Paket, das an Sie gesendet wird, keine Rücksendeadresse hat, wird die Post als tote Post betrachtet.

Erwägen Sie die Verwendung von Online-Ressourcen

Im August 2017 führte der Postdienst die automatisierte Paketüberprüfung (APV) ein, ein System, mit dem Versandgebühren für Pakete erfasst werden, die über PC-Versandmarken wie eBay, PayPay, Pitney Bowes, Stamps.com oder das Label Click-N-Ship bezahlt wurden. Dieses neue System wurde entwickelt, um den Postgebührenprozess zu automatisieren und die Anzahl der Briefe und Pakete zu reduzieren, die vor dem Verlassen des Postamts als fällig gekennzeichnet sind. Wenn für eine Postsendung nicht die richtige Portogebühr verwendet wurde, wird eine Rechnung per Click-N-Ship oder dem PC-Postage-Anbieter an Kunden gesendet.

Verhindern Sie das Porto, wenn Sie der Absender sind

Beachten Sie das korrekte Porto, wenn Sie einen Brief oder ein Paket verschicken, damit Sie die Person, an die Sie Korrespondenz senden, nicht frustrieren. Umschläge und Pakete sollten vor dem Versand ordnungsgemäß gewogen werden. Wenn Sie keinen Zugriff auf eine Waage haben, können Sie die Versandboxen und Briefumschläge des Postdienstes in Betracht ziehen. Auf diese Weise zahlen Sie unabhängig vom Gewicht des Inhalts den gleichen Preis.