Wie erinnern Sie sich an Debit & Credits?

How is money really made by banks? - Banking 101 (Part 3 of 6) (November 2024)

How is money really made by banks? - Banking 101 (Part 3 of 6) (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, Ihre Gutschriften und Lastschriften aufrechtzuerhalten, verzweifeln Sie nicht. Viele Leute verwirren die beiden. Je nach Kontext bedeuten sie manchmal fast dasselbe. Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkonten, Debitkonten - so viele Möglichkeiten - was ist eine Person? In den allgemeinen Grundsätzen der Rechnungslegung ist Guthaben das Geld, das Sie erhalten, und die Lastschrift das Geld, das Sie bezahlen. Wenn Sie Geld auf Ihr Konto einzahlen, handelt es sich um eine Gutschrift. Wenn Sie Geld abheben, ist dies eine Belastung. Hier finden Sie einige Tipps, die Ihnen helfen, sich zu merken, was welches ist.

Hören Sie den Klang des Wortes. Debit klingt nach Schulden, etwas, das Sie bezahlen müssen.

Verknüpfen Sie das Wort Debit mit einer Debitkarte. Debitkarten nehmen immer Geld von Ihrem Konto ab.

Überlegen Sie, wie Sie sich durch das Wort fühlen. Kredit ist eine gute Sache. Denken Sie im Sport an "Wer hat die Punktzahl erreicht?"

Ordnen Sie den ersten Buchstaben des Wortbestands einem anderen Wort zu, das denselben ersten Buchstaben hat. Die Lastschrift beginnt mit D, was für „Verringern“ und „Von Ihrem Konto abziehen“ steht.

Ordnen Sie den ersten Buchstaben des Wortguthaben einem anderen Wort zu, das denselben ersten Buchstaben hat. Kredit beginnt mit C, was für "Komm zu mir" und "Kultivieren (wachsen) Sie Ihr Geld" steht.

Tipps

  • Versuchen Sie, Ihren eigenen Memory-Association-Trick zu entwickeln. Unter "Weitere Ressourcen" finden Sie weitere Tipps und Hilfe zum Erhöhen Ihrer Gutschriften und zum Verringern Ihrer Belastungen.

Warnung

Durch die Eingabe von Gutschriften in die Spalte Belastungen - und umgekehrt - werden enorme Albträume im Rechnungswesen erzeugt.