So starten Sie ein Senior-Day-Care-Geschäft

So starten Sie Ihre Kettensäge (Juli 2024)

So starten Sie Ihre Kettensäge (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie darüber nachdenken, ein Senior-Day-Care-Unternehmen zu gründen, werden Sie möglicherweise einen sehr lohnenden Weg eingeschlagen - und einen mit viel Potenzial. Die National Adult Day Services Association schätzt, dass täglich bis zu 150.000 Menschen die Dienstleistungen von Tagesbetreuungsangeboten für Erwachsene in Anspruch nehmen und die Bevölkerungsstruktur der Senioren weiter wächst. Wenn Sie die Aufgabe haben, älteren Erwachsenen Gesellschaft, Komfort und Unterstützung zu bieten, und vor allem wenn Sie Erfahrung mit der Pflege von Senioren haben, kann dies für Sie ein großartiges Geschäft sein. Der Einstieg erfordert natürlich ein wenig Beinarbeit.

Von der Idee bis zur Einführung

Tun Sie Ihre Forschung. Finden Sie heraus, welche staatlichen und lokalen Gesetze für den Betrieb einer Senioren-Tagesstätte in Ihrer Nähe gelten.Müssen Sie lizenziert werden? Kannst du eines von zu Hause aus laufen lassen? Gibt es Zertifizierungsanforderungen für Mitarbeiter? Wie viele Erwachsene können Sie gleichzeitig betreuen? Die Antworten auf diese Art von Fragen können Ihnen dabei helfen, die Grundlagen für die Führung Ihres Unternehmens zu bestimmen.

Holen Sie sich Ihre Dokumente in Ordnung. Sichern Sie eine Geschäftslizenz und andere entsprechende Zertifikate. Möglicherweise benötigen Sie auch eine Freigabe von Ihrem örtlichen Zoning-Board. Reichen Sie beim IRS eine Steueridentifikationsnummer ein, mit der Sie ein Bankkonto für Ihr Unternehmen eröffnen können. Je organisierter Sie am Anfang sind, desto besser sind Ihre Chancen, geschäftlich zu bleiben.

Beschreiben Sie einen typischen Tag in Ihrer Einrichtung, einschließlich der Öffnungszeiten und ob der Transport eingeschlossen ist oder nicht. Bleistiftzeiten für Mahlzeiten und Gruppenaktivitäten wie Brettspiele oder Filme. Einige Kindertagesstätten für Erwachsene unternehmen gelegentlich auch Feldbesuche, und Sie sollten von Anfang an entscheiden, ob diese Art von Dingen auf Ihrer Tagesordnung steht, da dies Auswirkungen darauf haben kann, welche Personen wahrscheinlich Ihre Dienste in Anspruch nehmen.

Personal anstellen. Sie sollten ausreichend Zeit einplanen, um Referenzen anzurufen und Hintergrundprüfungen durchzuführen, bevor Sie Kunden haben. Menschen, die bereits Erfahrung in der Pflege haben oder zuvor eng mit Senioren zusammengearbeitet haben, passen wahrscheinlich gut zusammen. Sie können jedoch auch nach Personen suchen, deren Erfahrung es ihnen ermöglicht, Doppelaufgaben zu erledigen, beispielsweise die Zubereitung von Mahlzeiten. Stellen Sie sicher, dass alle Mitarbeiter über die erforderlichen Nachweise verfügen, insbesondere wenn Sie medizinisches Personal einstellen.

Bring das Wort raus. Sie können über Bulletin Boards der Arztpraxis (insbesondere für ältere Patienten ausgerichtete Praktiken), Community-Newsletter, Foren für Online-Support-Gruppen, Seniorenzentren oder Pflegeheime werben, die häufig Anfragen zu anderen Arten von Pflege erhalten. Und vergessen Sie nicht, herkömmliche Werbeflächen zu übersehen, darunter Anzeigen für Zeitungen, Telefonbücher und sogar Craigslist.

Öffne deine Türen. Sobald Sie Ihre ersten Kunden in einer Reihe aufgestellt haben, ist es Zeit, sie in Ihrer Obhut zu begrüßen. Die Chancen stehen gut, dass Sie einige Anpassungen an Ihren täglichen Zeitplänen und Routinen sowie Ihren allgemeinen Erwartungen vornehmen, wenn Sie in den Schwung der Dinge geraten. Ihre Kunden können eine ausgezeichnete Quelle für Tipps und Ideen sein.

Tipps

  • Pflegen Sie ein Gemeinschaftsgefühl unter Ihren Kunden und ihren Familien. Newsletter können ein hervorragendes Werkzeug sein, um in Kontakt zu bleiben, oder Sie möchten vielleicht eine Website erstellen, die regelmäßig Highlights und Updates enthält.

Warnung

Stellen Sie sicher, dass Ihr Senior-Day-Care-Geschäft ausreichend versichert ist. Abhängig von den von Ihnen angebotenen Dienstleistungen, z. B. Transport, Mahlzeiten, Aktivitäten oder auch nur sehr geringer medizinischer Hilfe, benötigen Sie möglicherweise unterschiedliche Sicherheitsstufen. Ein Versicherungsagent kann Ihnen dabei helfen, die beste Deckung für Ihre Bedürfnisse zu ermitteln.