So öffnen Sie Ihr eigenes Non-Profit-Restaurant

Anarchie in der Praxis von Stefan Molyneux - Hörbuch (lange Version) (Juni 2024)

Anarchie in der Praxis von Stefan Molyneux - Hörbuch (lange Version) (Juni 2024)
Anonim

Es braucht ein Dorf, um ein Kind großzuziehen, aber wenn Sie sich darauf vorbereiten, ein gemeinnütziges Restaurant zu eröffnen, benötigen Sie mehr als ein Dorf von Freiwilligen, um das Dorf am Laufen zu halten. Die Idee ist nicht neu und wie im Einzelhandel mit weißen Elefantengeschäften, die von Wohltätigkeitsorganisationen gesponsert werden, ist ein fortlaufendes Unternehmen, das Kassen füllt, eine großartige Möglichkeit, um einen soliden Einkommensstrom in die Organisation zu fließen. Wenn das Restaurant ein neues Start-up ist und keine Erweiterung einer bestehenden Wohltätigkeitsorganisation ist, müssen Sie sich zunächst als 501 (c) 3-Unternehmen etablieren.

Wenden Sie sich an den Anwalt und den Steuerberater Ihrer Wohltätigkeitsorganisation, um sicherzustellen, dass keine Satzung oder Chartersprache Ihre Non-Profit-Organisation daran hindert, sich in das Restaurantgeschäft zu begeben. Bitten Sie Ihre Berater um Tipps, wie Sie an dieses Projekt herangehen, um rechtliche und finanzielle Schwierigkeiten vor dem Projektstart zu vermeiden. Bitten Sie diese Leute, Sie bei der Einrichtung eines Systems zu unterstützen, das die Gelder der Non-Profit-Organisation von denen des vorgeschlagenen Restaurants unterscheidet, sodass der IRS nicht an Ihre Küchentür klopft.

Kommission einen separaten Verwaltungsrat zur Verwaltung des vorgeschlagenen Restaurants. Es ist in Ordnung, einigen Mitgliedern zu gestatten, auf beiden zu dienen. Da jedoch die Restaurantbehörde von Anfang bis Ende für das Projekt verantwortlich zeichnet, ist es ratsam, nur einige Restaurantmitglieder zu haben. Geben Sie den Mitgliedern des Vorstands eine Liste der Schritte, die erforderlich sind, um das Non-Profit-Restaurant auf den Weg zu bringen, einschließlich der Ernennung eines Mitarbeiterstabs, der als Vermittler zwischen der Wohltätigkeitsorganisation und dem Restaurant fungiert.

Finden Sie den richtigen Ladenstandort. Wenn bereits eine Wohltätigkeitsorganisation vorhanden ist und das Restaurant als physische Hilfskraft für diese Büros betrieben wird, haben Sie möglicherweise bereits den idealen Ort im Auge. Alternativ können Sie den besten Standort für Ihr Restaurant anhand des Verkehrsverhaltens und Ihres vorhandenen Budgets ermitteln. Ein gewerblicher Immobilienmakler kann Ihnen dabei helfen, Optionen zu finden. Die Lage ist von entscheidender Bedeutung. Erhalten Sie also Anregungen von Vorstand, Mitarbeitern, Spendern und Kunden. Sie wissen nie, wer Ihnen in der Lage ist, Ihnen bei der Aushandlung eines Mietvertrags oder der Einrichtung der Anlage zu helfen. Wenn Sie davon ausgehen können, dass ein bestehendes Restaurant gemietet wird, sparen Sie viel Zeit und Mühe.

Erwerben Sie Lizenzen und Genehmigungen, die Sie benötigen, um Ihr Non-Profit-Restaurant zu betreiben, sobald Sie einen Standort festgelegt und einen Mietvertrag unterschrieben haben. Während Sie auf die Bearbeitung dieser Unterlagen warten, ist es an der Zeit, von allen Mitarbeitern Ihrer Spenderliste Gunst zu erbitten: Egal, ob Sie nicht mehr als einige freiwillige Helfer brauchen, um die Einrichtung, die Sie erworben haben, aufzufrischen, zu streichen oder zu reinigen Freiwillige Tischler, Elektriker und Installateure halten Ihre Ausgaben auf ein Minimum, indem Sie sich auf den guten Willen der Menschen verlassen, die Ihre Bemühungen unterstützen.

Erstellen Sie ein Menü, entwerfen Sie Richtlinien für die Betriebsführung, schließen Sie einen Vertrag mit einem Lebensmittelhändler ab und vervollständigen Sie die Kosmetik, die Ihr Non-Profit-Restaurant für Ihre Eröffnung benötigt. Richten Sie ein computergestütztes Registrierkassensystem ein, mit dem Sie die täglichen Verkaufszahlen verfolgen und Ihre Buchhaltungsunterlagen an einem zentralen Ort aufbewahren können. Sie benötigen ein System, das Vorräte und Vorräte aufzeichnet, damit Ihnen die Menüpunkte nicht ausgehen, und eine freiwillige Truppe, die groß genug ist, um das Leben derer zu beeinflussen, die von diesem Abenteuer profitieren.