Wie viel kostet es, eine Tierhandlung zu eröffnen?

Tierqual und Tod - Alltag in deutschen Zoohandlungen. (November 2024)

Tierqual und Tod - Alltag in deutschen Zoohandlungen. (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Menschen sind immer bereit, ihre Haustiere zu behandeln, was die Tatsache belegt, dass die Amerikaner jährlich 36 Milliarden Dollar für ihre Tiere ausgeben, so die Zeitschrift "Entrepreneur". Dies ist zwar eine beeindruckende Zahl, aber es hilft, die Dinge in die richtige Perspektive zu rücken, um zu erkennen, dass ein Zoogeschäft weit über 100.000 USD kosten kann, während der durchschnittliche Zoohändler ab 2011 nach Steuern lediglich 17.000 USD pro Jahr verdient, so die Simply Hired-Jobbörse. Schätzen Sie die Kosten ab, um zu bestimmen, ob Sie es sich leisten können, eine eigene Tierhandlung zu gründen.

Geschäftsstruktur

Obwohl Leinen, Spielzeug und Futternäpfe als recht harmlose Gegenstände erscheinen, sollten Sie sich vor einer möglichen Haftung schützen, falls das Haustier von einem anderen bei der Verwendung Ihrer Produkte verletzt wird. Aus diesem Grund sollten Sie es vermeiden, Ihr Unternehmen als Einzelunternehmen oder als Partnerschaft zu strukturieren. Dies sind die einfachsten und kostengünstigsten Unternehmen, die gegründet werden müssen, um ein Geschäft mit einem anderen Namen als den Eigentümern zu betreiben. Sie schützen Sie jedoch nicht vor persönlicher Haftung, da sie nicht rechtlich von ihren Inhabern getrennt sind. Eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung kostet zwischen 50 und 800 US-Dollar und bietet Ihnen persönlichen Haftungsschutz. Sie können ein Unternehmen für 100 bis 200 US-Dollar gründen und erhalten auch diesen Schutz. Seien Sie jedoch darauf vorbereitet, Ihre Geschäftsaktivitäten intensiver zu dokumentieren. Sprechen Sie mit einem Wirtschaftsanwalt oder Wirtschaftsprüfer, um herauszufinden, welche dieser Strukturen für Sie am sinnvollsten ist. Reichen Sie Ihr vermutetes Namensformular beim Bezirkssekretär und Ihre Satzung oder Organisation beim Staatssekretär ein.

Lizenzen

Da ein Zoofachhandel in der Regel Tiernahrung, Bade- und Gesundheitsprodukte verkauft, benötigen Sie wahrscheinlich eine spezielle Lizenz der zuständigen Behörde, die sich um die Sicherheit von Tieren kümmert.Abgesehen davon benötigen Sie möglicherweise nur eine Lizenz, um ein Geschäft in Ihrer Region zu betreiben, obwohl dies nicht in jedem Land der Fall ist. Wenden Sie sich an das Rathaus, den Bezirkssekretär und den Staatssekretär. In Staaten, die Umsatzsteuern erheben, benötigen Sie eine Verkaufslizenz, und Sie benötigen eine Wiederverkaufslizenz, um Haustiere im Großhandel zu kaufen. Einige Staaten berechnen diese Lizenzen, andere dagegen nicht.

Ort

Der ideale Standort für Ihr Zoogeschäft hängt davon ab, welchen Kunden Sie ansprechen möchten. Wenn Sie beispielsweise mit echten Diamanten verkrustete Hundeleinen verkaufen, ist es sinnvoll, einen Ort in der Nähe eines Hundeparks in einer wohlhabenden Nachbarschaft zu wählen. Wenn Sie biologisches, lokal produziertes Hundefutter verkaufen, kann es sinnvoll sein, Ihr Geschäft in einer Nachbarschaft zu platzieren, in der es auch Bioläden gibt. Der Ort, den Sie auswählen, wirkt sich auf den Betrag aus, den Sie bezahlen. Aber erwarten Sie mindestens einige hundert Dollar pro Monat. Wenn Sie von zu Hause aus arbeiten, werden diese Kosten erheblich gesenkt. Durch das Online-Marketing und den Online-Verkauf erhalten Sie eine größere Reichweite, als dies bei einem stationären Laden möglich wäre. Planen Sie ein Zimmer in Ihrem Haus, das speziell für Ihr Geschäft für Zoohandlungen bestimmt ist, und ein Buchhalter kann Ihnen dabei helfen, die Miete für den Geschäftsbereich von Ihren Steuern abzuziehen.

Produkte und Dienstleistungen

Die Arten von Produkten, die Sie verkaufen, wirken sich auch auf Ihre Inbetriebnahme- und Betriebskosten aus. Heimtierartikel, die einfacher zu finden und billiger zu produzieren sind, kosten weniger für Sie, als Spezialprodukte oder Designerartikel normalerweise mehr kosten. Sie können diese Kosten senken, indem Sie Ihre eigenen Produkte herstellen. Die Anfangskosten für die Ausrüstung sind jedoch möglicherweise höher als bei einem Hersteller oder Großhändler. Für Ihr anfängliches Inventar können Sie voraussichtlich zwischen 15.000 und 30.000 US-Dollar zahlen, Berichte "Entrepreneur".