CRV steht für California Redemption Value und gilt für bestimmte Dosen und Flaschen. Wenn diese Artikel gekauft werden, bezahlt der Kunde den CRV, der normalerweise fünf bis zehn Cent beträgt, und erhält den CRV zurück, wenn er den Artikel zurücksendet. Das Recycling von CRV-Artikeln ist im Allgemeinen einfach, da die meisten größeren Lebensmittelgeschäfte CRV-Artikel auf dem Gelände sammeln. Typische Nicht-CRV-Artikel aus Kunststoff umfassen bestimmte Arten von Milch- und Saftkannen, Babyfläschchen sowie andere Artikel und Behälter aus Kunststoff, die kein CRV-Label tragen. Das Recycling von Nicht-CRV-Kunststoffen vor Ort, auch wenn dies ein bisschen mehr Arbeit und Forschung erfordert, ist ein wichtiger Schritt zur Verringerung der Umweltauswirkungen.
Wenden Sie sich persönlich, telefonisch oder über die Website an Ihre Stadt, um herauszufinden, ob in Ihrer Stadt ein Abholservice für das Recycling außerhalb des CRV angeboten wird. Dies ist oft die einfachste Art, die meisten Gegenstände zu recyceln. Manchmal müssen Sie den Müll- und Recycling-Service Ihrer Stadt anrufen, um die Abholung in Ihrem Wohnheim zu arrangieren. Wenn Sie in einer Wohnung wohnen, fragen Sie Ihren Hausverwalter nach den Recyclingrichtlinien des Gebäudes. In der Regel müssen Sie eine Gebühr für das Recycling und die Müllabfuhr zahlen.
Sortieren Sie Ihr Recycling nach den Anforderungen Ihrer Stadt. In vielen Städten müssen Sie aus Sicherheitsgründen Glasflaschen von Plastikflaschen trennen. Einige verlangen, dass Kunststoffe auch von Metall und Papier getrennt werden. Wenn Sie sich für die Recycling-Abholung Ihrer Stadt anmelden, erhalten Sie in der Regel Sammelbehälter.
Wenden Sie sich an Ihre örtliche Recycling-Stelle, wenn Ihre Stadt keine Nicht-CRV-Abholung anbietet oder wenn Sie versuchen, Gegenstände zu recyceln, die von Ihrer Stadt nicht abgeholt werden. Wenden Sie sich an Ihre Stadt, um Informationen zu örtlichen Recycling-Zentren zu erhalten, oder verwenden Sie Datenbanken, die von Organisationen wie dem Earth 911 oder dem Recycling-Center erstellt wurden, um Zentren in Ihrer Nähe zu finden. Sie müssen Ihre Kunststoffe selbst zum Recyclingcenter transportieren.
Warnung
Obwohl die Gehäuse vieler Mobiltelefone, Computer und anderer elektronischer Geräte aus Kunststoff bestehen, enthalten diese Gegenstände gefährliche Materialien, die separat recycelt werden müssen und nicht in Deponien gelagert werden sollten. Wenn Sie versuchen, eines dieser Elemente zu recyceln, wenden Sie sich an Ihren Elektronikfachhändler, um Informationen zur ordnungsgemäßen Entsorgung zu erhalten.