So starten Sie ein Specialty Travel Tour Business

Seoul Vacation Travel Guide | Expedia (4K) (Juli 2024)

Seoul Vacation Travel Guide | Expedia (4K) (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Spezialreisereisengeschäft zu beginnen, ist ein Abenteuer für sich. Sie konzentrieren sich auf Spezialreisen, die den Reisenden ein einzigartiges Erlebnis bieten und auf einen bestimmten Markt abzielen. Sich auf Spezialreisen zu konzentrieren, ist eine der sichersten Methoden, um auf dem Markt Gewinne zu erzielen, da Sie sich von den Mitbewerbern abheben.

Geschäft

Wenden Sie sich an die Lizenzbehörde Ihres Staates und fragen Sie, ob Sie eine spezielle Lizenz benötigen, um ein Reisegeschäft in Ihrer Nähe zu gründen. In den meisten Bundesländern müssen Sie eine Geschäftslizenz erwerben.

Melden Sie sich für den Zertifizierungskurs an, um ein Certified Travel Agent zu werden, über die American Society of Travel Agents (ASTA). Dieses Training gibt potenziellen Kunden die Sicherheit, dass Sie professionell sind und alle Industriestandards der Reisebranche erfüllen. Beachten Sie, dass eine offizielle Lizenz zur Arbeit als Reisevermittler nicht zwingend ist.

Eröffnen Sie zwei separate Bankkonten für Ihr Unternehmen, eines für das Halten Ihrer Geschäftsfinanzen und das zweite für Geld, das von Kunden gesendet wird. Beantragen Sie dann eine Firmenkreditkarte für alle Geschäftsausgaben. Wenden Sie sich an einen Steuerberater, um sicherzustellen, dass Sie einen ausreichenden Versicherungsschutz haben.

Entwickeln Sie eine professionelle Website, die speziell auf Ihren Zielmarkt zugeschnitten ist. Eine Website muss regelmäßig mit neuen Artikeln und Angeboten für Reisen und Reiseziele aktualisiert werden. Wenn Sie nicht über Kenntnisse zur Website-Entwicklung verfügen, können Sie einen freiberuflichen Website-Administrator beauftragen, Ihre Website zu aktualisieren.

Erstellen Sie eine Broschüre Ihrer Spezialtourpakete. Wenden Sie sich an die Anbieter Ihres Spezialmarktes, um deren Broschüren zu erhalten, oder lassen Sie sich Ihre eigenen Broschüren erstellen.

Bewerben Sie Ihre speziellen Reisen in nationalen und speziellen Publikationen und im Internet. Werden Sie Mitglied einer Netzwerkgruppe speziell für Reiseveranstalter oder melden Sie sich bei Linkedin an und suchen Sie nach einer Gruppe, die Ihre Interessen in diesem Bereich teilt. Treten Sie auch der Specialty Travel Agents Association (STAA) bei. Die STAA unterstützt Sie dabei, Ihr Bewusstsein für Ihre Touren bei den Verbrauchern zu stärken.

Konzentrieren Sie sich auf einen bestimmten Bereich. Berücksichtigen Sie bei der Entwicklung Ihres Zielmarktes, wo Ihre Erfahrung und Ihr Interesse liegen. Wenn Sie Kontakte haben, die geschäftlich unterwegs sind, starten Sie möglicherweise ein Geschäft für Spezialreisen, das auf Geschäfts- und Geschäftsreisende ausgerichtet ist. Andere mögliche Optionen sind Hochzeitsreisende, Studenten oder Rentner.

Beantragen Sie die Registrierung bei der Airline Reporting Corporation (ARC), um eine ARC-Nummer zu erhalten. Mit dieser Nummer können Sie alle Flug- und Beförderungsscheine ausstellen. Der erste Schritt besteht darin, den Antrag zusammen mit einer Anleihe oder einem unwiderruflichen Akkreditiv in Höhe von 20.000 USD einzureichen. Nach zwei Jahren konnte die Anleihe reduziert werden. Arc akzeptiert ein unwiderrufliches Akkreditiv oder eine von einer staatlich versicherten Kreditinstitution ausgegebene Anleihe. Um eine ARC-akkreditierte Agentur zu sein, muss der Manager der Agentur über zwei Jahre Erfahrung im Reisegeschäft verfügen.

Wenden Sie sich an die American Society of Travel Agents (ASTA), um eine Liste der Reiseschulen in Ihrer Stadt und Ihrem Bundesland zu erhalten. Melden Sie sich für mehrere Kurse in Ihrem Interessengebiet an.

Tipps

  • Wenn Sie Provisionen mit Fluggesellschaften, Hotels und anderen Anbietern verhandeln, haben Sie außerdem die Verpflichtung, Ihre Vereinbarung nach einer bestimmten Zeit für eine höhere Provision zu prüfen, die vom Umsatz abhängt.

Warnung

Die Lizenzierung und die erforderlichen Genehmigungen variieren von Staat zu Staat. Erkundigen Sie sich bei Ihrer örtlichen Handelskammer.