Restaurant-Sicherheitsbestimmungen

Exit - Cyanide & Happiness Shorts (Juni 2024)

Exit - Cyanide & Happiness Shorts (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Restaurants haben strenge Vorschriften, an die sie sich halten müssen. Diese Vorschriften betreffen die Kleidung und das Aussehen der Angestellten, die Sauberkeitspraktiken der Einrichtung, die Lagerung bestimmter Arten von Lebensmitteln wie Fleisch und die Sicherheit der Anlage. Wenn gegen diese Bestimmungen verstoßen wird, bedeutet dies ein ernstes Gesundheits- und Sicherheitsrisiko für Kunden und Mitarbeiter. Darüber hinaus ermöglichen die Sicherheitsvorschriften den effizienteren Betrieb von Restaurants. Es werden regelmäßig Gesundheitskontrollen durchgeführt, um die Einhaltung der Vorschriften sicherzustellen.

Essenslager

Restaurants müssen alle Lebensmittel getrennt aufbewahren, um eine Kreuzkontamination zu vermeiden. Kreuzkontaminationen treten auf, wenn eine kontaminierte Lebensmittelquelle mit einem anderen Gegenstand in physischen Kontakt kommt, wodurch sich Bakterien ausbreiten können. Alle Lebensmittel müssen mit einem Datum versehen sein, aus dem hervorgeht, wann sie erhalten wurden. Die ersten empfangenen Gegenstände müssen die ersten Gegenstände sein, die verwendet werden.

Die Sicherheitsvorschriften für Restaurants erfordern auch eine Kühlung, um ein funktionierendes Thermometer zu haben, und die Temperatur muss unter 40 Grad Fahrenheit bleiben. Laut dem Food Safety and Inspection Service ermöglichen es Temperaturen von 40 bis 140 Grad Fahrenheit, dass Bakterien auf Nahrungsmitteln wachsen und beim Verzehr krank werden.

Mitarbeiterhygiene

Restaurantangestellte sollten kommen, um frisch gebadet und gepflegt zu arbeiten. Sie sollten die Nägel kürzer als die Fingerspitze halten und das Haar zurückgebunden oder vollständig mit einem Haarnetz bedeckt halten. Kein Haar darf locker hängen, wo es in Lebensmittel fallen könnte. Sie sollten auch Nagellacke vermeiden - die Chemikalien des Nagellacks können in Lebensmittel bluten.

Die Mitarbeiter müssen sich häufig die Hände waschen: Nach dem Umgang mit rohen Lebensmitteln, zwischen dem Handschuhwechsel, der Benutzung der Toilette oder dem Umgang mit Chemikalien und wann immer eine mögliche Kontamination aufgetreten sein könnte. Nach Angaben der Iowa State University sollten die Hände mit Seife und Desinfektionslösung bis zu den Ellbogen gespült werden.

Arbeitssicherheit

Da die Zubereitung von Speisen zu hohen Temperaturen oder offenen Flammen führt, besteht Brandgefahr. Feuerlöscher müssen an leicht zugänglichen Stellen hängen. Bei Verwendung von Fett oder Öl sollten alle Fettspritzer so schnell wie möglich aus dem Gerät entfernt werden, um ein Feuer zu vermeiden.

Notausgänge

Im Falle eines Brandes sollten Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen Zugang zu mindestens zwei Notausgängen haben, die direkt nach draußen führen. Jeder Notausgang muss beleuchtet sein, um den Ausgang deutlich zu kennzeichnen, und die Tür muss von innen entriegeln.