Wenn Sie Ihr eigenes christliches T-Shirt-Geschäft gestalten, kann dies ein ideales Unterfangen für jemanden sein, der das Christentum fördern möchte, und gleichzeitig eine große Verdienstmöglichkeit für einen Einzelnen ist. Es kann auch dazu dienen, Geld für Ihre Kirche oder Kirchengruppe zu sammeln. Sie können ein T-Shirt-Geschäft mit etwas Vorplanung und Erforschung dieses Marktes beginnen.
Erstellen Sie einen Geschäftsplan, den Sie sowohl kurz- als auch langfristig verfolgen können. Sie sollten Informationen zum Erstellen eines Geschäftsplans aus zuverlässigen Quellen erhalten, einschließlich der Small Business Administration und des SCORE (Senior Core of Retired Executives). Es ist eine gute Idee, spezifische Untersuchungen zum T-Shirt-Geschäft durchzuführen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Standort berücksichtigen, da diese Art von Geschäft am besten in einer relativ ruhigen Umgebung liegt.
Brainstorming-Ideen für Themen für Ihre T-Shirts. Sie möchten beispielsweise eine Kinderzeile oder eine Schriftlinie für Ihre T-Shirts auswählen. Möglicherweise möchten Sie auch Fotos für Ihre T-Shirts verwenden, z. B. einen Regenbogen oder durch Wolken leuchtende Gottesstrahlen oder das Lächeln eines Kindes mit Textinhalt, der ein bestimmtes biblisches Gefühl zum Ausdruck bringt.
Wählen Sie eine Methode zum Erstellen Ihrer T-Shirt-Designs. Sie können Ihre Entwürfe selbst mit einem Programm Ihrer Wahl entwickeln oder einen Grafikdesigner beauftragen, um sie für Sie zu erstellen. Sie können einen Grafiker online über eine Website wie Elance einstellen oder einen lokalen Künstler suchen. Da das Erstellen eigener Entwürfe das kostengünstigste ist und nicht schwer zu erlernen ist, ist dies im Allgemeinen der bessere Weg.
Erstellen Sie eine Website, um Ihre T-Shirts zu verkaufen, oder eröffnen Sie einen Shop mit CafePress oder Zazzle. Sie können Ihre Website auch entwickeln und mit Ihrem CafePress- oder Zazzle-Shop verknüpfen. Selbst wenn Sie Ihre T-Shirts in christlich geprägten Läden ablegen, ist es eine gute Idee, eine Website zu haben, die nicht nur Hemden verkauft, sondern auch die Hemden und die Händler, in denen sie gekauft werden können, bekannt zu machen.
Vermarkten Sie Ihre T-Shirt-Linie auf Websites, die die demografische Gruppe erreichen, die Sie erreichen möchten. Wenn Sie zum Beispiel versuchen, Jugendliche zu erreichen, dann machen Sie Werbung auf Websites, die christliche Jugendliche häufig besuchen. Es ist auch sehr wichtig, Ihre Website bei Suchmaschinen wie Google und Yahoo aufzulisten und häufig christliche Schlüsselwörter in Ihrem Text zu verwenden.