Home-Based Food Business Gesetze

Foo Fighters - Run (Official Music Video) (November 2024)

Foo Fighters - Run (Official Music Video) (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein zu Hause ansässiges Lebensmittelunternehmen, das oft auch als Cottage-Lebensmittelindustrie bezeichnet wird, kann ein idealer Weg für jemanden mit Kochkenntnissen sein, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Die Cottage-Lebensmittelindustrie umfasst den Verkauf von Konserven, hausgemachten Lebensmitteln und sogar ein Catering-Geschäft, das von zu Hause aus betrieben wird. Zwar unterscheiden sich die Gesetze, die Lebensmittelunternehmen im eigenen Land regeln, je nach Bundesstaat. Allerdings erlauben nicht alle Bundesstaaten den Betrieb von Lebensmittelunternehmen im eigenen Land, und es ist unerlässlich, die spezifischen Gesetze Ihres Bundesstaates zu kennen.

Staaten, die Cottage Food Industry zulassen

Erkundigen Sie sich bei der Lebensmittelregulierungsbehörde Ihres Bundesstaats, bevor Sie ein in Ihrem Land zu Hause zubereitetes Kochgeschäft eröffnen und betreiben, um zu prüfen, ob ein Lebensmittelbetrieb in Ihrem Haus legal ist. Im Jahr 2010 sind nur 13 Bundesstaaten für Hauskochbetriebe zugelassen. Zu diesen Staaten gehören Alabama, Indiana, Iowa, Kentucky, Maine, New Hampshire, North Carolina, Ohio, Pennsylvania, Tennessee, Vermont, Virginia und Utah. Unabhängig von den staatlichen Gesetzen können einzelne Landkreise und Städte Bestimmungen für solche Unternehmen festlegen. Überprüfen Sie daher unbedingt alle Vorschriften, bevor Sie beginnen. Da die Gesetze für Hüttenessen so unterschiedlich sind, liegt die Verantwortung für die Kenntnis des Gesetzes beim einzelnen Unternehmer.

Nicht gefährliche Lebensmittel

Viele Staaten erlauben die Produktion von ungefährlichen Lebensmitteln in der heimischen Lebensmittelindustrie. Diese Produkte umfassen Brot, Süßigkeiten, Honig, Marmeladen, Popcorn und Sirup. Wieder unterscheiden sich diese Gesetze je nach Bundesstaat und Landkreis. Im Jahr 2010 hat Michigan beispielsweise das Gesetz über die Cottage Food Industry verabschiedet, das die Herstellung nicht gefährlicher Lebensmittel ohne Genehmigung oder Inspektion erlaubt. In North Carolina kommt ein Compliance-Beauftragter der Abteilung für Landwirtschaft und Verbraucherservice von North Carolina zu Ihnen nach Hause, um zu inspizieren.

Bauernmärkte

Die meisten Staaten erlauben die Zubereitung von hausgemachtem Backwaren, frischem Gemüse und Obst, Marmeladen aus der Dose sowie Honig- und Süßwaren zum Verkauf auf Bauernmärkten und auf Flohmärkten ohne Inspektion oder staatliche Genehmigung. Die Zustände, die diese Art von Kochvorgang zu Hause zulassen, schreiben typischerweise vor, dass Nahrungsmittel nur auf diesen Wegen verkauft werden müssen. Bevor Sie den Verkauf auf diesem Weg verfolgen, stellen Sie sicher, dass Ihr Staat keine Kennzeichnungsanforderungen hat. Das Etikett lautet normalerweise "Hergestellt in einer Wohnküche und nicht von der Landwirtschaftsbehörde geprüft." Der Name des Produkts sollte zusammen mit den Zutaten angegeben werden, aus denen das Produkt hergestellt wurde. Überprüfen Sie die Gesetzgebung Ihres Bundeslandes hinsichtlich der Anforderungen an die Kennzeichnung von Häusern.

Business-Lizenzierung

Viele hausgemachte Kochbetriebe sind Einzelunternehmen oder Partnerschaften. Wenn Sie planen, Ihren Lebensunterhalt mit Ihrem Lebensmittelgeschäft zu verdienen, ist eine DBA-Lizenz ("Doing Business") eine gute Idee, wenn Sie Ihr Geschäft benennen. Die Gebühr für diese Registrierung beträgt ab 2011 zwischen 25 und 35 USD. Eine DBA-Registrierung ist nicht erforderlich, wenn der von Ihnen verwendete Name Ihren rechtmäßigen Namen enthält. Darüber hinaus erfordert Ihr Bundesstaat möglicherweise eine andere Lebensmittelzulassung, insbesondere für Catering-Unternehmen, die Fleischgerichte und andere Gerichte herstellen, die für den Verbraucher gefährlich sein könnten, wenn sie nicht ordnungsgemäß gelagert oder gelagert werden.