Haben Sie sich jemals gefragt, was mit all den Waren passiert, die niemals in den Kaufhäusern verkauft werden? Das meiste davon geht in den Discountmarkt, um die letzten Abstriche zu machen, um Geld mit den Produkten zu verdienen. Viele Artikel werden aufgrund von Fehlern bei der Bestellung aus den Regalen gezogen. Moden, die "out of style" werden, werden weggeräumt, um Platz für neue Styles zu schaffen. Sie können diese Elemente nutzen und sie für ein paar Cent auf den Dollar einholen. Sie müssen nur wissen, wo Sie suchen müssen.
Artikel, die Sie benötigen
-
Computer mit Internet
-
Geld
-
Auto
-
Zeitung
-
Telefon
Verwenden Sie Ihre bevorzugte Suchmaschine und geben Sie das Stichwort "Liquidationen" ein. Schauen Sie sich alle Websites an, die auftauchen. Sehen Sie, wie jede dieser Websites funktioniert. Einige sind Auktionsseiten, auf denen Sie auf ein "Los" bieten können. Vieles ist eine Gruppe ähnlicher Produkte, die nach Marke und Typ gruppiert sind. In den meisten Fällen ist dies der höchste Wert für Ihren Dollar. Achten Sie genau auf die Auktion und bieten Sie erst ganz am Ende, bevor die Zeit abgelaufen ist. Auf diese Weise treiben Sie den Preis nicht zu hoch und Sie gewinnen mit höherer Wahrscheinlichkeit. Wenn Sie als Gewinner gelten, geben Sie Ihre Bestellung auf und zahlen Sie Ihre Zahlung. Holen Sie sich eine Tracking-Nummer, um Ihre Sendung im Auge zu behalten.
Schauen Sie sich ein Geschäft an, das in Ihrer Stadt geschlossen wird. Viele Einzelhändler werden ihre Produkte liquidieren und versuchen, so viel Geld aus den noch nicht verkauften Waren zu erhalten. Sie können warten, bis der Preis auf ein Minimum herabgestuft ist und die Gefahr besteht, dass Sie die am wenigsten gewünschten Waren erhalten, oder Sie können sich das "gute Zeug" vor allen anderen zu einem erheblich reduzierten Preis sichern.
Schnappen Sie sich Ihre Heimatzeitung oder eine Zeitung aus einer benachbarten Stadt und scannen Sie den "gesuchten" Bereich, um zu sehen, ob Geschäfte Liquidationsverkäufe haben. Sie können auch lokale Anzeigen finden, die für einen Verkauf "Alles muss gehen" werben. Holen Sie sich so viele Zeitungen aus so vielen benachbarten Städten oder Städten, in die Sie gerne reisen würden, um die besten Angebote zu finden. Suchen Sie in einem lokalen Buchladen oder in einer Bibliothek nach Zeitschriften, die Sie nicht abonnieren.
Verbringen Sie das Wochenende damit, ein paar Yard Sales zu erkunden. Sie werden hier Sklavenware finden können, und die Leute, die verzweifelt versuchen, schnell Geld zu verdienen. Feilschen Sie ein bisschen, wenn Sie glauben, Sie könnten den Preis senken. Die beste Zeit zum Feilschen ist gegen Ende des Yard-Verkaufs, kurz bevor er schließt.
Überprüfen Sie Ihre lokalen Angebote für einen "Verkauf von Immobilien". Sie finden die zur Versteigerung gebrachten Waren. Bei diesen Verkäufen handelt es sich in der Regel um Haushaltsgegenstände und Möbel, möglicherweise um alte Sammlerstücke und Dinge dieser Art. Halten Sie ein Ohr für lokale Radiosender. Einige Stationen kündigen Liquidationsverkäufe an und ermöglichen Ihnen, ihre E-Mail-Adresse zu abonnieren, damit Sie Benachrichtigungen oder lokale Ereignisse erhalten können.
Tipps
-
Sehen Sie, welche Art von Geld Sie für das Auflisten einiger geretteter oder aufgelöster Objekte auf beliebten Auktionswebsites oder lokalen Community-Websites verwenden können. Sie können sogar ein Geschäft daraus machen, dass Sie günstig einkaufen und an diejenigen verkaufen, die genau das suchen, was Sie zu bieten haben.
Warnung
Stellen Sie sicher, dass Sie intelligente Preisvergleiche durchführen. Sie müssen die Qualität der Produkte mit dem Preis vergleichen. Machen Sie immer Ihre Hausaufgaben, um sicher zu gehen, dass Sie nicht betrogen werden. Vertraue deinen Instinkten.