Was ist ein Gebot?
In der Regel handelt es sich bei denjenigen, die im Laufe ihres Arbeitstages Gebote verwenden, um Unternehmen, die sich in bestimmten Arten von Dienstleistungsmärkten befinden. Bau, Klempnerarbeiten, Landschaftsgestaltung und Elektriker sind nur einige zu nennen.
Diese Unternehmen arbeiten mit einer Vielzahl von Angeboten, die sie zur Annahme vorlegen, wenn sie versuchen, Arbeit für ihr Unternehmen zu erhalten. Vorschläge, Angebote und Angebote sind die Arten von Dokumenten, die sie zur Überprüfung einreichen können.
Zitate sind wie Schätzungen. Sie sind kein Versprechen, die Arbeit zu erledigen, wenn sie nicht mehr akzeptiert werden als das Versprechen, dass der angegebene Betrag der Endbetrag ist, sobald die Arbeit erledigt ist.
Die Vorschläge sind auch in der Höhe nicht verbindlich, geben dem Unternehmen, das das Dokument vorlegt, jedoch auch die Möglichkeit, Vorschläge zu machen, wie es zu tun ist. Wenn das Unternehmen, das den Vorschlag erhält, das mag, was er sieht, wird er den Vorschlag akzeptieren und die Verhandlungen beginnen, wie viel es tatsächlich kostet.
Gebote sind mehr festgelegt. Das Unternehmen, das die Arbeit wünscht, weiß, was es will und will nur das beste Unternehmen mit dem niedrigsten Preis finden. Der im Angebot angegebene Betrag ist verbindlich und kann als einziger Betrag in Rechnung gestellt werden.
Wie mache ich ein Gebot?
Um ein Vertragsgebot abzugeben, müssen Sie den Anweisungen des Gebotspakets folgen, das Sie erhalten. In dem Paket wird erläutert, was das Unternehmen für den Job benötigt und wie viel Zeit es für die Fertigstellung hat. Es könnte sogar so weit gehen, die Arten von Materialien anzugeben, die Sie im Projekt verwenden möchten.
Sie füllen den Gebotsvertrag und alle anderen erforderlichen Unterlagen aus, einschließlich der Kosten, die Sie für das Projekt berechnen würden. Es wird dann in einem versiegelten Umschlag an das anfragende Unternehmen übergeben. Alle Gebote haben eine Frist, die nicht überschritten werden kann. Sobald das Datum und die Frist der Frist abgelaufen sind, werden keine anderen Gebote mehr angenommen.
Nachdem ein Gebot abgegeben wurde
Sobald Sie ein Gebot abgegeben haben, gibt es kein Zurück mehr. Es liegt nicht in deinen Händen. Die Angebote werden von dem Unternehmen, das die Arbeit beantragt hat, bis zum Stichtag aufbewahrt.
Sobald die Zeit abgelaufen ist, werden alle Gebote geöffnet. Es ist üblich, mit dem niedrigsten Bieter zu gehen, es sei denn, der Bieter kann nicht nachweisen, dass er die Arbeit nicht ausführen kann.