Die Lohnskala eines Barbierlehrers

Schnellinfo Lohn und Aufgaben im Arbeitsplatz für die Lohnabrechnung nutzen (DATEV-Servicevideo) (Juni 2024)

Schnellinfo Lohn und Aufgaben im Arbeitsplatz für die Lohnabrechnung nutzen (DATEV-Servicevideo) (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Barber College Instruktoren sind lizenzierte Fachleute, die angehende Friseure in Vollzeit trainieren oder ihr Einkommen auf Teilzeitbasis aufbessern. Sie sind an öffentlichen technischen Hochschulen, Universitäten und privaten Kosmetik- und Friseurschulen beschäftigt, die ausschließlich Kurse im Bereich Haarschneiden und Styling anbieten. Barbierausbilder haben Erfahrung als Barbier sowie einen Bachelor- oder Associate-Abschluss.

Std

Die meisten postsekundären Lehrer arbeiten etwa 13 bis 16 Stunden pro Woche im Unterricht. Der Rest der Arbeitswoche besteht aus Vorbereitungen und Treffen. Barber-Hochschullehrer teilen auch die Zeit zwischen dem Unterrichten und dem Arbeiten auf anderen Jobs auf, die Haare schneiden. Wochenendarbeit ist manchmal erforderlich, aber viele Berufslehrer können ihre eigenen Stundenpläne festlegen und arbeiten nicht an Wochenenden oder Feiertagen im Klassenzimmer.

Ausbildung

Barber College Instruktoren müssen lizenzierte Barbiere sein und eine Ausbildung absolvieren, damit sie unterrichten können. In einigen Schulen müssen die Lehrkräfte eine bestimmte Anzahl von Leistungspunkten absolvieren, während andere die Anzahl der als Lehrkräfte geleisteten Arbeitsstunden überwachen. Während des Trainings lernen angehende Ausbilder, wie man Noten einordnet, Unterrichtsstunden plant und eine Gruppe von Studenten in Live-Haircut-Einstellungen unterrichtet. In den meisten Staaten müssen die Ausbilder auch eine schriftliche Prüfung der staatlichen Zulassungsprüfung ablegen.

Branchenlohn

Nach Angaben des Bureau of Labor Statistics (BLS) arbeiten in den Vereinigten Staaten ungefähr 121.000 Berufsschullehrer für den Sekundarbereich II. Fast die Hälfte arbeitet in technischen und gewerblichen Schulen, darunter Schönheitsschulen und Friseurschulen. Ausbilder werden etwas mehr als 24 Dollar pro Stunde und Durchschnittsgehälter von fast 50.100 Dollar pro Jahr ab 2010 bezahlt.

Opportune-Märkte

Während postsekundäre Ausbilder im ganzen Land angestellt sind, finden die meisten Arbeit in Kalifornien, Florida, North Carolina, Pennsylvania und Texas. In diesen Bundesstaaten verdienten die Lehrer ab 2010 Gehälter zwischen fast 50.000 und 67.300 US-Dollar pro Jahr, erklärte die BLS. Die am besten bezahlte Metropolregion war Fond du Lac, Wisconsin, wo im Jahr 2010 durchschnittlich 96.000 US-Dollar pro Jahr ausgebildet wurden. Auch die Durchschnittsgehälter lagen in Salinas, Kalifornien, bei über 90.000 US-Dollar.