Die durchschnittlichen Kosten für Leistungen an Arbeitnehmer in den USA

Anarchie in der Praxis von Stefan Molyneux - Hörbuch (lange Version) (November 2024)

Anarchie in der Praxis von Stefan Molyneux - Hörbuch (lange Version) (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Leute sprechen in der Regel über das Gehalt, wenn sie darüber sprechen, wie viel ein Unternehmen kostet, um einen Arbeitnehmer zu beschäftigen. Tatsächlich kann Ihr Gehalt nur einen Teil Ihrer Gesamtvergütung ausmachen, wenn Ihr Arbeitgeber ein Leistungspaket anbietet. Ein Bericht des Bureau of Labor Statistics aus dem Jahr 2014 ergab, dass das durchschnittliche Paket der Leistungen an Arbeitnehmer einen Arbeitgeber 9,09 $ pro Mitarbeiter pro geleisteter Arbeitsstunde kostet. Für einen 40-Stunden-Mitarbeiter sind dies 18.907,20 USD pro Jahr. Die Kosten hängen jedoch stark von der Art Ihrer Arbeit und der Art des Arbeitgebers ab.

Leistungen

Ein typisches Leistungspaket umfasst bezahlte Urlaubstage oder Krankentage, Krankenversicherung, Lebensversicherungen und Pensionskassenbeiträge. Laut den Statistiken der BLS machen die Beschäftigten in der Privatwirtschaft 69,8 Prozent der Gesamtvergütung aus, während die Gehälter 30,2 Prozent betragen. Für Regierungsangestellte machen die Leistungen für Arbeitnehmer satte 36 Prozent des typischen Entschädigungspakets aus. Im Jahr 2001 machten die Aufwendungen für Leistungen nur 27,4 Prozent der Arbeitnehmerentgelte aus.

Krankenversicherung

Die Krankenversicherung macht einen großen Teil der Leistungskosten aus. Im Jahr 2013 veröffentlichte AON Hewitt eine Studie, in der vorgeschlagen wurde, dass die durchschnittliche jährliche Krankenversicherungsprämie für Angestellte auf 11.176 US-Dollar im Jahr 2014 steigen würde. Die Arbeitgeber teilen diese Kosten normalerweise mit den Arbeitnehmern auf. Im Jahr 2013 stellte die BLS fest, dass die gesamten Versicherungskosten im Durchschnitt 8,3 Prozent der Arbeitnehmerentgelte ausmachten. Die Krankenversicherungsprämien schluckten den größten Teil davon, während nur 0,5 Prozent andere Arten von Prämien abdeckten. Für Regierungsangestellte werden 12 Prozent der Gesamtentschädigung für die Versicherung bestimmt, wobei nur 0,3 Prozent davon für andere Zwecke als die Krankenversicherung ausgegeben werden.

Ruhestand und Ersparnisse

Einige Arbeitgeber bieten leistungsorientierte Pensionspläne an, die Ihnen eine feste monatliche Einkommenszahlung während Ihres Rentenjahres garantieren. Andere bieten beitragsorientierte Pläne (z. B. 401 (k)), durch die sich Ihre Leistungen je nach Wertentwicklung Ihrer Anlagen unterscheiden. Im Jahr 2013 stellte die BLS fest, dass die Kosten für Altersversorgung und Sozialleistungen in der Privatwirtschaft 1,23 US-Dollar pro Mitarbeiter und Stunde betrugen. Die Rentenausgaben für Gewerkschaftsmitglieder betrugen 4,02 USD pro Arbeiter und Stunde. Auch die Arbeitgebergröße macht einen Unterschied. Diejenigen mit weniger als 100 Mitarbeitern gaben nur 72 Cent für den Ruhestand und für Einsparungen pro Mitarbeiter und Stunde aus. Größere Arbeitgeber gaben durchschnittlich 2,60 USD aus.

Berufliche Unterschiede

Die Leistungspakete und -ausgaben variieren sogar innerhalb der Branchen und bestimmten Arbeitgeber je nach der Rolle der Mitarbeiter im Unternehmen. Laut BLS kosten stündliche Leistungen für einen Servicetechniker normalerweise 3,39 US-Dollar. Für einen Managementexperten steigen die Kosten auf 16,33 USD. Der Unterschied lässt sich zum Teil auf Lohnunterschiede zurückführen, da Urlaubstage und prozentuale Rentenbeiträge für hochbezahlte Arbeitnehmer mehr kosten. Einige Arbeitgeber bieten jedoch auch Niedrigverdienern ermäßigte Prämien für die Krankenversicherung an, während hochbezahlte Arbeitnehmer viel mehr zahlen.