Kann sich eine Person einverleiben?

Sahra Wagenknecht, DIE LINKE: Beenden Sie Ihr Konjunkturprogramm für Politikverdrossenheit! (Juli 2024)

Sahra Wagenknecht, DIE LINKE: Beenden Sie Ihr Konjunkturprogramm für Politikverdrossenheit! (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Gründung einer Gesellschaft begrenzt Ihre persönliche Haftung und schützt Ihr persönliches Vermögen. Ein einzelner Unternehmer kann sich in jedem Bundesstaat selbst zusammenschließen. Entscheiden Sie vor der Abgabe der Satzung, in welchem ​​Bundesstaat Sie tätig werden möchten, und wählen Sie einen geeigneten Firmennamen aus.

Grundlagen der Gesellschaft

Bei der Gründung bilden Sie eine eigene Geschäftseinheit, die Ihre persönlichen und geschäftlichen Aktivitäten voneinander trennt. Solange Sie keine persönlichen Vermögenswerte mit den Vermögenswerten Ihres Unternehmens mischen, sind Sie durch den sogenannten Schleier geschützt. Das bedeutet, dass Sie für Kapitalmaßnahmen beschränkt haften und nicht für geschäftliche Schulden persönlich haftbar gemacht werden können. Es bedeutet auch, dass das Unternehmen seine eigenen Ertragsteuern einreicht und bezahlt. Wenn Sie Einkünfte oder Vermögenswerte von der Gesellschaft beziehen möchten, müssen Sie sich selbst ein Gehalt zahlen oder Dividenden ausschütten.

Einzelpersonengesellschaften

Laut Nolo erlaubt jeder Staat einem Einzelnen, selbst eine Körperschaft zu gründen. Diese Person, die als Gründer bekannt ist, vervollständigt und hinterlegt die Statuten beim Staat. Die meisten Staaten verlangen, dass ein Unternehmen einen bestimmten Anteilseigner, einen Direktor, einen Präsidenten, einen Schatzmeister oder einen Finanzvorstand hat. Eine einzelne Person kann jedoch jede dieser Rollen ausfüllen, wenn sie dies wählt.

Wählen Sie einen Staat aus

Bevor Sie mit dem Einbau beginnen, entscheiden Sie, in welchem ​​Bundesstaat Sie einbauen möchten. Die Steuersätze der Unternehmen variieren, daher kann Ihr Heimatstaat die kostengünstigste Wahl sein. In einigen Bundesstaaten, wie beispielsweise in Delaware, werden die Einkünfte außerhalb des Staates nicht besteuert. Nevada erhebt keine staatlichen Steuern auf Unternehmen. Wenn Sie sich jedoch entschließen, in einen anderen Staat zu integrieren, müssen Sie in diesem Staat eine aktive Geschäftspräsenz haben.Im Wesentlichen bedeutet dies, dass Sie im Land ein aktives Geschäftsbüro haben müssen.

Wählen Sie einen Namen und eine Datei

Wählen Sie einen Firmennamen aus und legen Sie Ihre Statuten ein. Die genauen Anforderungen variieren je nach Bundesland. Sie müssen jedoch mindestens einen Namen auswählen, der derzeit nicht von einem anderen Unternehmen verwendet wird und mit einem Corporate Designator wie "Inc" oder "Ltd." endet. Sie können auch keinen Namen verwenden, der angibt, dass Sie eine Bank sind oder mit der Bundesregierung verbunden sind. Wenden Sie sich an Ihren Staatssekretär, um die spezifischen Anforderungen der Satzung zu prüfen, und reichen Sie das ausgefüllte Formular bei Ihrer staatlichen Annahmestelle ein.