Die kalifornischen Gesetze für Aufschreibungen am Arbeitsplatz

Zeitgeist Moving Forward [Full Movie][2011] (November 2024)

Zeitgeist Moving Forward [Full Movie][2011] (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Um ein Unternehmen in Kalifornien zu besitzen, braucht es mehr als nur die Bereitstellung eines Produkts oder einer Dienstleistung und einen Gewinn. Wenn Sie Mitarbeiter einstellen, müssen Sie die Gesetze kennen, die den Arbeitsplatz regeln, insbesondere wenn es um Disziplin geht. Durch das Schreiben eines Schreibens an einen Mitarbeiter können Sie schlechtes Verhalten oder schlechte Leistung korrigieren. Wenn Sie in Kalifornien tätig sind, sollten Sie daher wissen, wie Sie die Disziplin dieser Ebene richtig verwalten.

Beschäftigungsgesetz in Kalifornien

Mitarbeiter von Kalifornien werden nach dem kalifornischen Arbeitsgesetzbuch nach Belieben betrachtet. Sie können daher jederzeit aus beliebigen Gründen entlassen werden, wenn kein mündlicher oder schriftlicher Arbeitsvertrag vorliegt. Ausnahmen vom Gesetz beinhalten Kündigungen aufgrund von illegalen Handlungen des Arbeitgebers wie Diskriminierung oder kriminelle Aktivitäten. Auch wenn dies möglich ist, können Arbeitgeber das Gesetz nicht in Anspruch nehmen, da das Feuern von Mitarbeitern für keinen Grund wirtschaftlich nicht sinnvoll ist, da die Einstellungs - und Schulungsprozesse in diesem Staat teuer sein können. In den meisten Fällen sollte ein Vorgesetzter, wenn Sie einen unterdurchschnittlichen Mitarbeiter haben, Anweisungen zur Verbesserung geben, bevor strengere Maßnahmen ergriffen werden.

Progressive Disziplin

Arbeitgeber müssen darauf achten, dass sie ihre Willkürbeziehungen mit ihren Mitarbeitern nicht aufheben. Möglicherweise möchten sie jedoch auch keine Mitarbeiter entlassen, wenn die Leistung durch Disziplinarmaßnahmen verbessert werden kann. Der Erfolg einer progressiven Disziplin kann bestimmen, ob einem Mitarbeiter geholfen werden kann, bevor er mit dem Beendigungsprozess fortfährt. Beginnen Sie mit der mündlichen Kommunikation mit dem Mitarbeiter, um das Verhalten zu korrigieren. Wenn es fortfährt, führen Sie eine schriftliche Beratung oder Warnung durch. Gehen Sie zu einem weniger zufriedenstellenden Leistungsbericht über und setzen Sie ihn gegebenenfalls aus oder kündigen Sie ihn. Dokumentieren Sie immer alle Aktionen mit dem Mitarbeiter, auch in mündlicher Form. Wenn das Verhalten eines Mitarbeiters ungeheuerlich ist, wie beispielsweise Diebstahl oder ein anderes schwerwiegendes Fehlverhalten, kann eine sofortige Kündigung erforderlich sein. Wenn Sie einen Präzedenzfall für den Umgang mit schlechter Leistung oder geringfügigem Fehlverhalten festgelegt haben, sind Sie gesetzlich verpflichtet, alle gegenwärtigen und zukünftigen Mitarbeiter in derselben Situation mit ähnlichen Folgen zu behandeln.

Schreiben Sie auf

Ein Schreiben kann als verschiedene Formen und Ebenen der Disziplin verwendet werden. Eine schriftliche Beratung ist weniger ernst als eine schriftliche Mahnung. Sie können mit der Beratung beginnen und vorgehen, wenn die Verbesserung nicht bemerkt wird oder wenn die Situation dies rechtfertigt, dem Arbeitnehmer von Anfang an eine strenge Form der schriftlichen Disziplin zu geben. Ihr Bericht sollte den Namen und die Position des Mitarbeiters sowie das Datum der Verwaltung enthalten. Der Bericht muss Angaben zu den inakzeptablen Maßnahmen enthalten, die mit Datum des Auftretens einhergehen. Fügen Sie einen Abschnitt hinzu, der das erwartete Verhalten angibt, Hinweise dazu, wie und bis wann dies geschehen soll, und die Konsequenzen, wenn keine Verbesserung festgestellt wird. Lassen Sie den Mitarbeiter eine schriftliche Disziplin unterschreiben, um den Erhalt des Dokuments und nicht die Zustimmung zu bestätigen.

Verbundenes Gesetz

Arbeitslosenunterstützung in Kalifornien wird durch Arbeitgebersteuern bezahlt. Das kalifornische Arbeitslosenversicherungsgesetz ist aufgrund der Zulassungsvoraussetzungen mit seinem Arbeitsrecht verbunden. Beschäftigten kann eine Arbeitslosenunterstützung gewährt werden, wenn sie ihren Job aus einem nicht verschuldeten Grund, wie z. B. Entlassung oder Inkompetenz, verlieren. Wenn Sie einen Arbeitnehmer ohne Anhaltspunkt oder Fehlverhalten kündigen, können Leistungen gewährt werden und Ihr Arbeitgebersteuersatz für die Arbeitslosenversicherung kann steigen. Daher ist eine schriftliche Dokumentation des Fehlverhaltens eines Mitarbeiters erforderlich, wenn Sie Ihre Position dem Arbeitsamt in Kalifornien vorlegen.