Wenn Sie rund um das Haus zur Hand sind, könnten Sie daran interessiert sein, eine Umbaufirma zu gründen, um zusätzliches Geld zu verdienen. Umbauarbeiten können rentabel sein, es gibt jedoch einige häufige Fallstricke. Es ist wichtig, sich von Anfang an auf die administrative Seite des Geschäfts zu konzentrieren, um später zahlreiche Kopfschmerzen zu vermeiden.
Artikel, die Sie benötigen
-
Geschäftsplan
-
Lizenzen
-
Versicherung
Untersuchen Sie Geschäftsstrukturen und Lizenzanforderungen. Die Gründung eines Umbauunternehmens unterscheidet sich nicht von der Gründung einer anderen Art von Kleinunternehmen. Wenden Sie sich an Ihre staatlichen und lokalen Büros für kleine Unternehmen, um herauszufinden, welche Unterlagen Sie einreichen müssen. In nahezu jedem Land ist eine Unternehmens- und Berufslizenz erforderlich. Wenn Sie Mitarbeiter einstellen möchten, informieren Sie sich in den Workers Compensation-Gesetzen.
Erforschen Sie die verschiedenen Arten von Unternehmensstrukturen wie Einzelunternehmen, Partnerschaft und Unternehmen, um festzustellen, welche Ihren Anforderungen am besten entspricht. Erwägen Sie die Zusammenarbeit mit einem Anwalt oder der Small Business Administration, um sicherzustellen, dass Sie alle bundesstaatlichen, staatlichen und lokalen Anforderungen erfüllen. Das Service Corps of Retired Executives (SCORE) ist eine hervorragende Quelle für Unternehmensberatung.
Eine Betriebsversicherung, einschließlich Haftung, kann in Ihrem Bundesland erforderlich sein und ist eine gute Idee für alle Umbauunternehmer. Ein kleiner Unfall oder sogar eine Lackverschmutzung könnte Ihr Unternehmen auslöschen, und je nach Geschäftsstruktur können Sie persönlich für Schäden haftbar gemacht werden.
Bestimmen Sie den Umfang Ihres Unternehmens. Das Wort „Umbau“ kann sich auf viele verschiedene Arten von Jobs beziehen. An einigen Standorten müssen Sie über eine Lizenz verfügen, um bestimmte Arten von Umbauarbeiten durchführen zu können, z. B. Dachdecker oder Klempnerarbeiten. Überprüfen Sie Ihre Landes- und Landesgesetze, um festzustellen, welche Arten von Jobs Sie legal ausführen dürfen.
Entscheiden Sie bei den Jobs, für die Sie gesetzlich befugt sind, welche Typen Sie ansprechen. Interessieren Sie sich für Innen- oder Außenanstriche? Möchten Sie Holzböden verlegen? Sind Sie kompetent beim Fliesenlegen? Möchten Sie grobe Tischlerarbeiten ausführen? Können Sie Tischlerarbeiten ausführen, z. Der Umfang Ihres Unternehmens kann sich im Laufe der Zeit ändern. Entscheiden Sie sich jedoch zu Beginn für einige grundlegende Jobtypen, um nicht überfordert zu werden.
Schreibe einen Businessplan. Jedes Unternehmen, egal wie klein, sollte einen schriftlichen Geschäftsplan haben. Bitten Sie die Small Business Administration um Rat oder suchen Sie im Internet nach Vorlagen für Geschäftspläne. Der Plan muss nicht detailliert sein, sollte aber Ihre Mission und Vision, die geplanten Finanzzahlen, den Umfang Ihres Unternehmens und Ihren Fünfjahresplan angeben.
Suche nach Kunden. Werbung kann ein Hingucker für neue Umbauunternehmen sein. Werbekosten können hoch sein; So viele etablierte Unternehmen setzen auf Mundpropaganda. Ohne ein Portfolio abgeschlossener Projekte kann es schwierig sein, Leads zu finden und einen Verkauf noch schwieriger abzuschließen. Erwägen Sie den Einsatz eines Lead-Generierungs-Service, bei dem Sie mit potenziellen Kunden abgeglichen werden. Online-Lead-Generatoren sind beliebt, aber lesen Sie das Kleingedruckte. Sie können einen bestimmten Dollarbetrag pro Lead zahlen oder eine monatliche Gebühr gegen eine bestimmte Anzahl von Leads jeden Monat. Beachten Sie, dass der Lead-Generator nur einen potenziellen Kunden bereitstellt, der an der Durchführung von Arbeiten interessiert sein könnte. Es liegt an Ihnen, das Projekt zu bieten und den Verkauf abzuschließen.
Beginnen Sie klein. Wenn Sie das Glück haben, sie zu finden, sind kommerzielle Verträge und größere Umbauten im ganzen Haus verlockend, da sie in der Regel lukrativ sind. Diese Projekte sind jedoch in der Regel in engen Zeitrahmen und erfordern möglicherweise eine umfassende Koordinierung mit anderen Auftragnehmern. Nutzen Sie als neues Umbauunternehmen kleinere Projekte für einzelne Hausbesitzer. Durch kleine Aufträge können Sie sich an die Führung des Unternehmens gewöhnen und mehr Spielraum für unerwartete Verzögerungen schaffen. Sie können auch mündliche Überweisungen generieren und Geschäfte wiederholen. Wenn Sie Erfahrung und Vertrauen gewinnen, können Sie problemlos kompliziertere Aufgaben erledigen.