Die Luftfrachtindustrie der Vereinigten Staaten begann effektiv 1941 mit der Gründung von Air Cargo, einer reinen Frachtgesellschaft, die von den vier größten US-Fluggesellschaften gegründet wurde. Bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs hatten mehrere dieser großen Fluggesellschaften ihre eigenen Güterverkehrsdienste gestartet. Kleinere Ladungsträger versagten bei ihren Versuchen, in den Luftfrachtmarkt einzudringen.
In den achtziger Jahren wurde Federal Express gegründet, um ausschließlich US-amerikanische Frachtdienste anbieten zu können. United Parcel Service (UPS) folgte dem Beispiel. Beide Fluggesellschaften fliegen mit Düsenflugzeugen in sorgfältig ausgewählte Hubs und werden von lokalen Fahrern empfangen, die Pakete und Dokumente per LKW oder Kleinbus transportieren und empfangen.
Artikel, die Sie benötigen
-
Geschäftslizenz
-
Federal Aviation Administration Luftfrachtgeschäftsanforderungen
-
Staatliche Sicherheits- und Gesundheitsanforderungen an Flugzeuge
-
Informationen zum Luftfrachtwettbewerb
-
Geschäfts- und Wohndaten
-
Liste der expandierenden Unternehmen mit Vertriebsproblemen
-
Liste der Frachtflugzeuge von Interesse
-
Wartungsprotokolle für jedes Frachtflugzeug in Ihrer Flotte
-
FAA-Prüfbescheinigung für jedes Frachtflugzeug
-
Leitfaden für den Genehmigungsprozess für Teil 135
-
Piloten-Rating-Zertifikate
Organisieren Sie Ihr Luftfrachtgeschäft. Treffen Sie einen zertifizierten Wirtschaftsprüfer mit Erfahrung in der Luftfahrt oder Luftfracht. Wenden Sie sich an einen gewerblichen Versicherungsvertreter mit ähnlichem Hintergrund, zusätzlich zu Risikomanagement- und Haftungserfahrungen bei Transportdienstleistern. Besorgen Sie sich schließlich eine Geschäftslizenz bei Ihrem Stadt- oder Bezirkssekretariat.
Wenden Sie sich an Ihren regionalen Vertreter der Federal Aviation Administration (FAA), um spezifische Anforderungen in Bezug auf Luftfrachtunternehmen zu erfahren. Wenden Sie sich schließlich an Ihr staatliches Arbeitsschutzbüro, um sich über Sicherheitsfragen und Richtlinien für das Flugzeug zu informieren.
Analysieren Sie den Luftfrachtmarkt der Vereinigten Staaten. Die Online-Luftfrachtverzeichnisse von Quick Caller enthalten eine jährliche Liste der Luftfrachtunternehmen, die die regionalen Verzeichnisse der USA anbieten, sowie staatliche Luftfrachtlisten. Gedruckte Versionen des Verzeichnisses können ebenfalls erworben werden.
Verwenden Sie eine kostenlose Methode, um die Luftfrachtanbieter Ihrer Region zu ermitteln. Untersuchen Sie die Website jedes kommerziellen Flughafens und suchen Sie nach Listen mit Luftfracht- oder Luftfrachtunternehmen, die auf dem Flughafengelände tätig sind.
Finden Sie eine Marktnische, die Sie füllen können. Suchen Sie nach einem nicht bedienten (oder unterversorgten) Markt mit einer wachsenden Geschäfts- und Wohnbasis. Wenden Sie sich an Ihre Handelskammer, um demografische Daten für Ihre Region zu erhalten.
Suchen Sie außerdem nach Unternehmen, die die Produktion steigern, jedoch in ihren derzeitigen Vertriebsnetzen Verzögerungen bei der Bereitstellung von Diensten haben.
Kaufen Sie Ihre Frachtflugzeuge. Obwohl viele Luftfrachtunternehmen Düsenflugzeuge einsetzen, setzen einige regionale Märkte große Flugzeuge der allgemeinen Luftfahrt wie die Cessna Caravan ein. Diese Flugzeuge haben eine riesige Frachtkapazität und können auf kleineren Flughäfen mit kürzeren Landebahnen landen. Wenden Sie sich an einen kommerziellen Flugzeugmakler, um mehr über die verfügbaren Flugzeuge und deren Frachtkapazitäten zu erfahren.
Schließen Sie den Genehmigungsprozess für FAA Part 135 ab. Ihre Luftfrachtflugzeuge werden im Rahmen der FAA-Vorschriften betrieben. Alle zu vermietenden Luftfahrzeuge müssen eine FAA-Inspektionsgenehmigung erhalten, bevor sie den Betrieb aufnehmen können.
Diese Inspektion umfasst eine gründliche Prüfung der Geräte- und Wartungsprotokolle. Abweichungen müssen vor der Genehmigung korrigiert werden. Zusätzliche Inspektionen können jederzeit durchgeführt werden.
Schließlich hat die FAA eine schrittweise Anleitung für den Genehmigungsprozess nach Teil 135 entwickelt (siehe Ressourcen).
Mieten Sie Piloten mit entsprechenden Zertifizierungen. Gemäß dem Code of Federal Regulations, Titel 14, Unterabschnitt F muss ein Luftfrachtpilot die entsprechende Berufspilotenberechtigung für die vom Piloten befehligten Luftfahrzeuge besitzen. Um eine Berufspilotenbewertung zu erhalten, muss ein Pilot allgemeine Luftfahrtkenntnisse nachweisen und eine dokumentierte Flugzeit für die entsprechende Bewertung besitzen. Schließlich muss der Pilot vorgeschriebene Manöver durchführen, um seine Flugeigenschaften zu demonstrieren.
Besuchen Sie potenzielle Kunden persönlich. Identifizieren Sie Ihre Interessenten mit Informationen, die Sie über regionale Geschäftserweiterungen gesammelt haben. Analysieren Sie vor Ihrem Meeting deren Verteilungsprobleme. Formulieren Sie Lösungen mit Ihren Luftfrachtdiensten.