Die durchschnittliche Bruttomarge für ein Bestattungsinstitut

TESLA macht GEWINN in Q3 + Short-Seller Andrew Left outet sich mit Inkompetenz (Juli 2024)

TESLA macht GEWINN in Q3 + Short-Seller Andrew Left outet sich mit Inkompetenz (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die durchschnittliche Rohertragsmarge in der Bestattungsbranche beträgt im Jahr 2010 62,5 Prozent. Im Vergleich zu anderen gängigen Industrien liegt sie knapp über dem Mittelwert. Unabhängige Betreiber könnten jedoch eine Marge von 10 bis 30 Prozent kaum einprägen.

Faktoren, die die Bruttomarge beeinflussen

Da die Weltbevölkerung in der westlichen Welt altern wird, werden die Sterblichkeitsraten und die Nachfrage nach Bestattungsdienstleistungen weiter steigen. Es gibt verschiedene Faktoren, die die Rentabilität von Bestattungsunternehmen beeinflussen, wie beispielsweise die Art der Schatulle, die Bestattung im Vergleich zur Einäscherung, die Grabsteine ​​und die Blumen.

Begräbnis gegen Feuerbestattung

Bestattungen kosten traditionell mehr als die Einäscherung, aber auch die Bruttogewinnspanne ist normalerweise niedriger. Abgesehen von den Unterschieden bei den Materialkosten für die Herstellung von Schatullen werden Friedhofsparzellen immer teurer in Bezug auf Einkauf und Wartung.

Grüne Bestattungen

Die Kostenbasis für umweltfreundliche Bestattungen ist erheblich niedriger als bei herkömmlichen Bestattungen, manchmal sogar um 50 Prozent. Je nach Standort und natürlicher Flora und Fauna der Bestattungsstätte können jedoch Begräbnisbestattungen die Bruttomargen der Bestattungsunternehmen erhöhen.