Eine allgemein akzeptierte Definition von „Unterwäsche“ bezieht sich auf Unterhosen, Bikinis oder Boxer als Unterwäsche für die untere Körperhälfte. Dem Online-Wörterbuch von Merriam-Webster zufolge bezieht sich „Unterwäsche“ jedoch auf „Kleidung, die auf der Haut getragen wird.“ Unter dieser Definition kann Unterwäsche auch Unterhosen, Unterhemden, BHs, Shaper und Strumpfhosen umfassen. Ähnliche Produkte können Nachthemden sein, Negligees und Bademäntel Innerhalb jeder Produktkategorie gibt es Variationen in Stil und Farbe, die den Kunden eine Reihe von Wahlmöglichkeiten bieten.
Artikel, die Sie benötigen
-
Liste der lokalen Wirtschaftsprüfer
-
Liste der lokalen Versicherungsvertreter
-
Geschäftslizenz
-
Dienstprogramminformationen
-
Informationen zum Kommunikationssystem
-
Mieten
-
Liste der Märkte, die Sie bedienen werden
-
Liste der Produktlinien
-
Fixtures anzeigen
-
Liste der Produkte für die erste Bestellung
-
Informationen zum Türpreis
-
Einladungen zur Eröffnung der Modenschau
-
Liste der lokalen Boutiquen
-
Liste der lokalen Friseursalons
-
Liste der örtlichen Thermen
-
Liste der örtlichen Fitnesscenter
-
Anzeigenraten und Anzeigen für Zeitungen
-
Informationen für die örtliche Handelskammer
Festigen Sie Ihre Geschäftsstruktur. Treffen Sie einen zertifizierten Wirtschaftsprüfer mit Erfahrung in kleinen Unternehmen (vorzugsweise mit Fachgeschäft). Wenden Sie sich an einen gewerblichen Versicherungsvertreter, um die angemessene Deckung für Ihr Unternehmen, Ihre Mitarbeiter und Ihre Kunden zu gewährleisten. Besuchen Sie die Geschäftsstelle Ihrer Stadt oder Ihres Bezirksstaatssekretariats. Schließlich sorgen Sie für Dienstprogramme und Kommunikationssysteme.
Wählen Sie einen strategischen Standort. Der Status des Fachgeschäfts Ihres Unterwäschegeschäfts bedeutet, dass es für viele Käufer möglicherweise kein bestehendes Ziel ist. Um Ihre Chancen auf das Anziehen von Verkehr zu erhöhen, suchen Sie Ihr Geschäft in der Nähe von anderen Unternehmen mit ähnlichen Arten von Kunden, wie einem gehobenen Friseursalon, einer Damenboutique oder einem Juweliergeschäft.
Stellen Sie sicher, dass Ihr Geschäft über mindestens zwei Einfahrten verfügt, um das Ein- und Aussteigen zu erleichtern. Schauen Sie sich die verfügbaren Parkplätze genau an, vor allem, wenn Sie sich einen Parkplatz mit anderen geschäftigen Geschäften teilen.
Identifizieren Sie Ihre Märkte und Produktlinien. Entscheiden Sie sich zunächst, ob Sie Ihre Auswahl auf Damenbekleidung beschränken oder ob Sie auch Männerprodukte verwenden. Obwohl die Produktlinie der Männer begrenzt sein würde (Slips, Boxershorts, Bikinis und Riemen), würde dies wertvollen Speicherplatz beanspruchen.
Sehen Sie sich als Nächstes die Art und Tiefe der Produkte an, die Sie anbieten werden. Zum Beispiel gibt es mehrere große BH-Hersteller, und jede Marke kann eine große Auswahl an Stilen für alle Größen (einschließlich Plusgrößen) aufweisen. Darüber hinaus gibt es Produkte, die die Form einer Frau verbessern, und BHs für stillende Mütter und Mastektomiepatienten. Sehen Sie sich Ihre verfügbaren Ladenflächen an und wählen Sie Produktlinien, die Ihre Kunden am besten bedienen und Ihnen die beste Rendite für Ihre Investition bieten.
Dekorieren Sie mit elegantem Dekor. Verleihen Sie Ihrem Shop mit sanften Farben, gedämpftem Licht und geschmackvoll ausgeführten Displays ein gehobenes Ambiente. Stellen Sie mindestens zwei private Umkleideräume für den Komfort Ihrer Kunden bereit. Erstellen Sie eine Einkaufsumgebung, in der Sie Ihre Kunden verwöhnen können.
Legen Sie Ihre erste Produktbestellung ab. Beachten Sie beim ersten Befüllen Ihrer Gestelle Ihre Produktrichtlinien, um Impulskäufe zu vermeiden. Es ist normalerweise möglich, ausverkaufte Lagerbestände wieder aufzufüllen, aber es ist viel schwieriger, ein Überangebot an stagnierenden Produkten zu erreichen. Streben Sie nach abwechslungsreichen Produkten für die meisten Kundengrößen.
Trainieren Sie Ihre Mitarbeiter in Verkaufstechniken. Obwohl eine Kundin möglicherweise für ein paar Unterwäsche-Paare kommt, können andere Waren ihr gefallen, wenn sie dort ist. Stellen Sie freundliche, aufgeschlossene Mitarbeiter ein, die es lieben, Kunden dabei zu helfen, ihr Bestes zu geben. Führen Sie einige Rollenspiel-Schulungen durch, um den Mitarbeitern zu helfen, mit unterschiedlichen Verkaufsszenarien umzugehen.
Feiern Sie eine große Modenschau. Gestalten Sie diese Veranstaltung nur für Damen, um Ihre Produktlinie zu präsentieren und einen unterhaltsamen Nachmittag mit Erfrischungen und Türpreisen zu gestalten. Rekrutieren Sie einige aufgeschlossene Damen in verschiedenen Größen und rüsten Sie sie in geschmackvollen und eleganten Dessous und Bademänteln aus. Modelle können auch Proben von BHs und Unterwäsche tragen, während sie durch den Laden ziehen.
Um die Eröffnungsfeier bekannt zu machen, verteilen Sie stilvolle Einladungen in gehobenen Damenboutiquen, Friseursalons, Spas und Fitnesscentern. Eine Anzeige in der Lokalzeitung sorgt ebenfalls für gute Sichtbarkeit. Schliessen Sie sich schließlich Ihrer örtlichen Handelskammer an und laden Sie andere weibliche Mitglieder zu dieser großen Eröffnungsveranstaltung ein, an der sie teilnehmen müssen. Besuchen Sie die Website der Handelskammer der Vereinigten Staaten, um Ihre örtliche Handelskammer ausfindig zu machen.