Ideen für kleine Unternehmen für unter 5.000 US-Dollar

Zeitgeist Moving Forward [Full Movie][2011] (Juni 2024)

Zeitgeist Moving Forward [Full Movie][2011] (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Für den aufstrebenden Unternehmer ohne tiefe Taschen können die Aussichten auf die Gründung eines Unternehmens schlecht sein. Laut Franchise Update Media Group liegen die meisten Startkosten für Franchise-Unternehmen zwischen 50.000 und 200.000 US-Dollar. Produktbasierte Unternehmen sind oft auf kapitalintensive Bestände angewiesen. Sie benötigen jedoch nicht immer viel Geld, um ein kleines Unternehmen zu gründen. Eine Reihe kleiner Unternehmen benötigt zum Start 5.000 USD oder weniger.

Verkaufen Sie gebrauchte Waren online

Wenn Sie einen Kleiderschrank oder einen Dachboden mit Sammlerstücken, Kleidung, Elektronik, Haushaltswaren oder anderen Gegenständen in gutem Zustand haben, können Sie diese online mit wenig oder keiner Investition außerhalb Ihrer Zeit verkaufen. Online-Kleinanzeigen-Services wie Craigslist und Oodle ermöglichen es Einzelpersonen, Artikel zum Verkauf ohne Vorabgebühr aufzulisten. Online-Auktionsseiten wie eBay und Bonanza bieten eine weitere Möglichkeit, Ihre Artikel zu verkaufen. Beide machen nach dem Verkauf einen Schnitt. Wenn Sie Geld haben, um in das Inventar zu investieren, können Sie auf Yard-Verkäufe, Garagenverkäufe und Immobilienverkäufe zurückgreifen, um die zu verkaufenden Artikel einzudecken. An diesen Orten können Sie normalerweise Artikel zu ermäßigten Preisen kaufen und diese dann für einen Online-Gewinn verkaufen.

Berater werden

Wenn Sie ein Experte auf einem Gebiet sind, können Sie dies mit einem minimalen finanziellen Aufwand in ein kleines oder kleines Teilzeitberatungsunternehmen umsetzen. Zu den Hauptkosten zählen die üblichen geschäftlichen Notwendigkeiten wie Visitenkarten, eine Website und Marketingmaterialien sowie etwaige professionelle Lizenzen oder Zertifizierungen. Da viele Berater vor Ort, aus der Ferne oder in einer Kombination aus beiden arbeiten, können Sie ein Home-Office einrichten, um zu beginnen und kostspielige Mietflächen zu vermeiden. Potentielle Kunden sind ehemalige Geschäftspartner, Lieferanten und Kunden. Sie können Kunden auch durch Networking bei Branchenveranstaltungen und Geschäftsfunktionen finden.

Eventplanung

Jeden Tag finden Veranstaltungen von Kindergeburtstagen bis zu Firmen-Retreats statt. Eltern und Unternehmen ziehen es oft vor, die Planung auszulagern, anstatt selbst die Aufgabe zu übernehmen. Ein Event-Planungsunternehmen bietet sich an, von einem Home-Office aus zu arbeiten, was die Kosten niedrig hält. Sie können jedoch erwarten, dass Sie auf einer qualitativ hochwertigen Website einiges an Geld verlieren.Laut Atilus kostet eine einfache, professionell entwickelte Website rund 2.000 US-Dollar. Der Preis steigt von dort an, je nach Komplexität der Website. Die Website dient als öffentliches Gesicht, so dass sie dieselbe visuelle und organisatorische Qualitätsplanung widerspiegeln muss, die Sie bei der Veranstaltungsplanung mitbringen müssen. Freunde und Familie dienen häufig als Erstkunden für Veranstaltungsplaner. Ehemalige Arbeitgeber und Geschäftspartner können Ihnen dabei helfen, sich zu vernetzen und einen Kundenstamm aufzubauen.

Virtueller Assistent

Virtuelle Assistenten bieten ihren Kunden zahlreiche und vielfältige Dienste an, je nach den Bedürfnissen der Kunden und den Interessen der VA. Sie können Sekretariatsunterstützung leisten, Ghostwriting durchführen oder Zeitpläne verwalten sowie auf E-Mails oder telefonische Nachrichten antworten. Zu den Hauptkosten zählen ein Computer, ein Internetzugang und ein Telefondienst. Darüber hinaus umfassen die Kosten möglicherweise die Einstellung einer Person zum Erstellen einer Website sowie Investitionen in Marketingmaterial und Abonnementgebühren für Dienste, die Stellenangebote anbieten. Freelancer-Websites wie Elance und Odesk bieten häufig Listen für Kunden, die VA suchen, sowie traditionelle Beschäftigungsseiten wie Indeed.com oder Monster.com.

Rasenpflege

Wenn Sie gerne im Freien arbeiten, bietet Rasenpflege eine relativ günstige Geschäftsmöglichkeit. Für grundlegende Rasendienste benötigen Sie lediglich einen Schubmäher, einen Trimmer und Standard-Reinigungsmittel wie Rechen und Besen. High-End-Dienstleistungen für große Rasenflächen erfordern häufig Mäher, Sämaschinen und Ausrüstungen für die sichere Anwendung von Unkrautbekämpfungsmitteln. Wenn Sie in einer Stadt tätig sind, benötigen Sie möglicherweise eine Haftpflichtversicherung und eine Lizenz. Verwenden Sie Online-Kleinanzeigen-Websites, Anzeigen in der Lokalzeitung, hängende Flyer und Visitenkarten, um Kunden anzuziehen. Wenn Sie auf Unternehmen abzielen möchten, können Sie Marketingmaterialien wie kleine Broschüren oder dreifach gefaltete Anzeigen entwickeln, die Sie direkt an Unternehmen senden. Wenn Sie einen Rabatt auf die Erstleistungen anbieten, können Sie neue Kunden gewinnen.