Ihr Spirituosengeschäft verkauft möglicherweise Produkte mit nachweislicher Erfolgsbilanz. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Ihnen hohe Umsätze garantiert werden. Jedes Unternehmen muss daran arbeiten, mehr Kunden zu finden. Spirituosengeschäftsmanager können eine Reihe von interessanten und einfallsreichen Taktiken einsetzen, um erfolgreiche Umsatzsteigerungen zu erzielen. Denken Sie daran, die örtlichen Gesetze zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Ihr Spirituosengeschäft mit Ihren Werbeideen laufen darf.
Werbeverkauf
Halten Sie Werbeverkäufe so oft wie möglich, und Käufer werden es bemerken. Bieten Sie Zwei-für-Eins-Angebote oder einen Rabatt auf einen Spirit an, der Sie weniger zum Großhandelspreis kostet, wenn er gleichzeitig ein teureres Produkt kauft. Versuchen Sie, einen Teil Ihrer Werbeverkäufe bei besonderen Anlässen wie Feiertagen und Festivals in Ihrer Stadt und bei Sportveranstaltungen festzulegen. Verbinden Sie Ihre Spirituosenaktionen mit diesen Ereignissen.
Bauen Sie ein Reputation für Expertise auf
Schaffen Sie sich als kompetenter Anbieter Ihrer Liköre und Weine einen guten Ruf. Finden Sie clevere Methoden, um dies zu demonstrieren. Versuchen Sie, wenn möglich, ein oder zwei Artikel in lokalen Zeitungen oder Websites zu veröffentlichen, die Getränke-Rezepte oder Qualitätsweine und Liköre enthalten, die Sie verkaufen. Erstellen Sie einen YouTube-Kanal, in dem Sie Videos von sich selbst posten, die verschiedene Marken oder Getränkemischungen ausprobieren, und sie für das Publikum bewerten.
Strategisch werben
Bewerben Sie sich nicht einfach stark in der Hoffnung auf einen besseren Verkauf. Erstellen Sie einen strategischen Plan, mit dem Sie Ihr Geld bestmöglich ausschöpfen können. Richten Sie Ihre Werbung auf Zeitschriften, Flyer und andere Medien aus, in denen Personen, die am wahrscheinlichsten Alkohol, Wein und Bier in größeren Mengen kaufen, suchen. Verwenden Sie lokalisierte Werbung in Suchmaschinen mit Keywords, die auf einen starken Verbrauchermarkt ausgerichtet sind. Es ist eine gute Idee, Werbeveranstaltungen mit denselben Medien zu bewerben.
Verkaufsfreundliches Design
Gestalten Sie Ihren Shop auf eine attraktive Art und Weise, die Besucher zum Kauf anregt. Wenn sich Ihr Geschäft an einem Ort befindet, an dem sich jüngere Kunden voraussichtlich aufhalten, schaffen Sie eine festliche Bar oder eine partyähnliche Atmosphäre, die Käufer mit guten Zeiten und guten Erinnerungen in Verbindung bringen. Wenn Ihr Geschäft einen älteren, ernsteren Markt bedient, sollten Sie sich darauf konzentrieren, eine Atmosphäre von Eleganz, Raffinesse und guter Qualität zu schaffen. Bringen Sie Geister an einen Ort, an dem Impulskäufe wahrscheinlicher sind. Erwägen Sie den Verkauf anderer Artikel, die Ihre Zielkunden auch kaufen könnten, z. B. Snacks, Geschenktüten und Korkenzieher.