So starten Sie ein Recycling-Center in Kalifornien

Primitive Technology: New area starting from scratch (November 2024)

Primitive Technology: New area starting from scratch (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Abteilung für Recycling und Wiederherstellung von Ressourcen (CalRecycle) sagt, dass "Kalifornier jeden Tag dreieinhalb Pfund Müll pro Person wegwerfen." Das US Census Bureau schätzt, dass in Kalifornien täglich mehr als 36 Millionen Menschen 36 Tonnen Müll produzieren. Kalifornien etabliert auch Convenience-Zonen in stark frequentierten Einzelhandelsbereichen. Staatliche Gesetze schreiben vor, dass es in der Region ein Recyclingcenter gibt oder dass Einzelhändler wiederverwertbare Güter akzeptieren. Dies könnte dazu führen, dass Recycling zu einem der lukrativsten Unternehmen des Staates wird.

So starten Sie ein Recycling-Center in Kalifornien

Informieren Sie sich über die Recyclinggesetze Kaliforniens. Weitere Informationen finden Sie auf der CalRecycle-Website und auf der Website der California Natural Resources Agency. Wählen Sie ein Recyclingprogramm. Machen Sie sich mit den Gesetzen der "Convenience-Zonen" vertraut und finden Sie diese auf einer Karte. Bei den Convenience-Zonen handelt es sich um Bereiche, in denen ein großer Lebensmittelhändler oder ein Einkaufszentrum mit hohem Verkehrsaufkommen möglicherweise eine große Menge an wiederverwertbaren Gütern produziert. Diese Bereiche sind gesetzlich vorgeschrieben, über Recycling-Zentren oder Mittel zu verfügen, über die die Bewohner Gegenstände recyceln können.

Verstehen Sie Ihre Konkurrenten. Informieren Sie sich zunächst in den Komfortzonen, um sich über die Wettbewerber in diesen Bereichen zu informieren. Markieren Sie die Standorte, die keine Recycling-Zentren haben. Schauen Sie sich auch die unterversorgten Bereiche an, um festzustellen, ob der Start Ihres Recyclingcenters in diesen Bereichen von Vorteil sein könnte. CalRecycle berichtet, dass es im Bundesstaat mehr als 2400 Recycling-Zentren gibt. Das ist ein harter Wettbewerb, und Sie müssten Standorte finden, die nicht gesättigt sind.

Entscheiden Sie, was recycelt werden soll. Papier, Pappe, Reifen, Altmetall, Elektronik, Glas, Kunststoffe und Flaschen sind alles wiederverwertbare Gegenstände. Finden Sie eine Nische auf dem Markt und machen Sie diese Gegenstände zu Ihrem primären Wertstoff. Wenn Papier und Hartpappe von 6 anderen Recyclingzentren in der Region bedient werden, konzentrieren Sie sich stattdessen auf Elektronik. Finden Sie Prozessoren in der Umgebung, die Ihnen eine Vorstellung davon geben können, von was sie mehr nutzen könnten. Verarbeiter sind Einrichtungen, die wiederverwertbare Güter in nützliche Güter umwandeln.

Schreibe einen Geschäftsplan. Erklären Sie in Ihrem Geschäftsplan, was Sie mit dem recycelbaren Material tun möchten, das Sie sammeln. Sie können die Materialien in von Ihnen für Sie verwendbare Teile für Hersteller umwandeln. Bestimmen Sie Ihre Rentabilität und setzen Sie Ziele und Prognosen für die nächsten fünf Jahre. Beschreiben Sie die Methoden, die Sie zum Erreichen dieser Ziele durch Marketing, Personalverwaltung und Artikelerfassung verwenden möchten.

Erhalten Sie die erforderlichen Lizenzen und Genehmigungen. Möglicherweise benötigen Sie eine bedingte Nutzungserlaubnis für den Standort, den Sie als Recyclingcenter verwenden möchten, eine Unternehmenslizenz, die vom Staat gefordert wird, und eine Landnutzungserlaubnis. Je nachdem, wie Sie das Unternehmen bei der Beantragung Ihrer Unternehmenslizenz gegründet haben, benötigen Sie möglicherweise auch eine fiktive Firmennamen-Erklärung, eine Satzung, eine Satzung und eine Identifikationsnummer des Bundesarbeitgebers. Wenn Sie die Anlage von Grund auf errichten, benötigen Sie Landnutzungsgenehmigungen und örtliche Bauvorschriften. Um mehr Kunden dazu zu bringen, recycelbare Materialien anstelle von Mitbewerbern an Sie zurückzugeben, können Sie für den Erhalt von recycelbaren Materialien bezahlen und werden vom Verarbeiter erstattet. Um diese Funktionen nutzen zu können, müssen Sie mit CalRecycle zertifiziert sein. "Einer der wichtigsten Vorteile einer Zertifizierung ist, dass Sie CRV für eingelöste Getränkebehälter bezahlen können. Die CRV bietet Anreize für Verbraucher und Dritte, ihr Getränk zurückzugeben Container in Ihre Mitte."

Gebühren und Steuern zahlen. Sie müssen für Ihr Zentrum örtliche Genehmigungsgebühren zahlen, die von der Region bestimmt werden, in der Ihre Einrichtung betrieben wird. Außerdem müssen Sie eine Gewerbegebühr entrichten. In einigen Ländern müssen Recyclingzentren Gewichte und Gebühren zahlen, die von der Menge der von ihnen verarbeiteten Wertstoffe abhängen.

Holen Sie sich Ausrüstung. Die Ausrüstung, die Sie benötigen, wird von dem bestimmt, was Sie für das Recycling entscheiden. Die Grundausstattung für die meisten Recyclingzentren sind Container, Brecher, Ballenpressen, Zerkleinerer und Wiegeeinrichtungen. Finden Sie zuverlässige und robuste Fahrzeuge, um das recycelbare Material von Standort zu Standort oder von Ihrem Recyclingcenter zu den zertifizierten Verarbeitern zu transportieren.

Finden Sie den besten Standort. Suchen Sie nach Orten, die für Kunden bequem und für Autofahrer gut sichtbar sind, wenn Sie von zu Hause aus zur Arbeit fahren. Wenn möglich, finden Sie unterversorgte Convenience-Zonen. Wählen Sie Standorte basierend auf dem Komfort für Ihre Kunden, dem geringsten Wettbewerb und dem Platz, den Sie zum Aufbewahren Ihrer Wertstoffe benötigen.

Finanzierung sichern. Beginnen Sie mit Ihren Ersparnissen. Sobald dies aufgebraucht ist, beantragen Sie eine Finanzierung über die Darlehensprogramme der Small Business Administration (SBA). Beantragen Sie Darlehen bei Ihren örtlichen Banken und Kreditgenossenschaften. Versuchen Sie das nordkalifornische Reinvestitionskonsortium (NCRC). Sie bieten einen ENTER-Fonds an, der Darlehen von bis zu 25.000 USD für Unternehmen mit 5 oder weniger Mitarbeitern bereitstellt. Kontaktieren Sie sie unter 916-442-1729 oder besuchen Sie die Website unter www.ncrc.com

Mitarbeiter einstellen. Wählen Sie Facharbeiter mit Erfahrung in der Schwermaschinenbranche, falls Sie sich für den Kauf großer LKW entscheiden oder mechanische Sortierausrüstung an Ihrem Standort hinzufügen. Überprüfen Sie die Zertifizierungsanforderungen mit CalRecycle, um festzustellen, ob die Mitarbeiter in Ihrer Region zertifiziert werden müssen, bevor sie für Sie arbeiten können.