Division III ist die größte Abteilung in der National Collegiate Athletic Association (NCAA), gemessen an der Anzahl der teilnehmenden Athleten. Gegenwärtig gibt es 448 Colleges in dieser Abteilung, und rund 40 Prozent aller NCAA-Studentenathleten treten in der Division III an. Während des Schuljahres 2018-1919 stellte die NCAA 31,5 Millionen USD für die Sportprogramme der Division III bereit. Stipendien werden nicht für Athleten angeboten, die an Schulen der Division III teilnehmen. An diesen Institutionen wird oftmals ein größeres Gewicht auf Akademiker gelegt.
Tipps
-
Das Bureau of Labor Statistics schätzt, dass das durchschnittliche Gehalt von College-Trainern bei 43.490 USD liegt. Dies variiert je nach Schule, aber auch das Bundesland oder die Stadt, in der Sie leben, kann einen Unterschied machen.
Das Gehalt eines Fußballtrainers der Division III ist schwer zu bestimmen, da die Schulen sehr unterschiedlich sind und Gehälter nicht veröffentlicht werden.
Coach-Gehälter nach Staat und Stadt
Das Bureau of Labor Statistics schätzt, dass das durchschnittliche Gehalt von College-Trainern bei 43.490 USD liegt. Dies variiert je nach Schule, aber auch das Bundesland oder die Stadt, in der Sie leben, kann einen Unterschied machen.
Top zahlende Staaten für College-Coaches neben ihrem Jahresdurchschnitt:
- District of Columbia = 56.770 $
- Hawaii = 54.610 $
- West Virginia = 54.140 $
- Louisiana = 54.020 $
- New Jersey = 52.100 $
Metropolen mit dem höchsten Jahreseinkommen für College-Coaches neben ihrem jährlichen Durchschnittslohn:
- Morgantown, WV = 95.400 $
- Tuscaloosa, AL = 88.320 $
- Athens-Clarke County, GA = 86.280 US-Dollar
- Auburn - Okpelika, AL = 81.390 $
- Lubbock, TX = 77.780 US-Dollar
- Tallahassee, Florida = 77.630 $
- Fronleichnam, TX = 76.420 $
- Waco, TX = 73.790 $
- Dover-Durham, NH-ME = 72.440 $
- Greenville-Anderson-Mauldin, SC = 72.440 $
Was verdienen Assistant Coaches?
Wie bei den Cheftrainern spielen die Einnahmen der Assistententrainer abhängig von der Schule und ihrem Fußballprogramm eine wichtige Rolle. Die am niedrigsten bezahlten Schulen in der NCAA zahlen 50.000 US-Dollar pro Jahr und der bestbezahlte Assistenztrainer im Jahr 2018, Dave Aranda von LSU, bringt fast zwei Millionen pro Jahr ein.
Es wird Sie wahrscheinlich nicht überraschen, dass Assistententrainer an Schulen der Division I normalerweise am meisten in der NCAA verdienen. Je größer die Schule und je erfolgreicher das Sportprogramm, desto mehr Geld kann ein Co-Trainer als Gehalt verlangen.
Wie werde ich Coach?
Die meisten College-Coaching-Jobs erfordern einen Bachelor-Abschluss und Erfahrung in der Sportart, die sie trainieren möchten. Der Abschluss kann in einem beliebigen Fach sein, aber einige Trainer wählen einen Studienbereich aus, der sich auf das Coaching bezieht, wie Sportwissenschaft, Physiologie, Bewegung oder ein anderes verwandtes Fach. Viele Cheftrainer beginnen ihre Karriere als Assistententrainer.
Sie werden wahrscheinlich nicht zum Millionär Fußballfussball in einer Division III-Schule werden, aber es kann eine lohnende Arbeit mit einem gesunden Gehalt sein.