Das durchschnittliche Gehalt eines Second-String-NFL, der zurück läuft

Luzides Träumen - Die Traumcharaktere in Deinen Träumen (November 2024)

Luzides Träumen - Die Traumcharaktere in Deinen Träumen (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Es ist schwierig, das Durchschnittsgehalt der NFL-Zweitligisten zu bestimmen. Dies liegt zum Teil an der fließenden Natur der Tiefentabellen an dieser Position und der Neigung für moderne NFL-Teams, sich mit Zwei-Rücken-Tandems zu beschäftigen, was dazu führt, dass es in der gesamten Liga keine echten First-String-Runs gibt.

NFL-Gehalt zurück

Ab 2009 betrug das durchschnittliche Gehalt für alle Running Backs in der NFL, einschließlich der Second-String-Running Backs, laut Sports Illustrated 957.360 USD. Dieses Durchschnittsgehalt ist im Vergleich zum Durchschnittsgehalt für andere Qualifikationspositionen wie Quarterback und defensives Ende nicht so hoch. Running Backs haben auch eine kurze Lebensdauer in der NFL mit einer durchschnittlichen Karrieredauer von 2,6 Jahren. Der schwere körperliche Kontakt, den ein zurücklaufender Rücken hat, ist auf die kürzere Laufbahn zurückzuführen. Dies ist kürzer als die durchschnittliche Karrierespanne von 3,5 Jahren für alle NFL-Positionsspieler.

Zwei-Rücken-Tandems

Seit 2010 verschwindet der Begriff der First- und Second-String-Backs in der NFL. Die Teams reagieren auf den Verschleiß der First-String-Laufbacken mit Rotationsrotationen mit zwei und manchmal drei Rücken. Dies führt zu einer Verschiebung der Gehaltsnachfrage für die Position, da Second-Backs auf eine Erhöhung der Spielzeit als Grund für ein höheres Gehalt hindeuten können. Im Jahr 2009 unterzeichnete Chester Taylor zum Beispiel einen Vier-Jahres-Vertrag über 12 Millionen US-Dollar bei den Chicago Bears, um die zweite Saite von Matt Forte zu sein. Dieser Vertrag war nur zwei Millionen US-Dollar weniger als der Vierjahresvertrag, den Taylor 2006 unterzeichnet hatte, um den Startschuss für die Minnesota Vikings zu geben.

On-Field-Produktion

Die Ausführung eines Rücklaufs bestimmt die Spielzeit. Je besser ein Rücken auf dem Feld ist, desto mehr Spielzeit erhält er. Es ist nicht ungewöhnlich, dass eine zweite Saite zurück läuft, um einen Start im Verlauf einer Saison zu überwinden. Dadurch wird der höherbezahlte Anlasser zur Reserve der zweiten Saite. Dies geschah während der Saison 2010, als die New York Giants, die Brandon Jacobs starteten, seinen Job an die zweite Saite verloren und Ahmad Bradshaw zurückliefen. Jacobs verdiente 3,5 Millionen US-Dollar während Bradshaw mit 460.000 US-Dollar deutlich weniger erzielte.

Reputation bezahlen

Das Leben einer zurücklaufenden NFL dauert selten 30 Jahre. Nur eine Handvoll Rücken, darunter auch Walter Payton, blieb auch nach dem 30. Geburtstag produktiv. Ein älteres Rennen zurück kann sich mit einem neuen Team als Zweitligist unterschreiben, erhält jedoch ein Gehalt, das seinem Ruf auf dem Feld und der Fähigkeit, Fans zu ziehen, angemessen ist. Dies geschah im Jahr 2010, als ehemalige Ladegeräte und der ehemalige NFL MVP LaDainian Tomlinson einen zweijährigen Vertrag über 5,1 Millionen US-Dollar bei den Jets unterzeichnet hatten.Tomlinson nahm in der Saison 2010 an einem Two-Back-Tandem mit Shonn Greene teil.