So starten Sie ein Makeup Artist-Geschäft

"Kurz am Abkratzen": So startet Sarah & Domis L.A.-Abenteuer (Juni 2024)

"Kurz am Abkratzen": So startet Sarah & Domis L.A.-Abenteuer (Juni 2024)
Anonim

Ein Make-up-Artist-Geschäft kann mit einer Anfangskapitalinvestition von 500 bis 1.500 USD gestartet werden. Das potenzielle Jahreseinkommen liegt normalerweise zwischen 20.000 und 40.000 USD. Maskenbildner berechnen in der Regel 25 bis 100 US-Dollar pro Stunde. Die Bereitstellung von Einzeldienstleistungen führt zu keinen nennenswerten Einnahmen. Make-up-Artist-Unternehmen generieren mehr Umsatz, indem sie Dienstleistungen für Gruppen anbieten. Wenn Sie Ihre Dienste für Bestattungshäuser, Schönheitssalons und Hochzeiten anbieten, können Sie schnell eine Kundschaft aufbauen.

Trainieren Sie für eine Karriere in der Make-up-Artistik. Wenden Sie sich an die örtlichen Community Colleges und erkundigen Sie sich nach der Verfügbarkeit geeigneter Kurse. Bewerben Sie sich für einen Job in einem Kaufhaus. Wenn Sie an einem Kosmetikschalter arbeiten, können Sie das Make-up Ihrer Kunden auftragen.

Wissen gewinnen. Egal, ob Sie an formalen Kursen teilnehmen oder sich für eine Ausbildung am Arbeitsplatz entscheiden, lesen Sie Bücher, die Ihr Wissen erweitern, sodass Ihr Make-up-Künstler Geld verdienen kann. Erfahren Sie mehr über Hauttypen und Probleme. Studieren Sie die Gesichtsstruktur. Zusätzliches Wissen ermöglicht Ihnen einen hervorragenden Kundenservice.

Passen Sie die Produkte an die Bedürfnisse der Kunden an. Kaufen Sie Produkte, die die Kunden ergänzen. Verwenden Sie nicht einfach Produkte, weil Sie sie zur Verfügung haben. Lernen Sie verschiedene Produktlinien kennen. Wählen Sie Produkte für bestimmte Kunden aus. Geben Sie Ihren Kunden Make-up-Tipps, die auf ihre speziellen Bedürfnisse zutreffen

Produzieren Sie professionelle Ergebnisse. Planen Sie die Ereignisse sorgfältig. Versuchen Sie nicht, Make-up schnell aufzutragen.

Erstellen Sie ein Portfolio Ihrer Arbeit. Dies kann in Form eines herkömmlichen Fotobuchs und / oder einer Website sein. Bitten Sie die Kunden, für Bilder zu posieren. Lassen Sie die Kunden ein Formular zur Fotofreigabe unterschreiben. Auf diese Weise können Sie eine Website sowie Werbeliteratur erstellen, die Ihre Fähigkeiten zeigt.