Funeral Makeup Artist Ausbildung

best makeup artist vedio (November 2024)

best makeup artist vedio (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Während die Idee, eine Leiche mit Make-up zu schmücken, sicherlich nicht für alle Menschen attraktiv ist, bezeichnen die Kosmetikerinnen des Berufsstandes dies als eine lohnende, kreative Karriere, die ihnen die Chance gibt, Familien durch den Trauerprozess zu helfen. Oder wie eine Leichenschmaus-Kosmetikerin in einem Interview ihren Job beschrieb, ist sie die letzte Person, die sich um die Menschen kümmert, die sie sieht.

Lizenzen

Es gibt keinen Standardtrainingspfad für Make-up, Haare und Nägel einer toten Person, der auch als Desairologie bezeichnet wird, aber nur zugelassene Einbalsamierer, Bestattungsunternehmer und Kosmetikerinnen dürfen legal mit Leichen arbeiten. Einbalsamierer und Bestattungsunternehmer kümmern sich während des Einbalsamierungsprozesses häufig um die Haare und das Make-up des Körpers. Da es jedoch jahrelange spezifische technische Schulungen bedarf, um eine Lizenz als Einbalsamierer oder Bestattungsdirektor zu erhalten, beschäftigen sich die meisten Fachleute ausschließlich mit dem Verstorbenen Das Erscheinungsbild ist nur in der Kosmetologie zugelassen.

Schulung

Kosmetiker, die mit Leichen arbeiten, wenden viele der Grundkenntnisse an, die sie während der Schulung für ihre staatliche Kosmetiklizenz erworben haben. Solche Lizenzen, die von jedem Staat verlangt werden, setzen im Allgemeinen voraus, dass ein Antragsteller eine staatlich anerkannte Kosmetikschule abgeschlossen hat, in der er die Arbeit mit Haaren, Haut und Nägeln sowie Übungstechniken an Mannequins und lebenden Probanden lernt. Viele Schulen bieten spezielle Kurse in der Desairologie an.

Praktisches Training

Kosmetikerinnen, die sich auf dem Gebiet der Bestattung für das Bestattungswesen niederlassen möchten, sollten sich nach Kollegen mit Erfahrung auf dem Gebiet umsehen, um sie zu beraten. Es kann schwierig sein, Zugang zu einem Begräbnisheim zu erhalten, um einen Desairologen bei der Arbeit zu beobachten oder an einem Körper zu arbeiten, der für die Bestattung vorbereitet wird, da die Bestattungshäuser die Erlaubnis der Familie des Verstorbenen einholen müssen, was oft schwierig ist.

On-the-Job-Training

Die meisten Bestattungsschmiede erhalten ihre ersten Erfahrungen mit einem echten Körper, nachdem sie ihren ersten Job angefangen haben. Obwohl einige größere Bestattungshäuser Vollzeit-Maskenbildner einstellen, stellen die meisten von ihnen, insbesondere in ländlichen Gegenden, lokale Kosmetikerinnen auf Vertragsbasis ein. Der beste Weg, um das Feld zu betreten, ist, zu den Bestattungsinstituten zu gehen, um zu sehen, ob sie Ihre Dienste benötigen, oder einen Kunden zu haben, der Sie bittet, den Dienst für sie auszuführen, nachdem sie gestorben ist. Wenn Sie Erfahrungen und Kontakte sammeln, werden Sie wahrscheinlich mehr Möglichkeiten haben, in der Branche zu arbeiten, wobei Sie einen durchschnittlichen Stundenlohn zwischen 8,50 und 25 USD verdienen, wie aus den Statistiken von PayScale 2011 hervorgeht.