Gebot für einen Nebenjob

eWickler Comfort Funk - eW940-F / Montageanleitung (November 2024)

eWickler Comfort Funk - eW940-F / Montageanleitung (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Für einen Bauunternehmer ist die Unterbreitung des Angebots für eine Stelle fast so wichtig wie die Arbeit. Es gibt übliche Angebotsformulare für Vertragspartner, die in Bürobedarfs- und Baumärkten, darunter Office Depot, Heftklammern, Home Depot und Lowes, erworben werden können. Alle Aspekte der Arbeit, die ausgeführt werden soll, müssen auf dem Angebotsformular angegeben werden. Nur die skizzierte Arbeit ist abzuschließen; Wenn der Kunde etwas anderes möchte, muss ein zusätzliches Formular ausgefüllt werden.

Geben Sie den Namen, die Adresse und andere Informationen für die Person ein, die das Angebot erhält. Geben Sie die Adresse ein, unter der die Arbeit ausgeführt wird.

Vervollständigen Sie die Informationen für den Namen des Architekten, falls vorhanden, und das Datum, an dem die Pläne erstellt wurden.

Erläutern Sie ausführlich, welche Arbeit im dritten Abschnitt des Formulars ausgeführt wird. Dazu gehören die Beschreibung der Art der Abstellgleise (einschließlich Farben, Marke und Modellnummer) und eine Beschreibung des Gebäudes.

Geben Sie das Material an, das Sie erwerben, um die Nebengleisarbeit abzuschließen.

Listen Sie die Zeitleiste für die zu erledigende Arbeit auf. Zeigt das Startdatum und das voraussichtliche Enddatum an.

Schreiben Sie in Zahlungsbedingungen zwischen dem Kunden und dem Auftragnehmer. Dies wird normalerweise als 50 Prozent nach unten und der Restbetrag bei Abschluss angezeigt.

Unterschreiben Sie das Formular und geben Sie die Anzahl der Tage an, die Sie auf die Annahme des Angebots warten. Da sich die Kosten für Material und Arbeit ändern können, sollte der Angebotsvorschlag ein zukünftiges Datum haben, nach dem das Angebot ungültig wird.

Tipps

  • Bauunternehmer müssen über ein hervorragendes Verständnis des Baugewerbes verfügen, um ein Angebot ordnungsgemäß erstellen zu können. Auch die aktuellen Materialkosten müssen geprüft werden, da diese schwanken können. Ein Auftragnehmer könnte bei einer Arbeit Geld verlieren, wenn er seine Kosten nicht richtig einschätzt.